(t)-Girl Diana

Transsexualität – Tagebuch einer transsexuellen Frau

Schwachsinniges aus der Blogstatistik

Eigentlich sollte das mit der Blogstatistik ja kein running-gag werden, aber hier landen soviele seltsame Google-Suchanfragen, dass ich es mir einfach nicht verkneifen kann, mich darüber auszulassen. Here we go……

  1. spitze girls: Danke! Hmmm, Moment, oder meint der Kerl gar nicht “Spitze” sondern “spitz”? Heeeeyyyy Du Sürmel!
  2. t-girl sekretärin: Ha, ich wusste doch, dass ich noch mehr Jobangebote krieg, erst kam die Putzfrau, jetzt die Sekretärin, bin gespannt, wozu man(n) uns T-Girls sonst noch engagieren will. Achja, was genau wäre eigentlich der Aufgabenbereich für die hier gesuchte T-Sekretärin? Ich ahne, dass es nix mit schreiben und tippen zu tun hat, stimmts?
  3. was bedeutet das andere geschlecht: Kommt auf den eigenen Standpunkt an. Bist Du ein Mädel, dann sind Jungs das andere Geschlecht. Bist Du n’Kerl, dann sind die Weibsbilder die Anderen. Und falls Du transsexuell bist, kommt eh kein Schwein mehr draus, dann kannst Du es Dir aussuchen, glaub ich jedenfalls.
  4. ich liebe stiefel: ja wem sagst Du das :-)
  5. zehenstopper für schuhe: sowas gibts echt? Erinnert mich an meine Peeptoes, da wollen die Zehen immer vorne rausdrängen um etwas von der Welt zu sehen. Ob so Zehenstopper da helfen?
  6. wo kann ich transen finden: zieh Dir n’Kleid an und guck in den Spiegel Du Idiot
  7. geschlechtsbildung hühner: *vomstuhlfall* und sowas fragst Du mich? Hast Du n’Knall? Ich renn ja manchmal morgens rum wie ein aufgescheuchtes Huhn, aber siehst Du Federn an mir oder kackere ich oder picke ich Körner vom Boden? Ist ja ok, wenn Du Dich für meine Geschlechtsbildung interessiert, aber mich dann gleich als Huhn zu betiteln ist ja wirklich die Höhe.
  8. transen alt: ich bin nicht alt Du dumme Nuss Du *schmoll*
  9. girl ganze nacht 1000.- fr: Du bist nicht zufällig der, der eine Putzfrau sucht? Weil, putzen würd ich für den Lohn. Irgendwie glaub ich nicht so recht, dass dieser Herr eine Putzfrau sucht, hmmmm, oder suchst Du eine Köchin? Ich kann Dir die ganze Nacht lang Pizzas bestellen, für n’Tausender mach ich das echt.
  10. ist transsexualität heilbar: Die Exorzisten des Vatikans sind der Auffassung, dass eine Verbrennung auf dem Scheiterhaufen die Trans-Dämonen austreibt. Die Medizin wiederum hält eine Gehirnamputation für den geeignetsten Weg, SVP-Politiker empfehlen eher einen Genickschuss. Wir können also wählen, cool was?
  11. damen latzhose: Ne, echt nicht, das geht definitiv zu weit. Vielleicht noch diese hässlichen Croqs dazu oder dreckige Gummistiefel?
  12. transfrau wird mann: also das würd mich jetzt aber gröber wundern. Eine Transfrau ist eine Frau, die idiotischerweise einen männlichen Körper hat, wozu soll die Mann werden, sie will ja ihre vermeintliche Männlichkeit loswerden? Oder meinst Du: “Transmann wird Mann”? Das kann ich mir vorstellen, obwohl er es ja eigentlich schon ist. Hmmm, Transsexualität in Worte zu fassen ist wirklich ein Ding der Unmöglichkeit, ich schaffs selber nicht.
  13. treppen aus kopfsteinplaster: Ja sag mal, hast Du n’Knall oder bist Du einfach extremer Sadist? Treppen sind schon schwer zu bestöckeln und Kopfsteinpflaster bricht uns fast das Genick, aber beides zusammen? Du bist echt krass drauf *schauder*
  14. wie fühlt sich sex mit transsexueller an: *urks*… hä? ich habs zwar nie erlebt, aber ich würde mal raten, es fühlt sich irgendwie an wie Sex. Wie stellst Du Dir vor, dass man mit Worten ausdrücken kann, wie sich etwas anfühlt?
  15. transvestiten in ketten: Hälst Du das für artgerechte Haltung? Na dann pass nur auf, dass Dich PETA nicht dabei erwischt
  16. ist man als transvestit krank: nein, nur phantasievoll und offen
  17. welche frau ab 40 will mit mir heute abend in ausgang: Du missverstehst das Funktionsprinzip von Google. Das ist nicht das Orakel von Delphi, das kann keine Fragen beantworten und erst Recht nicht weissagen. Aber wie dem auch sei, ich hätte nächste Woche sicher mal Zeit, wohin gehen wir?
  18. transexuelle normal menschen: Ja Mann, Transsexuelle sind krass normal Mensch aber kommen von ausserirdisch und haben anatomisch Krassheit auf Genitalien, guckst Du blöd Mann, aber sind voll coole Bitches.
  19. mein selbstbild: guck in den Spiegel oder wenn Du ganz viel Mut hast, dann schliess die Augen und schau in Dich selbst. Google kann Dir da jedenfalls nicht helfen, Du wirst das da nirgends aufgelistet bekommen.
  20. meine füsse: ja meine Nerven! Was kommt jetzt, meine Achselhöhle, mein Blinddarm, mein Trinitus?
  21. in welchem land leben die meisten transen: In Transilvanien, issja logo.
  22. gratis pfeilbogen: sagt mal, bin ich eigentlich für alles zuständig hier? und woher weisst Du, dass ich einen Pfeilbogen habe?
  23. diana macht es von hinten: *vomstuhlfall* nein, wirklich, garantiert, zu hundert Prozent, ich mache gar nichts in der Art….. aber Du kriegst für diese Woche den Pokal für die dümmste Suchanfrage.
  24. fühlen transsexuelle frauen wie frauen: Nein, eher wie Frauen die idiotischerweise einen männlichen Körper bekommen haben. Manchmal fühlen sie sich an der Öffentlichkeit auch wie Ausserirdische und ganz selten wie schwangere Seepferdchen mit Schwimmring. Aber schlussendlich sind es halt einfach Frauen und fühlen sich entsprechend, Körper hin oder her.
  25. transsexuell noch jungfrau: ja, bin ich……. aber erlaub mir doch die Frage, warum in aller Welt die von Dir gesuchte Transsexuelle unbedingt Jungfrau sein soll – bist Du katholisch?
  26. gummistiefel: ne sorry Schätzchen, da bist Du bei mir garantiert falsch.
  27. schuhe liebhaberin: oh, hat sich das schon rumgesprochen? aber keine, ich betone, keine Gummistiefel
  28. hübsche transfrau: wow, danke……. ok Google, dafür verzeihe ich Euch alle anderen Zuweisungen :-)
  29. trans diana zürich: Mist, sie sind wirklich hinter mir her

