(t)-Girl Diana

Transsexualität – Tagebuch einer transsexuellen Frau

Hirnverbranntes aus der Blogstatistik

So, nachdem wir uns hier ja grad (wie ich hoffe) alle kollektiv über die Psychopathologisierung von transsexuellen Menschen geärgert haben, versuch ich mal wieder mittels meiner Google-Blogstatistik nachzuweisen, dass die sogenannt Normalen viiiieeeel verrückter sind, als wir T-Girls es je sein werden. Das Verfahren ist eröffnet……..

  1. transsexuelle frau die auf frauen steht: ja, hier, aber schon vergeben, sorry
  2. transsexuelle postop schöner busen: ne ich bin preOp aber trotzdem danke fürs Kompliment
  3. transvestit flügel: Engel haben Flügel, aber ob die Frauenkleider tragen dürfen, weiss ich echt nicht, frag den Papst
  4. unterwäsche diana: na wir wollen’s mal nicht übertreiben, ich erzähl hier ja ne Menge intime Details, aber meine Unterwäsche geht Dich echt nix an.
  5. wann singen vögel bereits im januar: lass mich raten, im Januar?
  6. gute männer: na da wirste aber lange suchen müssen, aber ich kann Dich trösten, es gibt sie, such einfach weiter ;-)
  7. tgirl diana^: was soll das Dächli hinter meinem Namen, willst Du damit ausdrücken, ich hätte n’Dachschaden?
  8. bin transfrau. welche kleidung muss ich tragen: Müssen? Hey selbst wenn hier langsam ein Gottesstaat aufgezogen wird, noch gibt es keine Kleidervorschriften, Du darfst anziehen was Du möchtest.
  9. suche girls die mich auslachen: na da kann Dir geholfen werden, bei uns bist Du goldrichtig……. Mädels, legt los :-)
  10. jesus und geschlechtsidentitätsstörungen: das Gerücht hält sich scheinbar hartnäckig, was?
  11. tiefe decoltes fürs büro: da kann ich Dir noch nicht weiter helfen, mit Körbchengrösse AA bin ich da definitiv keine Expertin….. noch nicht ;-)
  12. transen dominant: sag nochmal “Transen” und ich zeig Dir was Dominanz wirklich bedeutet
  13. transexuell wie werde ich eine frau: eine Frau kann man nicht werden, man kann es nur sein und im Falle anatomischer Unkorrektheiten sind geschlechtsangleichende Massnahmen möglich
  14. transgender zürich bagpipe: hmmm, das taucht sicher schon zum zehnten Mal auf, sollte mir das zu denken geben?
  15. transsexuelle sucht: Schuhe? Röcke? Verständnis?
  16. wie merke ich das ich transsexuell bin: guck zwischen die Beine und wenn das was Du siehst nicht im Geringsten mit Deiner Persönlichkeit übereinstimmt, dann bist Du’s
  17. riesige füsse: hey ich hab Grösse 40, das ist nicht riesig für ein 172er Mädel *schmoll*
  18. als transsexuelle frau geniesse ich mein neues outfit: glaub mir, das Outfit ist noch das Harmloseste, da gibts tausend Dinge über die man sich noch viel mehr freut
  19. frau umwandeln: was willste denn aus der Frau denn machen, ein Eichhörnchen? ein Seepferdchen? ein Gummibärchen?
  20. glatze coiffeure: klingt wie wenn Du zu Fuss in ein Parkhaus gehst, bringt’s das?
  21. kim petras homepage: na ich fass das mal als Kompliment auf, so süss würd ich gern ausehen, aber so unter uns, ich bin etwa zwei Jahrzehnte älter *seufz*
  22. konfektionsgrössen rechner transen: gröööööööhhhhhlllllll, Rechner? what the f*ck, ich lach mich wech, bitte bitte erklär mir nach welcher Formel da gerechnet werden muss, Schuhgrösse mal Ohrläppchendurchmesser geteilt durch IQ oder was stellst Du Dir da vor?
  23. transsex mädchen: hab ich schonmal erwähnt, dass Jungs…….. ach lassen wir das
  24. wer diagnostiziert transsexualität: die Diagnose stellen Betroffene selbst, nur sie können das erkennen, aber schlussendlich wird diese dann von einem Psychiater bestätigt – aufgrund welcher Kriterien ist mir ein Rätsel, aber ich muss ja nicht alles verstehen
  25. wie macht man aus einem jungen ein mädchen: meines Wissens geht das nicht, die Geschlechtsidentität kann man nicht ändern
  26. diana stretch: hey mich kann man nicht stretchen, ich bin kein Gummibärchen *empörtguckt*
  27. ich trage gern frauenkleidung: ich auch :-)
  28. meine katze spinnt bei vollmond: Juliet und ich auch, aber wir haben den ganzen Monat lang Vollmond
