(t)-Girl Diana

Transsexualität – Tagebuch einer transsexuellen Frau

Umzugsbedingt offline bis Freitag

Morgen ist mein Umzugstag und ich werde in meine neue Wohnung umziehen. Dementsprechend waren die letzten Tage der blanke Horror, Gestelle demontieren, Zeugs packen, es ist echt nicht zum aushalten. Morgen Nachmittag ist dann der grosse Umzug und dann geht der ganze Stress in umgekehrter Reihenfolge erneut los, auspacken und Regale zusammenschrauben (was echt nix für n’Mädel ist).

Aber ich freu mich trotzdem wie verrückt, denn von nun an habe ich nicht mehr eine halbe Stunde Arbeitsweg sondern nur noch 5 Minuten, womit mein Arbeitsweg HighHeels-tauglich wird :-) Einziger Nachteil, um in mein Stamm-Pub zu gehen, habe ich nun fast eine halbe Stunde anstatt wie vorher 5 Minuten – tja, man kann nicht alles haben.

Der ganze Umzug hat aber noch einen weiteren Nachteil, da ich bei der Telefongesellschaft den Umzug zu spät gemeldet hab (typisch), werde ich erst am Freitag wieder n’Internetanschluss haben. Voraussichtlich ab Mittwoch morgen werde ich also offline sein und wenn alles gut läuft, bin ich am Freitag wieder da. Allfällige Kommentare von Euch können also vorläufig nicht von mir beantwortet werden und Mails werden geduldig auf dem Mailserver warten bis Ende Woche. Ok so wie ich mich kenne, werde ich vielleicht am Donnerstag mal ins Geschäft gehen um da meine Mails zu checken, vielleicht liest man mich also doch noch zwischendurch, aber im schlimmsten Fall bin ich bis Ende Woche weg vom Fenster.


 

Einen Kommentar schreiben

Please copy the string VucsaT to the field below:



Copyright © 2018 by: (t)-Girl Diana • Template by: BlogPimp Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.