(t)-Girl Diana

Transsexualität – Tagebuch einer transsexuellen Frau

Halleluja, mein Pub ist wieder offen

Endlich ist die Welt wieder in Ordnung, mein Stamm-Pub hat die Sommerpause beendet und ich konnte gestern erstmals wieder in mein zweites Zuhause stöckeln. Nach mehrwöchigem Ausgang-Entzug war mir schon fast feierlich zumute, als ich das mit Kerzen beleuchtete Lokal betrat. Zur Begrüssung gabs ein Bier aufs Haus, ich vermute es war dieses Bier, das mir heute Morgen Kopfschmerzen bescherte ;-) Es war toll, ein paar der Stammgäste wieder mal zu sehen, mein Pub und die Leute haben mir echt gefehlt. Und weil das so eine freudige Sache ist und heute auch noch meine herzallerliebste Busenfreundin hinter der Theke steht, werde ich heute gleich nochmal gehen, ist ja logo….. aber heute will ich ein gaaaanz braves Mädel sein und nur gaaaanz kleine Schlücke trinken ;-)

Übrigens, auch meine Füsse waren hell begeistert, das war das erste Mal, dass sie das Pub anschauen konnten. Sie sind nachwievor ganz ausser sich ob der neuen Schuhe und meine bunten Zehen waren sichtlich stolz, sich nun auch im Pub präsentieren zu dürfen. Meine Füsse wollen heute unbedingt auf der Theke tanzen um besser gesehen zu werden, aber ich glaub das lass ich lieber ;-)


 

3 Reaktionen zu “Halleluja, mein Pub ist wieder offen”

  1. Juliet

    Hat’s denn geklappt mit den gaaanz kleinen Schlucken? ;-)
    Ohoh..auf der Theke tanzen..das weckt böse Erinnerungen ;-)…nein, so schlimm war’s gar nicht, aber in den Diskos waren die Boxen immer unsere…
    Hoffe, Deine Füsse und Du hattet viel Spass !

  2. Diana

    sagen wir, es waren mittelgrosse Schlücke, jedenfalls hab ich heute keine Kopfschmerzen, ich war also ein relativ braves Mädel ;-)
    Auf dem Tisch hab ich nicht getanzt, zum Bedauern meiner Füsse, aber sonst waren sie hoch erfreut und ich sowieso :-)

  3. Juliet

    Mal sehen, ob’s klappt…bin nämlich über nen anderen PC hier…
    Mittelgroose Schlucke sind ok, man will ja schliesslich nicht nur seine Zähne neugierig machen..;-)

Einen Kommentar schreiben

Please copy the string JoZJim to the field below:



Copyright © 2018 by: (t)-Girl Diana • Template by: BlogPimp Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.