  29. sklave und hormonbehandlung: was hast Du geraucht? nimm weniger davon!
  30. transsexuell ausprobieren: öhm, worum gehts genau? Willst Du eine Transsexuelle ausprobieren oder ausprobieren, transsexuell zu sein? Probier doch für den Anfang mal n’Beinbruch, das klappt eher
  31. männer orgasmusgeschichte: Du magst Kurzgeschichten, was?
  32. sklave kastration pissen: langsam aber sicher verliere ich echt jegliche Achtung vor Männern
  33. wie funktioniert der alltagstest für transsexuelle: man verweigert einfach ein Jahr lang jegliche medizinische Hilfe, lässt die Betroffenen im Stich und schaut ob sie diese Belastung aushalten oder dabei draufgehen
  34. transsexuelle juliet: Schätzchen, verschweigst Du mir was? :o)
  35. ts diana bayern: ne nicht Bayern, Bremen, ich geh nach Bremen am Freitag, zu Juliet, die aber nicht transsexuell ist, auch wenn das da oben jemand behauptet
  36. ich liebe eine transe: würdest Du das tun, würdest Du sie nicht so benennen, Knalltüte
  37. ab wann soll sohn weibliche hormone nehmen: ein Sohn sollte keine weiblichen Hormone nehmen, aber falls es sich um eine Tochter handelt, die mit männlichen Geschlechtsmerkmalen zur Welt kam, dann so früh wie möglich, am besten vor der Pupertät, weil diese den Körper irreversibel schädigt.
  38. wie werde ich eine transe: lern erst mal dass man nicht “Transe” sagt und komm dann wieder
  39. ich war einmal ein mann: mein herzliches Beileid, ich war das zum Glück nie
  40. beziehung transfrau: zu spät, Schätzchen, ich hab jetzt Juliet und die gibt mich nicht mehr her :-)
  41. brust jucken: boah darüber könnt ich Bücher schreiben, sowas von nervig und doch soooooo schön :-)
  42. freund nimmt pille busen transsexuell: entweder hat ER n’Knall oder SIE ist eine Freundin, was denn nun?
  43. ich bin eine transsexuelle: ich auch :-)
  44. ich liebe eine transsexuelle: Juliet? Bist Du das? Ich lieb Dich auch :-)
  45. jungs in röcken: geh nach Schottland, sag aber keinem er würde n’Rock tragen, das nennt man Kilt und wer da von Rock spricht, wird aufgespiesst
  46. lebenslauf einer transfrau: klingt nach ner Bewerbung, ich hab aber schon n’guten Job, sorry
  47. mann mit neovagina: Männer haben keine NeoVagina, die kriegen nur transsexuelle Frauen, das ist echt nix für Jungs
  48. mein neues leben als transe: wie wärs mit “Dein neues Leben ohne Zähne”?
  49. nackt putzfrau: davon kann ich einfach nicht genug kriegen, warum nackt putzen? Das will mir einfach nicht in den Kopf
  50. schweren folgsam stöckelte: öhm, was ist jetzt hier genau die Frage? *grübel*
  51. sklaven zur putzfrau erziehen: *prust* lass mich raten, nackt, stimmts?
  52. transsexualität heilbar: Geben Sie sich zu erkennen, Vatikan oder SVP?
  53. transvestite bitch: Du ich hau Dir gleich eine Runter, heeeeyyy Ihr Knallköppe von Google, schickt so Deppen gefälligst nicht zu mir, sonst hetz ich Euch Juliet auf den Hals und die macht Hackfleisch aus Euch, jawoll *schmoll*
  54. ts girls sehr gefragt: den Eindruck hab ich auch langsam, vorallem zum nackt putzen
  55. warum komme ich mit einer ganz bestimmten frau nicht klar: woher soll ich das wissen, wenn Du nicht sagst welche Du meinst? Vielleicht ist’s die Falsche? Mann wofür bin ich eigentlich alles zuständig hier?
  56. was heißt postop: preOp heisst “vor der Operation” und postOp heisst “nach der Operation”, ersteres kann man auch mit “auf dem Weg” benennen und zweiteres mit “am Ziel” oder so – zumindest bei mir :-)
  57. wer wurde von transsexualität geheilt: so ziemlich alle die eine geschlechtsangleichende Operation hinter sich haben
  58. wie werde zur frau: wenn Du’s nicht schon bist, dann ist Reinkarnation die einzige Möglichkeit
  59. jungs zwingen mädchen röcke anzuziehen: hä? hat Dir schonmal jemand gesagt, dass Du was am Kopf hast? oder was kaputtes im Kopf?
  60. fotomodel diana: bist Du von Victorias Secrets oder Agent Provocatur? Jajaja ich nehm den Job :-)

