(t)-Girl Diana

Transsexualität – Tagebuch einer transsexuellen Frau

Kuscheln mit der Frau meines Lebens

Das Wochenende war wie erwartet wunderschön und hat soooooo gut getan. Juliet hat hier bereits darüber geschrieben, viel mehr kann ich dazu gar nicht beitragen. Wie sie selbst schon sagte, unsere Weekends können mit einem Satz beschrieben werden, rumliegen, kuscheln, knutschen und ganz viel Blödsinn brabbeln.

Unterdessen gibt es für uns Beide keine Zweifel mehr, wir gehören zusammen, bis zum jüngsten Tag und noch ein paar Jahre länger. Es ist wirklich faszinierend, wir brauchen nichts, einfach gar nichts ausser uns selbst, um glücklich zu sein. Beisammen sein und einander spüren ist mehr als man mit den verrücktesten Unternehmungen erleben könnte. Mit Juliet rumzuliegen ist als würde man von Engeln durch unbekannte Sphären getragen, abgesehen davon, dass das olle Gekicher irgendwie nicht zu diesem Bildnis passt.

Jedenfalls ist sie für mich definitiv die Frau meines Lebens, die geb ich nie mehr her, never!

http://www.youtube.com/watch?v=HyljL3MmLTw

Lookin’ out on the mornin’ rain
I used to feel uninspired
And when I knew I had to face another day
Oh it made me feel so tired
Before the day I met you
Life was so unkind
But your love was the key to my peace of mind

Cause you make me feel
You make me feel
You make me feel
Like a natural woman

When my soul was in the lost and found
You came along to claim it
And didn’t know just what was wrong with me
Oh till your kiss helped me name it
Now I’m no longer doubtful
Of what I’m livin’ for
Cause if I make you happy
I don’t need to do more
Cause you make me feel
You make me feel
You make me feel
Like a natural woman

Oh baby what you’ve done to me
You make me feel so good inside
Good inside
And I, I just wanna be close to you
Because you make me feel so alive
Oh what you’ve done to me
Close to you because you make me feel so alive
You make me feel
You make me feel
You make me feel
Like a natural woman
Woman
You make me feel
You make me feel
You make me feel
Like a natural woman
You make me feel
Oh baby what you do to me
Can make me feel so good inside
I just wanna be, I just wanna be
Oh what you’ve done
Natural woman

You Make Me Feel Like A Natural Woman
(Celine Dion)


 

5 Reaktionen zu “Kuscheln mit der Frau meines Lebens”

  1. Juliet

    Süsse, ich geb Dich auch nicht wieder her, keine Chance, niemalsnienicht. ich wäre ja bescheuert, das süsseste, durchgeknallteste, liebenswürdigste Wesen des Universums und dem ganzen verdammten Rest wieder wegzugeben…neee, echt nicht.

  2. Diana

    Du bist bescheuert, Schatzi, gibste mich trotzdem nicht mehr her? ;-) ich kann alles zurückgeben, sowas Süsses und Liebenswertes wie Dich ist mir nie begegnet, da kann das Universum und der ganze verdammte Rest einpacken :o)

  3. Juliet

    Neeee, Du bleibst meins, meins, meins, egal, wie bescheuert wir sind ;-)

  4. Diana

    und Du meins meins meins……. auf meinem Pult im Office sitzt jetzt gemütlich das Bärchen das Du mir geschenkt hast und da steht “I’m yours” drauf, ich habs also schriftlich :-)

  5. Juliet

    Genau das war ja auch der Sinn des Ganzen ;-)

Einen Kommentar schreiben

Please copy the string YidWgk to the field below:



Copyright © 2018 by: (t)-Girl Diana • Template by: BlogPimp Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.