(t)-Girl Diana

Transsexualität – Tagebuch einer transsexuellen Frau

Wenn ein Vogel singt

Ich hab mich ja schon öfters als Fan von Talentshows geoutet und als Sarah Kreuz bei DSDS 2009 nur zweite wurde, brach es mir fast das Herz, weil sie meines Erachtens das grösste Gesangstalent ist, das im deutschsprachigen Raum je zu sehen war. Sie ist eine wunderschöne Frau und hat diesen lady-liken Diva Stil und mehr als all das hat sie eine Stimme, die sich weder von Celine Dion noch von Whitney Houston verstecken muss. Seit damals hoffte ich, dass sie irgendwann trotzdem den Durchbruch schafft und eine CD herausgibt. Das hat sie nun getan und darauf ist unter anderem diese wunderschöne Ballade zu hören. Enjoy it….. a new star is born :-)

If one bird sings night is over
And I can´t dream you anymore
If one bird sings it´s tomorrow
And the dream of you is broken like before

I can see the city from my window
I can hear the footsteps in the dawn
And the sunlight kisses every little flower
There´s a petal in the dark that´s lying torn

If one bird sings night is over
And I can´t dream you anymore
If one bird sings it´s tomorrow
And the dream of you is broken like before

Didn´t wanna be the one who´s waiting
Waiting for the shadows to turn less
But the road to you is feeling so familiar
And another appetite of going back

If one bird sings night is over
And I can´t dream you anymore
If one bird sings it´s tomorrow
And the dream of you is broken like before

I don´t wanna spend the night without you
So I´m – dreaming as long as I can
Oh I need – trying many many words to write about you
But I sleep and you´re here – holding my hand

If one bird sings night is over
(And I can´t dream) but I can´t hold you anymore
If one bird sings it´s tomorrow
And the dream of you is broken like before

But I dream you like I dream you´re here before…

(Sarah Kreuz – If one bird sings)


 

9 Reaktionen zu “Wenn ein Vogel singt”

  1. Morag

    Du bist ja dieses Jahr produktiv-Respekt! Du mußt noch nicht wieder arbeiten, oder?

    Ein schöner Text, aber das Video scheitert leider mal wieder an der Rechtsprechung *grrrr* – und selber singen laß ich mal fein bleiben, meine Fähigkeiten in dieser Richtung haben drei Musiklehrer verschlissen, ohne daß auch nur der Ansatz einer Verbesserung erkennbar geworden wäre :-)

  2. Juliet

    Das Video geht bei mir auch nicht, aber direkt auf Youtube müsste es gehen.

  3. Diana

    bin überhaupt die letzten Wochen etwas hyperaktiv was das bloggen anbelangt, Endjahreseuphorie oder sowas. Dafür bin ich heute faul, noch schnell Kommentare beantworten und dann gibts Dexter mit Pouletflügel :-)

    Das sind so doofe Lizenzbestimmungen, manche Videos werden gelöscht, andere nur nicht für die Einbettung freigegeben. Aber man kann aufs Bild vom Video klicken, dort steht dann ein Link der auf YouTube führt.

  4. Juliet

    Bist halt ein fleissiges Mädel, man kommt ja kaum mit kommentieren nach..;-)
    Und wer so fleissig war, darf auch nen lecker Dexter zum Abendessen verspeisen und sich Pouletflügel angucken..oder war’s andersrum?

  5. Diana

    Dexter war ein Teil den ich schon kannte, musste die Flügel ohne frisch zerlegte Opfer geniessen, aber mit den Flügeln bin ich ja gut bedient :-)

  6. Juliet

    Hauptsache es hat gemundet und Du bist satt geworden ;-)

  7. Diana

    Flügel munden immer wenn ich sie mache, aber Dexter hat mir trotzdem gefehlt, ich brauch mein wöchentliches Gemetzel

  8. Juliet

    Lol….”gebt mir mein Gemetzel,sonst werde ich ungemütlich” ;-)

  9. Diana

    wie hiess doch dieses Gebet…. unser tägliches Gemetzel gib uns heute ;-)

Einen Kommentar schreiben

Please copy the string EVnth6 to the field below:



Copyright © 2018 by: (t)-Girl Diana • Template by: BlogPimp Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.