(t)-Girl Diana

Transsexualität – Tagebuch einer transsexuellen Frau

Technische Neuerungen im Blog

Ich habe das Blog um einige Funktionen erweitert, einerseits GoogleFriendConnect, eine kleine Buchempfehlung, die Möglichkeit, neue Blogbeiträge via Mail zu erhalten sowie die Möglichkeit, bei Kommentaren Mails für alle nachfolgenden Kommentare zu bekommen.

GoogleFriendConnect: Die aktiven BloggerInnen kennen es wohl, in der Sidebar der Frontseite hats neu dieses kleine Fenster, in dem man sich eintragen kann, wenn man regelmässige Leserin ist.

Buchempfehlung: auf allen Seiten ist in der Sidebar eine kleine Liste von Buchempfehlungen, auf diese Bücher kann man klicken und gelangt direkt in einen Amazon Shop. Wenn man dann dort etwas kauft, egal ob das empfohlene Buch oder sonstwas, krieg ich ein paar Prozente. Wenn Ihr also alle hundert Bücher, CDs oder DVDs bestellt, kann ich mir ein paar neue Schuhe kaufen ;-)

Blogbeiträge als Mail: In der Sidebar auf allen Seiten im oberen Teil hat’s einen neuen Menüpunkt der “Blogbeiträge als Mail” heisst. Klickt man darauf, kann man dort seine Mailadresse angeben und kriegt von da an jeden neuen Blogbeitrag innert Minuten zugeschickt. Nach der Anmeldung wird ein Bestätigungsmail verschickt, das einen Link drin hat, der angeklickt werden muss, damit die Registrierung abgeschlossen ist.

Folgekommentare als Mail: Wenn man Blogbeiträge kommentiert, möchte man evtl wissen, was später noch dort geplaudert wird. Neu kann man beim Erfassen eines Kommentars die kleine Checkbox anklicken bei der steht: “Sende mir ein Mail wenn neue Kommentare geschrieben werden”. Macht man das, kriegt man jeden nachfolgenden Kommentar direkt via Mail zugeschickt.


 

Einen Kommentar schreiben

Please copy the string O7Birr to the field below:



Copyright © 2018 by: (t)-Girl Diana • Template by: BlogPimp Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.