(t)-Girl Diana

Transsexualität – Tagebuch einer transsexuellen Frau

Niemand weiss, dass ich manchmal weine……… ausser Euch

Pink ist ja eher die durchgeknallte Nudel unter den Rockgören und gerade dafür lieben wir sie und ihre nonkonforme Art des Frauseins (Stichwort ‘So what’). Aber das Mädel hat – wie wohl jede noch so flippige Frau – auch ihre sanften Seiten die einem durchs Herz gehen. Das Lied “Noboody knows” ist eines davon, in dem sie singt, dass niemand weiss, dass sie manchmal weint, dass niemand den Rythmus ihres Herzens kennt, dass niemand weiss wie sie ist, wenn sie im Dunkeln liegt. Einmal mehr ein wunderschönes Lied, das mir so aus dem Herzen spricht. Und es macht mir mal wieder bewusst, dass es mir eigentlich nicht so geht, weil Ihr mir zuhört und weil Ihr wisst, dass ich manchmal weine, Ihr hört dem Rythmus meines Herzens zu und hört das Lied, das mein Leben ist. Danke, dass Ihr da seid :-)

Nobody knows
Nobody knows but me
That I sometimes cry
If I could pretend that I’m asleep
When my tears start to fall
And I peek out from behind these walls
I think nobody knows
Nobody knows no

Nobody likes
Nobody likes to loose their inner voice
The one I used to hear before my life
made a choice
But I think nobody knows (no no)
Nobody knows

Baby, oh the secret’s save with me
There’s nowhere else in the world that I could ever be
And baby don’t it feel like I’m all alone
Who’s gonna be there after the last angel has flown
And I’ve lost my way back home
I think nobody knows no
I said nobody knows

Nobody cares
It’s win or lose not how you play the game
And the road to darkness has a way
Of always knowing my name
I think nobody knows no no
I think nobody knows no no no no

Baby, oh the secret’s save with me
There’s nowhere else in the world that I could ever be
And baby don’t it feel like I’m all alone
Who’s gonna be there after the last angel has flown
And I’ve lost my way back home
And oh no no no no
Nobody knows no no no no no no

Tomorrow I’ll be there my friend
I’ll wake up and start all over again
When everybody else is gone
No no no

Nobody knows
Nobody knows the rythm of my heart
the way i do when I’m lying in the dark
And the world is asleep
I think nobody knows
Nobody knows
Nobody knows but me me

nobody….. but YOU!


 

27 Reaktionen zu “Niemand weiss, dass ich manchmal weine……… ausser Euch”

  1. Bad Hair Days

    http://www.youtube.com/watch?v=YQ7SzvUu_9o

    Snow can make you blind,
    but only people make you cry

    Kann ich übrigens ausgesprochen gut singen nach einenr Alkoholvergiftung ;-)

  2. Bad Hair Days

    PS: Der Soundtrack zu meinem Leben:
    http://www.youtube.com/watch?v=c2a8VzsCGlc

  3. Juliet

    Ne Alkoholvergiftung ist zwar nicht gesundheitsfördernd, aber hören täte ich es schon mal gerne ;-)

  4. Juliet

    @Diana

    Aus irgendeinem Song ” Wozu sind denn Freunde schliesslich da”, nicht nur zum Spass haben, sondern eben auch, wenn es einem mal nicht so gut geht.

  5. Morag

    @Juliet: Ich würde sogar einen Schritt weitergehen. Gerade wenns Dir nicht gut geht, sind Freunde wichtig-und je tiefer Du im Dreck steckst, desto wichtiger werden sie-und leider meist auch umso rarer :-(
    Was aber natürlich niemanden davon abhalten sollte, auch in guten Zeiten so oft wie möglich mit den Freunden was zu unternehmen :-)

  6. Juliet

    Stimmt, erst dann merkt man, wer sich wirklich für einen interessiert, dass man demjenigen wichtig ist.
    Hab von meiner besten Freundin mal eine Karte bekommen, auf der stand “Freunde sind wie Sterne, auch wenn Du sie manchmal nicht sehen kannst, sie sind immer da”

  7. Morag

    Der ist wirklich gut-wär ja fast was für Dianas “Sprüche”-Rubrik.

