(t)-Girl Diana

Transsexualität – Tagebuch einer transsexuellen Frau

Hoffnung aus der Blogstatistik

Wie ich ja hier schonmal erzählt habe, lese ich gerne in meiner Blogstatistik, im Speziellen die Google Suchanfragen. Die zeigen, nach was für Stichworten jemand gesucht hat, als er in meinem Blog landete. Abgesehen von teils sehr amüsanten Suchanfragen, gibts gelegentlich auch etwas fürs Herz.

Heute landete jemand bei mir, der/die bei Google “ich liebe eine transsexuelle frau” eingegeben hat. Dass dieser Eintrag meine Fantasie beflügelt hat, brauche ich nicht speziell zu betonen. Tue ich aber trotzdem.

Ich habe immer wieder so Frustrationsattacken (regelmässige Leser kennen das ja mittlerweile), weil ich immer wieder in so Hoffnungslosigkeitshöllen falle. Es fällt mir schwer darauf zu hoffen, dass mir irgendwann jemand begegnet, der/die mich so liebt wie ich bin.

Als ich diesen Eintrag las, wurde mir echt warm ums Herz. Es gibt sie also doch, die Menschen die sich in ein T-Girl verlieben. Offenbar bereitet dieses Gefühl auch diesem/r Suchenden gewisse Probleme, andernfalls würde er/sie kaum in Google nach Antworten auf dieses Gefühl suchen. Aber es gibt’s, auch T-Girls werden geliebt……. und damit steigt wieder ein wenig Hoffnung aus dem Nebel meines Innersten auf, die Hoffnung, dass ich irgendwann wieder aufwache am morgen und nicht alleine bin :-)

….. und ich muss gestehen, dass ich mich beim Lesen dieses Eintrags dabei ertappt habe, wie ich mir vorstellte, ich sei damit gemeint….. und “er” hätte danach gesucht…..

Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren,
aber aufgehört haben zu leben.

(Mark Twain)


 

2 Reaktionen zu “Hoffnung aus der Blogstatistik”

  1. Jens

    Hallo und guten Abend,

    wie durch Zufall bin Ich genau in dieser lage und bin mit dem kleinen aber feinen Satz “ich liebe eine transsexuelle frau” über Deine Website gestolpert. Dein Blog ist echt gesagt eine Inspiration.

    Weiterhin viel Erfolg.

    LG Jens

  2. Diana

    @Jens: danke für das Kompliment, zu inspirieren ist etwas vom Wichtigsten bei dem was ich hier tue ;-)

Einen Kommentar schreiben

Please copy the string ws5bDi to the field below:



Copyright © 2018 by: (t)-Girl Diana • Template by: BlogPimp Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.