(t)-Girl Diana

Transsexualität – Tagebuch einer transsexuellen Frau

Und noch ein Blog: News Transsexualität

Bloggen macht irgendwie süchtig, wenn man mal damit anfängt, hört man nie wieder auf. So habe ich kürzlich ein Satire-News Blog eröffnet, das jedoch aufgrund mangelnder Zeit und überbordender Telefoniererei mit meiner Süssen zu kurz kommt und ausserdem habe ich mit Ebendieser noch ein gemeinsames Blog eröffnet, das Duo Infernale, in dem wir nebst unsinnigem Blabla auch von uns erzählen werden.

Aber das kann ja nicht alles gewesen sein, oder? Isses auch nicht, denn nun geht’s mit dem nächsten Blog weiter, das sich schlicht “News Transsexualität” nennt. Das soll keine grosse Geschichte werden, ich werde dort einfach bei entsprechenden Gelegenheiten News veröffentlichen, die irgendwie mit dem Thema Transsexualität zu tun haben. Das werden keine epischen Hintergrundberichte sein und es wird auch frei von Humor sein (ja ich kann das) sondern einfach Fakten liefern, die unsereiner interessieren.

Der Grund, weshalb ich mich in mehrere Blogs verzettle, hat vorallem damit zu tun, dass dieses hier vorallem mein Tagebuch sein soll und ich den Umfang dieses Tagebuchs ein Grenzen halten möchte. Das ist für StammleserInnen zwar etwas mühsamer, weil man so an verschiedenen Orten nachlesen muss, aber etwas Ordnung muss sein ;-)

Bisher hat’s in diesem neuen News-Blog erst wenige Beiträge und einige davon sind Kopien solcher Beiträge, die ich hier veröffentlich habe.


 

Einen Kommentar schreiben

Please copy the string d80MoI to the field below:



Copyright © 2018 by: (t)-Girl Diana • Template by: BlogPimp Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.