(t)-Girl Diana

Transsexualität – Tagebuch einer transsexuellen Frau

Zweites Gespräch an der Psychiatrischen Universitätsklinik

Das zweite Gespräch an der Psychiatrischen Universitätsklinik war diesmal nicht mit dem Oberarzt, verlief aber ebenfalls sehr gut. Auch diesmal fühlte ich mich verstanden und gut aufgehoben. Die Ärztin sagte mehrmals, dass man spürt, dass meine Entscheidung richtig war, es scheint offensichtlich zu sein, dass meine Selbstdiagnose passt. Jedenfalls freue ich mich schon auf die nächsten Gespräche. Naja in Sachen Hormontherapie hat sich natürlich nichts geändert, da werde ich weiterhin Selbstversorgerin bleiben müssen bis ca Ende Jahr.


 

Einen Kommentar schreiben

Please copy the string 6l31AV to the field below:



Copyright © 2017 by: (t)-Girl Diana • Template by: BlogPimp Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.