(t)-Girl Diana

Transsexualität – Tagebuch einer transsexuellen Frau

Futter und Getränke hausgeliefert

Bekanntlich bestell ich ja ständig Kleider und Schuhe im Internet, aber jetzt artet das Online-Shopping langsam aus. Seit meinem Umzug habe ich keine vernünftigen Einkaufs-Möglichkeiten für Futter und Getränke in meiner Umgebung. Und da ich kein Auto habe, muss ich die Einkäufe jeweils zu Fuss machen.

Naja, es sieht definitiv nicht lady-like aus, wenn ich im Rock auf hochhakigen Pumps mit nem Rucksack auf dem Rücken und einem Sixpack Bier in der linken und einem Sixpack Cola in der rechten Hand die Strasse lang dackle. Und es ist für n’Mädel einfach unzumutbar, soviel Kram rumzuschleppen – was nicht in der Handtasche Platz hat, sollte von nem Kerl getragen werden, jawoll.

Also hab ich gestern erstmals bei einem Nahrungsmittelladen online meinen Wocheneinkauf erledigt. Heute Abend wird mir irgend n’Kerl all den Kram frei Haus liefern, cool was? Ey normalerweise muss man in ner Beziehung sein, damit man n’Kerl hat, der einem das Bier nachhause bringt. Ich schaff das jetzt sogar ohne Beziehung. Ok kuscheln wird er wohl nicht mit mir, insofern fehlt mir nachwievor etwas, aber immerhin trägt mir einer das Zeugs heim, das ist doch schonmal ein guter Anfang ;-)

Wer das auch mal ausprobieren möchte und sich einen Mann äh Futter und Getränke frei Haus liefern lassen möchte, die Migros bietet mit leShop ein umfangreiches Sortiment und für 10 Franken Aufpreis wird das Zeug angeblich bis in die Küche getragen.


 

2 Reaktionen zu “Futter und Getränke hausgeliefert”

  1. Bad Hair Days

    > Ok kuscheln wird er wohl nicht mit mir

    Also der letzte Pizzalieferant war so sexy, dass wir ihn am liebsten dabehalten hätten *g*

    Aber wieso bist du dir so sicher, dass ein “Kerl” ausliefert?

  2. Diana

    *lach* ne sicher bin ich mir da nicht, ich geh einfach mal davon aus, dass vorallem Jungs so n’Job machen. Aber das spielt keine Rolle, hauptsache jemand schleppt das Zeug heran……… und wenn er/sie soooo sexy ist, ist’s mir grad nochmal egal, ich bin ja n’flexibles Mädel ;-)

Einen Kommentar schreiben

Please copy the string IDgghs to the field below:



Copyright © 2018 by: (t)-Girl Diana • Template by: BlogPimp Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.