(t)-Girl Diana

Transsexualität – Tagebuch einer transsexuellen Frau

Verrücktes aus der Blogstatistik

Heute habe ich mich wieder mal mit meiner Blogstatistik vergnügt. Was die Leute bei Google so alles für Fragen stellen, haut einem echt um. Ich würde dann jeweils gerne darauf antworten, vorallem bei den eher verrückten Fragen. Also tue ich das jetzt mal hier, vielleicht hiflts ja jemandem ;-)

    1. macht testosteron blöd: Also wenn ich das Verhalten von Männern etwas genauer betrachte, würde ich diese Frage definitiv mit ja beantworten :-)
    2. meine freundin gab mir einen klaps auf den hintern: Ui das ist ja echt ein Drama, ich hoffe, dass Deine Männlichkeit deswegen nicht ganz im Eimer ist. Aber warum in aller Welt erzählst Du das Google?
    3. meine frau will das ich ein transvestit werde: Und ich will eine Frau, die will, dass ich eine Transsexuelle bin
    4. mann wurde frau transsexuell: Man wird nicht transsexuell, man ist es, Du Knalltüte!
    5. lieben eine transsexuelle: Da bin ich voll dafür, ich würde mich da allenfalls zur Verfügung stellen
    6. kann man schwanger werden mit cypestra-35: Ich garantiert nicht und Du wohl auch nicht, schwanger wirst Du eher OHNE cypestra-35
    7. ich bin transsexuell: Ich auch
    8. frauen lieben frauen mit einer transe: Junge Junge, Deine Fantasie überbordet aber wirklich
    9. frau liebt transgender: Meine Telefonnummer ist……..
    10. entkabeln englisch deutsch: Ich sollte wirklich mal mit Google reden, was habe ich mit englisch-deutschem Entkabeln zu tun?
    11. duschhahn: Ne, also für alles bin ich nun wirklich nicht zuständig, versuch’s bei einem Sanitär
    12. diane 35 triebtäter: Mit einer Anti-Baby-Pille kommste da nicht weit, da ist ein Testosteronblocker wie Androcur angesagt. Oder willst Du Triebtäter werden und denkst, mit Diane-35 ginge das besser?
    13. bin ich transsexuell?: Woher soll ich das wissen?
    14. bin ich lesbisch: Besuch mich mal ein Wochenende und wir finden’s gemeinsam raus :-)
    15. alles mit 30° waschen: Entweder trägst Du keine Unterwäsche oder Du bist ein Ferkel
    16. transsexualität heilen: Bist Du katholisch?
    17. ts transsexuelle pervers: Aber Du bist katholisch, stimmts?
    18. welche wäsche gehört wo hin?: Und sowas willst Du von Google wissen? Die Schuhe ins Schuhgestell und die Kleider in den Kleiderschrank. Empfehlenswert ist, helle Kleidungsstücke in die oberen Regale zu stellen (da sind sie dem Himmel näher) und dunkle eher unten. Unterwäsche gehört ins Gefrierfach und Röcke hängst Du am besten an den nächstbesten Fahnenmast
    19. wie fühlt mann sich als transe: Wundervoll….. und wenn Du nochmal “Transe” sagst, dann tret ich Dir so zwischen die Beine, dass Du selber ein T-Girl wirst
    20. wohin mit kaputten strumpfhosen: Schmeiss sie in den Mülleimer oder verkauf sie einem Fetischisten
    21. zwangs epilation: gröhl, also Ihr habt ja echt Ideen, ich fass es nicht

      Apropos Statistik, mittlerweile sind es 144 Blogbeiträge von mir und 470 Kommentare von uns allen (etwa 90% dürfte von Juliet sein *knutsch*)…… danke Euch allen für dieses Gemeinschaftswerk :-)

      Und wenn wir schon bei der Statistik sind, in den nicht ganz 3 Monaten seit es dieses Blog gibt, waren hier rund 1500 Besucher, die mit rund 3000 Besuchen fast 10’000 Seiten angeguckt haben und durchschnittlich 4 Minuten hier im Blog waren. Für ein so junges Blog ist das gar nicht mal so übel. Auch hier ein herzliches Dankeschön an all die, die an meinem Leben Anteil nehmen.


       

      6 Reaktionen zu “Verrücktes aus der Blogstatistik”

      1. Juliet

        So fängt der Tag doch gut an: Mit nem Lachflash ;-)
        Die humoristischen Sachen solltest Du echt mal zu einem Buch zusammenfassen.

        Zu “bin ich lesbisch” und Deiner Antwort fällt mir gerade ein blöder Witz ein:

        Treffen sich ein Hengst und ein Zebra. Fragt der Hengst ” was bist Du denn für ein Tier”- “Ich bin ein Zebra und Du?”- ” Ich bin ein Zuchthengst”.
        Fragt das Zebra “Was ist das denn?”- ” Zieh mal Deinen Pyjama aus, dann zeig ich’s Dir”….

        Die 90% können wir uns aber teilen, Du antwortest ja immer fleissig ;-) (Richte doch mal nen Chat ein…)

      2. Diana

        Ich hab mir wirklich schon überlegt, ob ich irgendwann aus dem ganzen Blog ein Buch mache. Falls ich das irgendwann tu, kriegst Du ein signiertes Exemplar ;-)
        Das mit dem Chat lasse ich lieber, mein Blog frisst mir so schon genug Zeit weg ;-)

      3. Juliet

        Coole Sache, das ;-)

        Auch wieder wahr, schon erstaunlich, wie schnell ne Stunde weg ist, wenn man sich im Netz rumtreibt…aber gibt ja auch MSN und Co zum chatten.

      4. Clarissa

        erstmal ein tolles ergebniss für die kurze zeit die Statistik. Schade dass ich in letzter zeit sowenig zeit hab und immer nur mein “tägliches überfliegen” schaffe.

        aber einige der suchanfragen sind klasse andere eher -.-?

        bin mal gespannt was bei der statistik von den beiden Web-sites rauskommt wo ich dran arbeite derzeit. aber wird bestimmt auch so einige lustige dinger abwerfen.

        Hoffe im nächsten monat wirds nochmehr abrufe geben und wieder einen kleinen einblick in die luste welt der suchergebnisse

        LG Clarissa

      5. Juliet

        Google ist in der Hinsicht ja auch manchmal ein bischen dösig..spuckt einfach alle Seiten aus, nur weil da irgendwo das Wort drin vorkommt, welches man als Suchanfrage reingetippt hat…

      6. Diana

        Hallo zusammen
        klar gibts zu gegebener Zeit wieder so Lustigkeiten aus der Blogstatistik, ich bin mir sicher, den Googlern werden die ver-rückten Ideen nicht ausgehen :-) Und dass Google gelegentlich überraschende Resultate ausspuckt, hat ja auch seine witzigen Seiten :-)

      Einen Kommentar schreiben

      Please copy the string GJClsh to the field below:

      

      Copyright © 2018 by: (t)-Girl Diana • Template by: BlogPimp Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.