Haben die Angeklagten noch etwas zu Ihrer Verteidigung zu sagen?


 

74 Reaktionen zu “Hirnverbranntes aus der Blogstatistik”

  1. Juliet

    Zu 1) Finger wech, die ist mir !!!

    zu 26) Nö, stretchen kann man sie nicht, aber dafür umso besser knuddeln ;-)

    zu 28 ) Meine Katzen spinnen immer, ob sie das von mir haben ??

    zu 31) Loooooooooooool !!!!

    zu 34) Nö, alles Mädchen, keine Sorge

    zu 40) ich sag’s gern nochmal: FINGER WECH !!!

    zu 44) nee, ich war’s nicht, passt aber trotzdem *knutsch*

  2. Diana

    jaja das mit 31 gefällt Dir wieder, was? es gibt doch nix Lustigeres als über Jungs zu lästern, vorallem seid wir die Vorzüge einer testosteronfreien Beziehung kennen :o)

    und jaaaaahhhhh, ich gehör nur Dir *knuuuuuuutsch*

  3. Juliet

    Wenn noch mehr solche Anfragen kommen, stick ich Dir ein Lätzchen auf dem steht ” Gehört alles Juliet, such Dir ‘n eigenes Kuscheldings”

    *zubodenknutsch*

  4. Diana

    ohja das wär süss, oder noch besser, mach mir ein klatschenges Kleid auf dem steht: “alles meins, Juliet” :-)

    *aufdemsofaplattknuddelt*

  5. Juliet

    So können wir das auch machen, vorne steht dann “alles meins” und hinten “vergiss es, auch meins” ;-)

  6. Diana

    lol genau sowas wünsch ich mir auf Weihnachten, hinten kann auch alternativ “ätsch” stehen, passt auch……….. gute Nacht Süssding, hab Dich sooooooooooooooooooo liiiiiiieeeeeehiiiiiiiiiieeeeeeb

  7. Juliet

    Oder “Chance verpasst- selber schuld” für hinten ;-)

    Hab Dich auch sooooooooooooooooooooooooooooooooooo lieb, mindestens (Nicht, dass ich wieder Blofwände sprenge)

  8. Diana

    ich glaub wir sollten uns wirklich mal T-Shirts machen, mit Pfeil drauf der jeweils auf eine Seite zeigt und “meins” draufsteht oder sowas. Wir müssen dann nur immer korrekt nebeneinander stehen :o)

    braves Mädel, hab Ehrfurcht vor meinen Blogwänden, wenn Du die alle zusammenkachelst, fällt uns hier irgendwann das Blogdach auf den Kopf und dann haben wir hier alle einen Dachschaden……. öhm……. haben wir ja eh schon, was solls

    hab Dich auch knuddellieb wie bekloppt, mindestens sooooooooooooooooooooooooo oder sogar SOOOOOOOOOOOOOOOOO

  9. Juliet

    Meinste, das kriegen wir hin? “Diana, Du musst links stehen. Das andere links” *duck*

    Cool, also darf ich jetzt nach Lust und Laune Wände einreissen? Darf ich?? Darf ich ??? jajaja????

