(t)-Girl Diana

Transsexualität – Tagebuch einer transsexuellen Frau

4. Transosophisches Naturgesetz: Alkohol und Testosteron führen zu akutem Hirnausfall

Unter Alkoholeinfluss werden Jungs lästiger wie Fliegen und dümmer wie Brot. Offenbar führt Alkohol kombiniert mit Testosteron zu akutem Hirnausfall, so dass nicht mal mehr der Unterschied zwischen „ja“ und „nein“ begriffen wird.

Nach der Pipe Night letzte Nacht hat mich ein mir Fremder mitten auf der Strasse angequatscht, ist mir brabbelnd bis vor die Haustür hinterher gedackelt und konnte einfach nicht begreifen, dass ich ihn nicht mit in die Wohnung nehme *urks*. Schon dass er mir anaufgefordert hinterher läuft ist ja der Hammer, aber dass er bis zur Haustür folgt und selbst nach mehrmaligem Verneinen nicht einsehen kann, dass ich ihn jetzt nicht mit in die Wohnung nehme, grenzt schon an fortgeschrittene Debilität.

Jungs können sich nicht vorstellen, was man als Frau alles über sich ergehen lassen muss.


 

5 Reaktionen zu “4. Transosophisches Naturgesetz: Alkohol und Testosteron führen zu akutem Hirnausfall”

  1. Bea

    Hallo?
    Weißt Du etwa nicht, dass wenn Frauen NEIN sagen, sie eigentlich JA meinen?
    Du weiß auch garnix, wa?

  2. Sam

    bitte nicht alle Besoffenen als würdige Vertreter der männlichen Spezies hernehmen und verurteilen :-) .. es geht auch anders… manchmal begreifen wir auch im nüchternen Zustand nicht wenn eine Frau uns nicht will, :-) sind aber gott sei Dank zu schüchtern um ihr überhaupt hinterher zu dackeln…. :-) ligru Sam

  3. Diana

    @Bea: ja ich lerne immer wieder wundersames Zeuchs dazu :-)

    @Sam: ne es sind ja nicht alle gleich, aber vorallem so spätpupertäre Jungs werden unter Alkoholeinfluss schon arg verblödet und leider auch aggressiv……. und dass so Manche auch nüchtern noch irgendwie besoffen sein können, ist mir auch schon aufgefallen :-)

  4. Sam

    :-) das mit dem spät pubertieren steht mir noch bevor.. somit wird das alles auf mich zutreffen :-)
    und das mit dem nüchtern war anders gemeint…
    unsereins oder ich im speziellen bin dann nicht nüchtern besoffen sondern man verhält sich blöd weil man unsicher ist oder schüchtern und wir wollen dann nicht begreifen wenn die Frau unserer Begierde uns nicht will.. so einfach.. verschmähte Liebe ist nie schön ;-)

  5. Diana

    @Sam: na dann mach Dich auf was gefasst, die Hormone stellen einem ganz doll auf n’Kopf :-)

    Das mit der Unsicherheit kann ich verstehen, verschmähte Liebe ist echt nie schön

Einen Kommentar schreiben

Please copy the string aAO7ZH to the field below:



Copyright © 2017 by: (t)-Girl Diana • Template by: BlogPimp Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.