  8. Juliet

    Ich fand den auch total schön.
    Von mir hat sie dann eine bekommen, auf der stand “Für meine beste Freundin, die alles von mir weiss- und mich trotzdem mag”

  9. Diana

    Hey, wird da hinter meinem Rücken gequatscht? *empörtguckt*

    @Sarah: schöner Liedtext, damit kann auch ich mich bestens identifizieren…… und Deinen Gesang erwarte ich am nächsten Stammtisch ;-)

    @all: einer der schönsten Sprüche zu diesem Thema ist: Ein Freund ist jemand, der die Melodie Deines Herzens kennt und der sie Dir vorsingt, wenn Du sie vergessen hast. Ich find den sooooo schön.

  10. Juliet

    Ach Stupsi, fühlst Du Dich ausgeschlossen? Komm doch in unsere Mitte ;-)

  11. Diana

    ja knuddelt mich ;-)

  12. Morag

    Eine große Runde Diana-Knuddeln:
    *knnnnudelllllll*

    Gehts Dir jetzt wieder besser? ;-)

  13. Diana

    was heisst da “Runde Diana” knuddeln? *empörtguckt* ;-)

  14. Morag

    Ich seh schon, der Besuch von DM-Konzerten führt zu kreativem Mißverstehen-na bravo ;-)

    wer Dich als “rund” bezeichnet, braucht keine Brille, sondern einen Blindenhund :-)

  15. Juliet

    Wen ich jetzt frech wäre, würde ich sagen, Diana ist nicht rund, nur manchmal breit…aber ich bin ja nicht frech :-P

  16. Diana

    @Morag: da soll noch jemand sagen ich sei kein richtiges Weibchen, ich weiss wie man Komplimente einheimst ;-)

    @Juliet: nööööö Du bist niiiieeeee frech, so wie ich ja auch nicht, deshalb verstehn wir uns ja so gut……. aber übers Knie legen sollte ich Dich trotzdem mal, oder Du mich? oder wir uns? gleichzeitig? ach ist das Leben doch kompliziert ;-)

  17. Juliet

    Genau, ich bin immer gaaanz lieb ;-)

    Gleichzeitig über’s Knie legen, das sollten wir unbedingt ausprobieren, wird ne neue Yoga-Übung ;-)

  18. Diana

    das würd sicher saulustig aussehen, wir probieren das dann mal aus :-)

  19. Juliet

    Brauchen dann nur noch jemanden, der den Knoten wieder entwirrt ;-)

  20. Diana

    warum? ich kleb gern an Dir ;-)

  21. Juliet

    Das kannste auch ohne Knoten, wäre bequemer ;-)

  22. Diana

    na Du hast mit Knoten angefangen, ich kann da nix dafür :o)

  23. Juliet

    Jaja, wie immer Diana- die Unschuld in Person ;-)

  24. Diana

    na was denn sonst *gaaaanzunschuldigguckt*

  25. Juliet

    Kam schon fast überzeugend rüber…aber auch nur fast ;-)
    Oder wie meine Mum zu sagen pflegt “Pass auf, dass Dir der Heiligenschein nicht zu eng wird” ;-)

  26. Diana

    ok, noch etwas mehr das Du mir im Februar lernen musst, DU kannst das garantiert prächtig ;-)

  27. Juliet

    Ich fürchte, im unschuldig gucken bin ich auch keine Expertin, ich muss dann immer grinsen ;-)

Einen Kommentar schreiben

Please copy the string lQpzcj to the field below:



Copyright © 2018 by: (t)-Girl Diana • Template by: BlogPimp Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.