    *Dichabschmatzalswärstenenlollie*

  10. Diana

    wieviele links gibts eigentlich, drei oder vier? *grübel*

    ey und Finger wech von meinen Blogwänden, Frechding Du :o)

    *michandichklammeralsobichangsthättvomstuhlzufallen*

  11. Juliet

    Es gibt zwei links und zwei rechts..in Kombination mit Wolle wird dann ein Pulli draus..oder Topflappen..

    Angefasst hab ich Deine Blogwände noch nie, das sind die bösen, bösen Buchstaben, die immer aus der Reihe tanzen…*Unschuldsengelblickaufsetz*

  12. Diana

    jaja Du stapels immer Buchstaben aneinander bis die Wände krachen, freche Blogterroristin biste, jawoll ;-) geht das mit zwei links zwei rechts auch mit Küssen? Und was ist mit der Mitte? *grübel*

  13. Juliet

    Dabei ist das Buchstaben-Stapeln so platzsparend…
    Klar geht das auch mit Küssen, in der Mitte wird dann geknutscht, Frage beantwortet? ;-)

  14. Diana

    was nützt all der Platz, wenn das Blog einstürzt, das gibt ne Riesensauerei und ich muss dann wieder alles aufräumen……. und Du weisst ja, wie diszipliniert ich darin bin ;-)

    kusskusslinks, kusskussrechts, knutschaufdieschnute, tztztz……. etwa so?

  15. Juliet

    Ich reiss ja keine tragenden Wände ein, hab vorher den Bauplan studiert ;-)

    Jepp, genau so hab ich mir vorgestellt *Kusskusslinksundrechtswechlassdafürfünfmalaufdieschnuteknutsch*

  16. Juliet

    Strike ;-)

  17. Diana

    Polizei *kreisch*, Du freches Ding Du, kannst es einfach nicht lassen, meine armen Blogwände *jammer*, na warte, dafür knutsch ich Dich bis Du blau anläufst, jawoll………. öhm…… ist das wirklich eine Strafe oder ermutige ich Dich damit zu noch mehr Vandalismus? *grübel*

  18. Juliet

    Komm doch komm doch, mach doch mach doch *Lippenspitz*

  19. Diana

    Dir kann man einfach mit gar nix drohen, Du bist unverbesserlich. So ne doofe Nuss, schreibt mein Blog in Schutt und Asche und macht sich auch noch darüber lustig…….. na warte………. *knutschdichsowasvondolldassdeinehirnwändeeinfallen*

  20. Juliet

    Jajajaja, knutsch mich doof..lalalala ;-)

  21. Diana

    na dann halt mal still, Süsse
    *knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutsch*

  22. Diana

    siehste, das geht auch ohne Wände einzukackeln, nimm Dir ein Beispiel :o)

  23. Juliet

    *scnutehinhalt* meeeeeeeeeeeeeeeeeeehr davon :-)

    Ich weiss, dass das auch ohne geht, aber mit macht einfach mehr Spass ;-)

    …ausserdem bist Du soooo süss, wenn Du Dich aufregst ;-)

  24. Diana

    ey Süsse, Dir ist da n’Stück aus der Schnute gefallen, da fehlt ein ‘h’, aber blödes Zeug quatschen geht immer noch was? ;-)

    ja wenn man so ein verspieltes Kleinkind ist wie Du, dann macht das natürlich ne Menge Spass. Ich bin ja so froh, dass Du so bist, aber die Blogwände sehn halt wirklich doof aus so zermöbelt

    und ey, ich bin immer süss wenn ich mit Dir zu tun hab, dann ist alles in meinem Leben süss, zuckersüss :-)

