(t)-Girl Diana

Transsexualität – Tagebuch einer transsexuellen Frau

Verwirrendes aus der Blogstatistik

Ach wir lieben sie doch so sehr, die idiotischen Suchanfragen bei Google und dank meiner Blogstatistik kann ich Euch mal wieder auf dem Laufenden halten, was für Fragen die Welt so bewegen – einmal mehr mit den Gedanken die mir bei so Gelegenheiten spontan auftauchen.

  1. fassadenverzierung: ich sollte mit meiner Wortwahl etwas vorsichtiger umgehen, ich lock da ja Leute bei Themen an, die mir wirklich nur im weitesten Sinn verständlich sind ;-)
  2. transsexuellen ausbildung: häää? jetzt sag bloss, das kann man lernen *staun*
  3. strümpfe zerfetzen: wozu der Aufwand, das tun sie früher oder später von alleine, für sowas haben die Hersteller da Laufmaschen eingebaut
  4. ich liebe eine trans-frau: mich?
  5. brief für ein neues badezimmer: hast Du schon konkrete Vorstellunge, was Du Deinem neuen Badezimmer schreiben möchtest? Obwohl, ich befürchte, dass Badezimmer gar nicht lesen können, Du solltest lieber vorbei gehen und es persönlich vortragen.
  6. elegante weiber in sexy röcken: wow, Google hat’s echt drauf, danke fürs Kompliment :-
  7. wir können ja mal telefonieren: das dürfte schwierig sein, Du hast ja meine Telefonnummer nicht
  8. sklave eines tgirl: bist Du gut im Einkaufstüten schleppen? falls Du auch noch gern putzt, bist Du willkommen :-)
  9. dominante transen: auf die Knie, unwürdiger Sklave – und sprich mir nach: “ich soll nicht Transe sagen”
  10. überfahrene plüschtiere: na Du bist ja vielleicht fies
  11. der grösste schwanz einer transe: steckt in Deinem Kopf, geh sofort zum Arzt. Hmmm, man kommt nicht umhin, eine gewisse Verständnislosigkeit gegenüber dem männlichen Geschlecht zu entwickeln
  12. suesses blondchen svenja: danke Schätzchen, aber ich heiss Diana…. ach egal, das süsse Blondchen lass ich mal so stehen :o)
  13. mädchen pinkeln im schnee: hab ich schon mal erwähnt, dass Jungs teilweise sehr seltsame Vorstellungen von Erotik haben?
  14. suche putzfrau die nackt putzt: ist mir nachwievor ein Rätsel, warum Jungs denken, es würde sauberer wenn die Putzfrau nackt putzt.
  15. tgirl bremen: ja Anfang Februar ist mindestens eins dort, ich besuch dann nämlich mein Juliet-Schätzchen :-)
  16. transgender will im sitzen pinkeln: hab ich schon mal erwähnt….. achja hab ich
  17. weihnachten ich hasse meine frau: na wenn Du sie nur an Weihnachten hasst, schmeiss einfach den Christbaum aus dem Fenster
  18. sexuelle punkte des mannes: korrekterweise solltest Du da in der Einzahl reden :o)
  19. erforderlich oder nicht zu tragen röcke jungen: ähm…… was war nochmal die Frage?
  20. trans diva diana: ich hab ja schon ein paar nette Komplimente bekommen, aber Diva schlägt alles *knutsch*
  21. seltsame wesen: Du willst Ärger mit mir, stimmts? *empörtguckt*
  22. η βασιλεια του θεου εντοσ υμων εστιν: dass ich jemals eine griechische Suchanfrage krieg, hätte ich echt nicht erwartet *staun*
  23. malerkostüm selber machen: melde Dich bei Greenpeace als Aktivist, klau den Overall und nimm den Schriftzug ab, so einfach ist das
  24. anzeichen brustwachstum geräusche: also wenn das Brustwachstum Geräusche verursacht, würde ich echt mal beim Arzt vorbeischauen.
  25. sind transsexuelle frauen: nein, es handelt sich hier um eine ausserirdische Bakterienform die in der Lage ist, eine beliebige Körperform anzunehmen. Sie versuchen gerade, die Menschheit zu unterwandern und die Weltherrschaft zu übernehmen. Aber sonst sind sie ganz nett.
  26. transsexuell pervers: Nein pervers ist beispielsweise, wenn jemand Andere als pervers verurteilt ohne sich mit ihrer Wesensart auseinanderzusetzen. Transsexuelle schaden niemanden, also kann ihre Wesensart auch nicht pervers sein.
  27. plötzlich im anderen geschlecht erwacht: ja den Traum kenne ich, aber so schnell gehts nicht
  28. transe umwandeln: willst Du ein Pferd aus ihr machen oder was?
  29. transgender permanent geschminkt: ne die meisten von uns schminken sich ab vor dem ins Bett gehen
  30. transsexuelle eher männlich oder weiblich: Auch Du willst Ärger mit mir, stimmts?
  31. transvestiten markt: bist Du sicher, dass man Transvestiten kaufen kann? Ich bin oft an Märkten, aber bisher fand ich niemanden, der TVs anbietet, halt uns da auf dem Laufenden
  32. das leben mit einer transfrau: … ist das Beste was einem passieren kann, jawoll ;-)
  33. juliette zürich suche dich lesbisch: hey honey, seit wann schreibst Du Dich Juliette, Du bist doch Juliet, biste inkognito unterwegs?

