(t)-Girl Diana

Transsexualität – Tagebuch einer transsexuellen Frau

3. Transosophisches Naturgesetz: Füsse sind unterschiedlich gross

Give a girl the right shoes and she can conquer the world
(Marylin Monroe)

high-heels-01Das Frausein führt teils zu Erkenntnissen, die den Jungs ewig verborgen bleiben. Beispielsweise, dass in der Regel nicht beide Füsse gleich gross sind. Sowas findet man nur raus, wenn man perfekte Pumps sucht, denn diese haben so ihre Tücken. Wenn sie nicht klatscheng sind, hat man keinen Halt und stolpert wie ein betrunkener Kranich in der Gegend rum und wenn sie zu eng sind, fühlt man sich als sei man Gast bei der spanischen Inquisition.

Heute kam ein wunderschönes Paar 10cm Pumps, so richtig edle Teile. Als ich den rechten Schuh anprobierte, war ich ganz aus dem Häuschen, noch nie hat ein Schuh so perfekt wie angegossen gepasst. Naja den zweiten ertrug ich keine Minute lang, es war die Hölle, so eng war der. Hab mich nun mal bei andern Schuhen geachtet, die Füsse sind tatsächlich unterschiedlich gross. Da hat der liebe Gott ganz schön gepfuscht, erst das falsche Geschlecht und dann noch sowas.


 

7 Reaktionen zu “3. Transosophisches Naturgesetz: Füsse sind unterschiedlich gross”

  1. Bea

    Füße sind bei allen Menschen unterschiedlich groß. Nur bei nicht eng sitzenden Schuhen merkt man´s nicht. Für die anderen gibt´s Dehnungsspray. ;)

  2. Diana

    ja aber störend ist es nur für Mädels, die gern Pumps tragen. Auf Pumps kann man nur laufen, wenn sie wirklich eng sitzen, wenn man da drin rumrutscht, läuft man wie n’betrunkener Kranich auf Rollschuhen. Und wenn mein rechter Schuh eng anliegt, ist mein linker Fuss wirklich unangenehm eingeengt. Echt bescheuert sowas, etwas mehr Koordination hätte ich bei der Schaffung des Menschen schon erwartet ;-)

  3. Bea

    Ich trag auch gern Pumps, aber meine sind nie wirklich eng. Meistens kaufe ich sie eine halbe Nummer größer, damit der Fuß, im Sommer z. B., noch ein bisschen Platz zum anschwellen hat. ;)

  4. Diana

    echt? warst Du früher im Zirkus oder woher haste so Balance-Fähigkeiten? Wenn meine nicht klatscheng sitzen, verlier ich jede Stabilität. Ich kauf sie deshalb eng und trag sie dann unter jämmerlichem Leiden ein, aber wenn sie eingetragen sind, dann läuft es sich perfekt darauf

  5. Bea

    Ich trage Pumps seit 30 Jahren. Vielleicht liegt´s an der Übung?

  6. Claudia

    Man kann Schuhe (auch nur einen) auch weiten lassen, entweder beim Schuhmacher oder mit einem besonderen Spray.

    Meine Füße sind perfekt gleichgroß, aber es sind Spreizfüße: Nach 5 min fliegt jeder Schuh mit Absatz runter vom Fuß.

  7. Diana

    @Claudia: so einen Spray hab ich mal gesehn, trau denen aber nicht so recht. Ich glaub ich werd die Schuhe mal zum Schuhmacher bringen. Hab eh schon ein ganzes Rudel Pumps bei denen die Absätze todgefeilt sind.

Einen Kommentar schreiben

Please copy the string rNFBOh to the field below:



Copyright © 2018 by: (t)-Girl Diana • Template by: BlogPimp Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.