  25. Juliet

    Ach, Du hast das “h”, ich such das schon wie blöd…
    Klar “Dummtüch” sabbeln kann ich immer, sogar mit vollem Mund und mit ohne “h” ;-)

    Also Süsse, das ist alles eine Frage der Dekoration…ich geb Dir mal Nachhilfe, wenn Du erstmal hier bist, ok? ;-)

    Hey, da hab ich den richtigen Namen für Dich: Zuckerpüppchen :-)

  26. Diana

    jo bei mir findest Du alles, hab noch viel mehr hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, da staunste was?

    wenn ich bei Dir bin, will ich aber keine Nachhilfe in Dekoration sondern in Zärtlichkeit, darin biste ja Grossmeisterin. Und davon kann ich nie genug lernen :-)

    jau Zuckerpüppchen passt, ich nenn Dich ja auch manchmal Zuckerkeckschen, wir sind halt einfach zwei zuckersüsse Biester :-)

  27. Juliet

    A , Du ast Loc gemact….ic glaub, das sind meine ” “, irgendwie ab ic keine mer…;-)

    Das ist dann wohl auch wieder so eine Sache, wo Du Dich doof stellst, was? Das brauchst Du nämlich nicht zu lernen, das kannst Du schon ziemlich gut ;-)

    Das gibt noch nen Zusatzdruck auf die Shirts “Achtung Kariesgefahr- Zuckersüsse Biester” ;-)

  28. Diana

    Tastatur wieder am Arsch, was? na ich hab Dir ja da oben ein ganzes Rudel ‘h’ deponiert, nimm einfach die, ich schenk sie Dir :-)

    wenn Du mir Zärtlichkeitsnachhilfeunterricht gibst, werd ich dümmer sein als ne Pizzaschachtel, also sozusagen auf Politiker-Niveau :o)

  29. Juliet

    Danke, Süsse, Du bist ja sooo gut zu mir ;-)

    Ohoh, Pizzaschachtel geht ja noch, aber Politiker-Niveau…das wird ein hartes Stück Arbeit, aber für Dich nehm ich das gerne auf mich ;-)

  30. Diana

    Schätzchen, Du weisst doch, dass Du alles von mir kriegst, wirklich alles *verzücktguckt*

    wenns um Zärtlichkeit geht, sind wir ja unschlagbar, da nehmen wir jede Arbeit auf uns ;-) ey noch 40 Tage, 19 Stunden und 55 Minuten, dann kannste mit der Arbeit loslegen :-)

  31. Juliet

    Gut, dann gib mir Deine Kaffeemaschine, Deine Badewanne und Deine E-Gitarre…;-)
    Nein Scherz, Du bist völlig ausreichend, mehr brauch ich nicht von Dir :-)

  32. Diana

    Süssding Du :-) ich brauch auch nichts mehr als Dich, bin zwar froh wenn ich Tequila noch dazu krieg, aber ich würd Dich auch ohne Deine Miezen nehmen…….. und nie mehr weggeben *knuuuuuuuuutsch*

  33. Juliet

    “Oh, was ist das denn da…*genauerbetrachte*…eine Diana…hab ich mir schon immer gewünscht….die behalte ich”

    *knuddelknutschdichzuboden*

  34. Diana

    Ey Schätzchen, das ist nicht einfach irgend eine Diana, das ist DEINE und zur Strafe musste die jetzt behalten, ätsch :-)

    *knuddeldichschwindligundknutschdichdoof*

  35. Juliet

    Hab doch schon gesagt, dass ich die behalte…die gefällt mir nämlich ;-)

  36. Diana

    Du hast auch keine andere Wahl mehr, ich hab Dein Herzchen in Meinem eingeschlossen und da kommt’s nie mehr raus :-) cool hä?

