(t)-Girl Diana

Transsexualität – Tagebuch einer transsexuellen Frau

Schmerz bedeutet Kraft

Ich glaub ich seh dieses Video nun zum hundertsten Mal und ich kann mich daran nicht satt sehen. Celine Dion singt in diesem Lied für ihren krebskranken Mann und es zerreisst sie während dieses Liedes. Aber sie gibt nicht auf, sie wischt sich trotzig ihre Tränen aus den Augen und schreit ihren ganzen Schmerz hinaus, nimmt die ganze Energie wieder in sich auf und singt weiter, mit aller Kraft ihrer Seele.

Das ist das, was mich im Leben weiter bringt und es ist das, was ich meinen Lesern vermitteln möchte.

Es gibt diese Momente, in denen es einem zerreisst, in denen man in tausend Stücke gerissen wird. Und es sind genau diese Momente, die einem ungeheure Energie geben können, wenn man in der Lage ist, diese Verzweiflung und diesen Schmerz umzusetzen.

Man beachte die Sequenz um 1:50 Minuten, da kommt der grosse Riss und darauf zeigt uns Celine, wie man mit Schmerz umgeht – ihn einverleibt, umsetzt, lebt!

Ich glaub es gibt keine Möglichkeit, auch mit tausend Worten auszudrücken und zu vermitteln, was Celine uns hier vorlebt, das ist der Weg der Kriegerin, das ist der Weg der Renitenz gegen die Widrigkeiten des Lebens, das ist wahrlich gelebtes Leben!

Seit ich dieses Video gesehen habe, ist Celine Dion für mich die Botschafterin der Überlebenskunst, da wo Andere aufgeben, da erstrahlt sie erst in ihrer wahren Grösse. Folgen wir ihr nach, Mädels!

Das ist die Stärke von uns Frauen, wir können Schmerz ertragen und wir können ihn umsetzen und in etwas Positives verwandeln, daran müssen wir uns festhalten und wir werden diese Welt überwinden.

Seit ich dieses Video gesehen habe, ist Celine Dion für mich die stärkste Frau aller Zeiten, für diese Tränen werde ich sie ewig lieben.


 

Einen Kommentar schreiben

Please copy the string UXHFQW to the field below:



Copyright © 2018 by: (t)-Girl Diana • Template by: BlogPimp Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.