 

20 Reaktionen zu “Schwachsinniges aus der Blogstatistik”

  1. Clarissa

    Hilfe das internet hat einen knall ^^

    also mal echt wenn lässt du bitte alles auf deine seit drauf :P

    ach ja – und das mit trans diana zürich war ich ^^

    musste meine bookmarks neu anlegen

    -niemand ist hinter dir her sie sind schon da. hast du dich nicht gewundert warum du immer so ein summen hörst in der nacht – das sind die kameras die dich überwachen. Big Brother is wachting you ^^

    LG Clarissa

  2. Juliet

    Und wenn mal “T-girl Diana” auftaucht, bin ich das, hab zwar die Seite in den Favous, aber funst nicht immer…

  3. Diana

    @Clarissa: ist mir selber etwas peinlich, was für bizarre Männer ich da anziehe, naja solang sie mich nicht ausziehen, kanns mir ja egal sein ;-) also Du warst das mit “trans diana zürich”, seit wann arbeitest Du beim CIA? Dann dürften die von gestern “sie verfolgen dich wirklich” auch von Dir sein, Luder Du ;-)

    @Juliet: Du also auch vom CIA? Ich habs geahnt, Du willst nur deshalb zu Besuch kommen, um dem CIA eine Liste all meiner Schuhe und Kleider zu übermitteln, stimmts?

  4. Juliet

    Nicht ganz..ich bin vom MI6..und über meine Mission darf ich nicht öffentlich sprechen..;-)

  5. Juliet

    Ach übrigens..lieben Gruss von meiner Mum, sie war am WE hier und ich hab ihr erzählt, dass ich Dich im Nov besuche. Und wo sie schon mal da war, hat sie auch gleich hier rumgelesen, von den humoristischen Sachen hab ich sie nicht mehr weggekriegt ;-) Und ich soll Dir auch von ihr attestieren, dass Du einen goldigen Humor hast ;-)

  6. Michaela

    Hallo Diana,
    wenn ich so die Suchbegriffe anschaue, die auf meinen Blog führen, könnte ich eine ähnliche Liste aufstellen. Das werde ich vielleicht auch mal machen. Das finde ich eine echt klasse Idee.