  37. Juliet

    Total cool, es hat sich da auch schon häuslich eingerichtet und ist soeben mit tapezieren fertig geworden ;-)

  38. Diana

    ey aber keine Löcher in meine Herzwände brettern, gelle :o) ansonsten, fühl Dich wohl und wie zuhause, ist ja jetzt auch Dein neues Heim :-)

  39. Juliet

    Nein, natürlich nicht, Bilder werden mit Tesa-Powerstrips befestigt ;-)

    Löcher mach ich nur in Deine Blogwände…das hat ja inzwischen Tradition…

  40. Diana

    da bin ich echt froh, wenn Du mit den Herzwänden etwas sorgfältiger umgehst als mit den Blogwänden, sonst kriegen meine Uni-Ärzte die Krise wenn da alles in mir zerlöchert ist :o)

  41. Juliet

    Blogwände sind auch Bau, Herzwände sind zarte Wesen und müssen dementsprechend zart behandelt werden :-)

  42. Diana

    bin echt froh, dass Du da unterscheidest :o)

  43. Juliet

    Ich kann schliesslich mitdenken ;-)

  44. Diana

    ach lass das mit dem Denken, halt mich einfach fest und lass mich nie mehr los – solang Du die Hände um mich geschlungen hast, kannste wenigstens nix kaputt machen :o)

  45. Juliet

    Seeeehr guter Vorschlag, das..und Rippen sind ja knuddeltechnisch recht flexibel….

    ..hab schon zu meiner Mum gesagt, jetzt haben wir beide was süsses blondes, blauäugiges, pflegeleichtes, nur meins ist handlicher ;-)

  46. Diana

    ja da kannste Dich prima festkrallen :-) ey und kannst Deiner Ma sagen, Dein Süsses hat sogar viel mehr Schuhe, ätsch :o)

  47. Juliet

    Festkrallen brauch ich gar nicht (macht auch nur so hässliche Striemen..), ich schmeiss meine Arme um Dich und verknote meine Finger hinter Deinem Rücken, da kommste nimmer raus ;-)

    Mit den Schuhen könntest Du Recht haben, obwohl ich die Schuhe von Mama’s Süssem noch nicht gezählt habe ;-)

  48. Diana

    stimmt, bist ja eh stärker als ich ;-)

    mit den Schuhen meinte ich eigentlich den Mann Deiner Mutter, aber ich glaub ich nehms sogar mit Deiner Ma auf….. notfalls muss ich halt noch mehr kaufen…… apropos, sollte ich nicht mal wieder…… hmmmmm

  49. Juliet

    Genau, zur Not trag ich die Waschmaschine auch alleine in den dritten Stock ;-)

    Ja, hab ich doch gesagt, Mama’s Süsser ( das sagt sie immer zu ihm “Na, mein Süssen?” ) ;-)

    Mehr Schuhe als sie hast Du mit Sicherheit, vor 10 Jahren sah das noch anders aus ;-)

  50. Diana

    cool, deshalb musst Du mich auch beschützen und Jungs verkloppen die mir zu nah kommen ;-)

    und von wegen Schuhe, ich hab meine zwei Dutzend in einem Jahr zusammengekarrt *stolzerhebtihrhaupt* :o)

  51. Juliet

    Klar, mach ich, binsch doch nebenbei auch noch Bodyguard…cooler Job, traut mir keiner zu, da ist der Überraschungseffekt umso grösser ;-)

    Sollten wir mal ne Wohnung mit Kinderzimmer haben, dann bauen wir- sorry- ich das zu Deinem Schuhschrank um, ok?

  52. Diana

    auja ein begehbarer Schuh- und Kleiderschrank, das wär der totale Traum und alles mit grossen Spiegeln versehen, Rundumblick für Dianchen :-) ……. und klar baust Du das, willst ja wohl nicht, dass ich mich in Stücke bohre oder säge ;-)

  53. Juliet

    Ebben..deswegen hab mich ja in letzter Sekunde noch korrigiert ;-) So in einem Stück hab ich schliesslich mehr von Dir :-)

  54. Diana

    gut, dass Du mich so gut kennst, wär ja jammerschade, wenn ich beim Versuch ein Loch in die Wand zu bohren mir selbst das Hirn wegfräse :-)

