(t)-Girl Diana

Transsexualität – Tagebuch einer transsexuellen Frau

Ich schreibe meine Geschichte – Geburtsstunde eines Blogs

Ich weiss nicht recht ob es das gestrige Erlebnis war oder ob einfach die Zeit reif ist, ich hatte schon länger vor, ein Blog zu eröffnen in dem ich tagebuchartig meinen Weg beschreiben möchte. Heute ist es soweit und ich fange damit an. Der erste und grosse Teil der Arbeit wird sein, das bisher Geschehene zu rekonstruieren und die Meilensteine des letzten halben Jahres niederzuschreiben. Mit anderen Worten, alle Blogbeiträge die vor diesem datiert sind, wurden im Nachhinein rückwirkend geschrieben. Ab heute geht es life weiter. Nun denn, herzlich willkommen in der Gegenwart, dem einzigen Ort der wirklich Realität ist.


 

Einen Kommentar schreiben

Please copy the string eLlNYl to the field below:



Copyright © 2018 by: (t)-Girl Diana • Template by: BlogPimp Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.