    Liebe Grüße vom Bodensee,
    Michaela

  7. Diana

    @Juliet: Deine Mutter hat nicht widersprochen, dass Du zu mir kommst? Ihr liegt offenbar nix an Dir, dass sie Dich so Gefahren aussetzt :o) danke jedenfalls fürs Attest ;-)

    @Michaela: ja mach das, ich hab ursprünglich die Blogstatistik nur so aus Neugier beobachtet und um auch ein bisschen zu sehen, was die Leute überhaupt interessiert. Aber was man da zu lesen findet, ist einfach zum todlachen

  8. Juliet

    Nö, warum sollte sie, ich bin doch schon gross ;-) Und ich glaube, die einzige Gefahr wäre, dass der Flieger nicht in der Luft bleibt, bevor er nicht den Flufhafen erreicht hat…oder verschweigst Du mir was? Ich krieg das raus..weisst ja, MI6 ;-)

  9. Clarissa

    ich öh? ich war das nicht *scheinheilig nach oben schau*
    und zu den virgina fram boys/girls (CIA) habe ich nie gehört. Ich bin freiberufliche misstkröte (die libevolle umschreibung meiner Mam für meinen Humor)

    ach und ich glaube ich habe ein neues Hobby Statistikschreck ^^

    ich glaub ich schau mal in dem Ausbildingshandbuch der CIA nach was der nächste Schritt um dich in den Verfolgungwarn zutreiben ist. *ups tarnung aufgeflogen*

    @MI6 Juliet
    gib mal die nummer von James ich habe sie verlegt, ach dem einsatz in Zürich als wir da eine Wohnung verkabelt haben :-)

  10. Juliet

    @Clarissa

    Hey Kollegin, er hat sich schon gewundert, warum er nix mehr von Dir hört…0815/4711, aber nicht weitergeben, ist ne Geheimnr.;-)
    Ich glaub, ich weiss, wessen Wohnung das war ;-)

  11. Diana

    @Juliet: keine Sorge wegen dem Flieger, die kommen immer runter, garantiert :o) und MI6 macht mir gar keinen Eindruck, ich bin Sonderagentin vom H&M, da kannste einpacken.

    @Mistkröte äh Clarissa: gell so Statistiken können echt zu einem Fetisch werden, bald brauch ich keine neuen Schuhe mehr, da reicht ein Blick in die Statistik und ich bin glücklich. Verfolgungswahn krieg ich von alleine, heute auf dem Heimweg beispielsweise, als ein Auto gefüllt mit Spätpupertären neben mir auf Schritttempo wechselte und die Jungs was aus dem Auto plapperten. Leider hatte ich grad Beyonce im Ohr, keine Ahnung was die wollten, aber es kann nix Gutes sein.

    @die feindlichen Agentinnen: vergesst James, der nimmt nicht mehr ab, der ist in meinem Keller einbetoniert :-)

  12. Juliet

    Ist mir schon klar, fragt sich nur, auf welche Art und Weise sie das tun…aber auf der anderen Seite..ich wollte schon immer mal mit dem Fallschirm springen ;-)
    Oha, Du bist ja ne richtig harte Nuss..da muss ich mir wohl Hilfe von der Modepolizei holen ;-)

    Macht nix, der hat noch nen Bruder und der ist auch viel hübscher ;-)

  13. Diana

    hübscher? bring ihn mit :-)

  14. Juliet

    Du willst mir den doch nur wechschnappen…gibt’s nicht, der ist mir…aber sein Cousin ist auch nett…;-)

  15. Diana

    ok dann nimm beide mit und wir vergnügen uns mit ihnen :o)

  16. Juliet

    Coole Idee..aber in unserem Roasmovie kriegen die trotzdem nur ne Nebenrolle ;-)

  17. Diana

    klar, sie sind die ersten die erschossen werden, nachdem sie uns einen Abend lang charmant den Hof gemacht haben. Den Film nennen wir dann “Todesfahrt der schwarzen Witwen” *lol*

  18. Juliet

    Auja, so richtig schön im Gothik-look, da hätte ich auch schon ein Outfit parat ;-)

  19. Diana

    mitbringen :-)

  20. Juliet

    Logo ;-)

Einen Kommentar schreiben

Please copy the string rb3b3U to the field below:



Copyright © 2018 by: (t)-Girl Diana • Template by: BlogPimp Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.