  55. Juliet

    Würd mich zwar mal interessieren, wie man es schafft, mit einer Bohrmaschine zu fräsen..aber Dir trau ich alles zu und deswegen mach ich sowas lieber selber :-P

  56. Diana

    Du solltest mich mal handwerkeln sehn, ich krieg sogar sowas hin. Ich hab Nägel in die Wand geschlagen um Kleiderbügel dranzuhängen und wunderte mich dann, dass die Kleider am Abend am Boden lagen. Aber ich hab noch mehr Nägel :o)

  57. Juliet

    Scheiss-Wände würd ich sagen..das hab ich hier auch..nen Nagel kriegste nicht in die Wand und wennste bohrst, fängt’s an zu bröseln…Mir ist im Schlafzimmer zweimal die olle Gardinenstange wieder runtergekommen ( von Männern angebracht ), bis ich sagte “Klopf vorher die Wand ab” und siehe da, jetzt hält’s ;-)

  58. Morag

    @Juliet: Jaja, die Häuser der “Wasser und Sand gibt auch ‘ne Wand” Zeit ;-)

    Ein Bekannter hat mir den Tip gegeben, solchen Löchern mit Heißkleber zu Leibe zu rücken-damit kriegst Du die Gardinenstangen auch halbswegs waagrecht an die Wand-und sie bleiben oben :-D

    Aber ob das bei den Löchern in den Blogwänden hilft :-/

  59. Juliet

    Jaaaa, genau das…die Hütte hier ist aus den 50er Jahren..das merkt man schon ab und an ;-)

    Der Tipp ist gut, merk ich mir mal für die nächste Wohnung :-)

    Mhm, können Diana ja mal fragen, woraus sie die Blogwände gebastelt hat ;-)

  60. Diana

    keine Ahnung woraus die Blogwände sind, aber egal woraus, Du kriegst sie eh putt, kleine Vandalin Du :-)

  61. Juliet

    Mit so nem Bohrhammer kann man halt jede Menge Unfug veranstalten ;-)

  62. Diana

    wer wie Du sogar mit ner Tastatur Blogwände einreissen kann, kriegt mit richtigem Werkzeug alles kaputt :o)

  63. Juliet

    Na aber mit Sicherheit, man nennt mich auch die menschliche Abrissbirne ;-)

  64. Diana

    *lol* guuuuuuuter Name, Blogwandabrissbirne, das isses :o)

  65. Juliet

    Aber wenn, dann möchte ich ne Williams Christ Birne sein, ein bischen Stil muss sein ;-)

  66. Diana

    Du hast ja Fachkenntnisse, ich weiss grad mal knapp was ne Abrissbirne ist……. hat diese WC-Birne Dornen wie ein Morgenstern? Würd ja zu Dir passen :o)

  67. Juliet

    ‘türlich hab ich Fachkenntnisse, ich sitz schliesslich an der Quelle und hatte irgendwann mal Lebensmittelkunde ;-)
    Dornen hat sie nicht, aber ich kann garantiert welche dranbasteln ;-)

  68. Diana

    *lol* ich stell mir grad vor, Juliet bastelt sich ne Killer-Abrissbirne…… basteln mit Tante Juliet, für Kinder ab 6 Jahren :o)

  69. Juliet

    Ja cool, dann darf mein Patenkind schon mitbasteln ;-)

  70. Diana

    na da werden ihre Eltern ja ihre Freude haben, wenn Du mit Deinem Patenkind Abrissbirnen bastelst ;-)

  71. Juliet

    Aber wenn es ihr doch sooo einen Spass macht..und mir erst ;-)

  72. Diana

    mach dann Fotos wenn Dein Patenkind das Haus eingerissen hat, das gibt n’lustigen Blogbeitrag….. basteln mit Klein-Julietchen :o)

  73. Juliet

    Aber sicher, sowas Spassiges muss doch dokumentiert werden ;-)

  74. Diana

    ok ich warte auf die Bilder :o)

Einen Kommentar schreiben

Please copy the string 3G5hLN to the field below:



Copyright © 2019 by: (t)-Girl Diana • Template by: BlogPimp Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.