(t)-Girl Diana

Transsexualität – Tagebuch einer transsexuellen Frau

Ich krieg ne neue Wohnung

Mein Arbeitsweg war bisher eine ziemliche Tortur, eine halbe Stunde laufen ist erstens je nach Wetter mehr als mühsam und anderseits verunmöglicht das, dass ich auch mal mit schicken High-Heels zur Arbeit stöckeln kann. Vor ein paar Monaten erfuhr ich, dass meine aktuelle Wohnung gelegentlich totalrenoviert wird und der Mietpreis von 1000 auf 1600 steigt, was mein Limit definitiv überschreitet. Also suchte ich nach etwas Neuem, das idealerweise in der Nähe des Geschäfts ist. Vor ein paar Tagen fand ich dann eine kleine Wohnung nur 5 Minuten vom Geschäft weg, also absolut High-Heels-tauglich. Ausserdem ist die Wohnung an derselben Strasse, an der Freunde von mir einen Bandraum haben, in dem ich mit meiner Pipe üben kann. Und heute kam der Bescheid, ich krieg die Wohnung per 1. Juli. Das ist wie ein Sechser im Lotto, Schluss mit bequemen Schuhen und schluss mit dem Herumschleppen eines schweren Dudelsackes


 

Einen Kommentar schreiben

Please copy the string P3rzt7 to the field below:



Copyright © 2018 by: (t)-Girl Diana • Template by: BlogPimp Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.