(t)-Girl Diana

Transsexualität – Tagebuch einer transsexuellen Frau

Kaputte Waschmaschine

Heute ist mein Waschtag und ich steh vor einer vor sich hinblinkenden Waschmaschine. Sie hätte zuwenig Wasser, jammert sie, was mich wenig wundert, das Wasser ist in der ganzen Waschküche verteilt. Da ich alle 2 Wochen waschen kann, brauche ich nun also für einen Monat Verschiedenes anzuziehen. Was glaubt so eine Waschmaschine eigentlich, wieviele Oberteile jemand wie ich hat? Hmmm, das klingt nach Einkaufsbummel


 

Eine Reaktion zu “Kaputte Waschmaschine”

  1. Juliet

    Ist zwar wirklich übel, wenn die Waschmaschine meint, sie müsse dafür sorgen, dass der Boden gewischt wird..habe mich aber trotzdem über Deine Art der Beschreibung köstlich amüsiert..

Einen Kommentar schreiben

Please copy the string fAlTvZ to the field below:



Copyright © 2018 by: (t)-Girl Diana • Template by: BlogPimp Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.