(t)-Girl Diana

Transsexualität – Tagebuch einer transsexuellen Frau

Lieber charmant als ehrlich

Zugegeben, es ist viel wichtiger, dass jemand ehrlich ist als charmant, trotzdem lieben wir Mädels Komplimente mehr als Rosen und das will wirklich was heissen.. Aber wenn ein liebenswerter Kerl mir im Pub zum Abschied sagt: “Hey Du hast ja ein Bäuchlein, das kommt sicher vom Guinness”, dann bin ich doch a bissrl sprachlos. Aber es gibt so Menschen, die einfach nur offen, direkt und ehrlich sind, was wirklich bezaubernd und vertrauenswürdig ist….. aber soviel Ehrlichkeit muss ja nun wirklich nicht sein ;-)
Doch seltsamerweise kann ich mich des Gefühls nicht erwehren, dass diese offene Ehrlichkeit irgendwie süss ist.


 

Einen Kommentar schreiben

Please copy the string rpe15B to the field below:



Copyright © 2018 by: (t)-Girl Diana • Template by: BlogPimp Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.