(t)-Girl Diana

Transsexualität – Tagebuch einer transsexuellen Frau

Liebe und andere Kettenreaktionen

Diana Ross war in meiner Jugendzeit eine grosse Sängerin und hat uns damals mit ihren Liedern mehr als einmal verzückt. Nach langer Zeit habe ich wieder mal mein Lieblingslied von ihr, Chain Reaction, gehört. Und dabei stellte ich fest, dass mir der Text grad unheimlich aus dem Herzen spricht. Seit sie ihr Herz an ihn verloren hat, steht sie in der Mitte einer Kettenreaktion. Sie sagt ihm, er würde niemals Liebe finden, solange er flieht….. er soll mitten in diese Kettenreaktion hineinkommen……. ach ich liebe so romantische Texte :-)

You took a mystery and made me want it
you got a pedestal and put me on it
you made me love you out of feeling nothing
something that you do ooh

And I was there and not dancing with anyone
you took a little then you took me over
you set your mark on stealing my heart away
crying trying anything for you

I’m in the middle of a chain reaction
you give me all the after midnight action
I wanna get you where I can let you make
all that love to me
I’m on a journey for the inspiration
to anywhere and there ain’t no salvation
I need you to get me nearer to you
so you can set me free

We talk about love love love – we talk about love

You make me tremble when your hand moves lower
you taste a little then you swallow slower
nature has a way of yielding treasure
pleasure me for you oh

You gotta plan your future is on the run
shine a light for the whole world over
you never find your love if you hide away
crying dying all you gotta do is

Get in the middle of a chain reaction
you get a medal when you’re lost in action
I wanna get your love all ready for the
sweetest sensation instant radiation
you let me hold you for the first explosion
we get a picture of our love in motion
my arms will cover my lips will smother you
no more left to say

We talk about love love love – we talk about love

……


 

11 Reaktionen zu “Liebe und andere Kettenreaktionen”

  1. Juliet

    Muss mal klugscheissen ;-) Geschrieben wurde der Text von den Bee Gees ( von denen ich ein grosser Fan bin) ;-)

  2. Diana

    hey ich bin hier die Klugscheisserin :o) dass es von den BGs ist, wusste ich nicht, ich konnte mit denen nie was anfangen. Die Lieder waren zwar wunderschön, aber der Eunuchengesang ging mir gehörig auf den Wecker. Wie dem auch sei, dieses Lied ist genial und der Text berührt mich grad schaurig :-)

  3. Juliet

    Och Mönsch, lass mir doch och mal…Die Bee Gees können aber auch mit normaler Stimmlage singen ;-)

  4. Diana

    dann sollten sie das auch tun, dann könnt ich’s auch anhören :-)

  5. Juliet

    Das tun sie auch, ich bringe mal ne Auswahl mit, das eine oder andere ohne Quetschgesang wirst Du bestimmt kennen ;-)

  6. Diana

    bei all den Kleidern und Schuhen und Schminkzeug die Du mitschleppen musst, haste eh kein Platz mehr für CDs, puh hab ich ein Glück *fg*

  7. Juliet

    Ich schlepp doch keine CD’s mit, wenn ich nen MP3-Player hab….;-)

  8. Diana

    aber wenn da BeeGees drauf ist, haste massiv Übergepäck, da nimmste besser noch n’paar Schuhe mit :o)

  9. Juliet

    Ich werd die Datein ganz klein zusammenpacken, dann gehen auch alle Schuhe mit rein ;-)

  10. Diana

    braves Mädel :o)

  11. Juliet

    Manchmal..;-)

Einen Kommentar schreiben

Please copy the string 9UH0wv to the field below:



Copyright © 2018 by: (t)-Girl Diana • Template by: BlogPimp Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.