Vielleicht sollten wir uns doch langsam Gedanken machen über die Zukunft des Menschen, ich krieg langsam den Eindruck, es steht echt übel um das bischen Restverstand das uns noch geblieben ist.


 

24 Reaktionen zu “Verwirrendes aus der Blogstatistik”

  1. Juliet

    11) Wenn das Dingen so im Kopf steckt…tut das nicht weh??

    13) Würd ich nicht empfehlen, die nächste Blasenentzündung wär Dir sicher

    19) Also, habs jetzt zehnmal gelesen…ich versteh’s auch nicht…

    25) Aber nicht füttern und nicht nach Mitternacht baden oder war das andersrum?

    33) Ich würd eher sagen, Du hast eine Verehrerin am Hals, die meinen Namen geklaut und verfälscht hat. Pfoten wech, meine Diana.

  2. Morag

    @Diana: Danke-die Anfragen sind schon sehr erheiternd, aber Deine Kommentare sind einfach köstlich.

    Aber sag mal: ich finds schon interessant, daß ja wohl Google all diese Irren an Dich verweist-hast Du einen Nebenjob als Seelenklempnerin für hoffnungslose Fälle angenommen?

  3. Bad Hair Days

    11) Wenn das Dingen so im Kopf steckt…tut das nicht weh??

    Naja, es gibt da eine Theorie, die besagt, dass es eigentlich umgekehrt ist bei Schwanzträgern. (Der Kopf, d.h. das Gehirn steckt im Schwanz) Deswegen bekommen Männer regelrechte Todesängste, wenn sie mit Transsexualität konfrontiert sind.

  4. Morag

    @Sarah: das gabs vor Jahren mal einen netten Cartoon-es geht doch: http://207.172.69.74/home/danielr/fun/viagra.jpg

  5. Diana

    @Juliet: ich will aber nur Dich als Verehrerin, ich schick der Anderen eine Briefbombe

    @Morag: dass Google alle geistig Randständigen zu mir schickt, find ich auch a bissrl befremdend, aber vielleicht mach ich irgendwann ne Arztpraxis auf, Two Spirits wären ja ideale Beraterinnen……….. und das Comics passt perfekt zum Thema *lol*

    @Sarah: ich fang langsam an zu begreifen, woher Transphobie kommt, bisher wars mir eher rätselhaft, aber das erklärt doch so einiges ;-)

  6. Juliet

    Auch noch Ansprüche stellen was ;-)

  7. Juliet

    Ich werd Dich einfach ne Runde vor ihren Augen abknuddeln, dann weiss sie, was Sache ist.

  8. Diana

    das mit dem Abknuddeln halte ich für eine Super-Idee, ich denk das probieren wir als erste Abwehrmassnahme aus und wenn das nix nützt, bewerfen wir sie mit Gummibärchen……….. und ja, ich stell grosse Ansprüche, für mich ist nur das Beste gut genug ;-)

  9. Juliet

    Guter Plan das ;-)
    Soso, und da denkst Du ausgerechnet an mich, bin gespannt, ob Du nach Deinem Besuch bei mir immer noch so denkst ;-)

  10. Diana

    Schätzchen, ich befürchte, nach dem nächsten Weekend wird meine Überzeugung nur noch stärker sein ;-)

  11. Juliet

    Abwarten und Tee, ääh, Irish Coffee trinken…nee, ich kenne Dich inzwischen doch einigermassen, ich werd Dich davon nicht abbringen können und weisste was, will ich auch gar nicht ;-)

  12. Diana

    braaaaaaaaaves Mädel :o)

  13. Juliet

    Das hat nicht nur was mit brav zu tun ( bin ich natürlich auch *hüstel*) sondern mehr etwas mit “speziell mögen”, Du verstehst ;-)

  14. Diana

    *knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutsch* :-)

  15. Juliet

    Ich sehe, Du hast verstanden..kluges Mädel ;-)
    Und dito: *knuuuuuuuuuuutsch*

  16. Diana

    aber “mögen” ist mir viiiiieeeeel zu wenig *schmoll* ;-)

  17. Juliet

    Darum hab ich ja “speziell” geschrieben *mitzaunpfahlwink*

  18. Diana

    *schmelz*……….. *sichdiebeuleamkopfhält*

  19. Juliet

    uuuups, hab ich Dich etwa getroffen? Wollte doch nur winken…komma her *puuuust* und *Bussidraufgeb*.

  20. Diana

    jaja da musste schon aufpassen, wenn Du mit Zaunpfählen um Dich schmeisst, ey ich bin ein zartes Mädel ;-) aber wenn Du dafür Bussi drauf gibst, darfste weiter schmeissen, das isses wert :-)

  21. Juliet

    Hab halt manchmal einfach zuviel Kraft, da kann aus winken schon mal schmeissen werden…aber ich werde sie in Zukunft abpolstern ;-)
    Und Bussis kriegste trotzdem ;-)

  22. Diana

    bist halt n’starkes Mädel, das war mir schon lang klar, wir können ja nächstes Wochenende Jungs verkloppen gehn :o)

  23. Juliet

    Au klasse *händereib*, das ist eh überfällig, irgendeiner wird’s schon verdient haben ;-)

  24. Diana

    davon bin ich überzeugt :o)

Einen Kommentar schreiben

Please copy the string QPMjsQ to the field below:



Copyright © 2018 by: (t)-Girl Diana • Template by: BlogPimp Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.