(t)-Girl Diana

Transsexualität – Tagebuch einer transsexuellen Frau

Für Juliet – weil Du mich liebst

Jaja ich weiss, dieses Liebesgelabber nervt langsam, aber ich kann nix dafür, mein Herz ist so von Liebe erfüllt, dass ich einfach nicht anders kann. Wenn Ihr Juliet kennen würdet, würdet Ihr verstehen, dass ich mich solcher Gefühlsausbrüche einfach nicht erwehren kann. Sie ist mehr als ein einzelner Mensch verdient hat, mehr als ich mir jemals erträumt hätte, sie ist einfach alles. Ich bin so glücklich wie nie zuvor in meinem Leben……. weil sie mich so sehr liebt.

For all those times you stood by me
For all the truth that you made me see
For all the joy you brought to my life
For all the wrong that you made right
For every dream you made come true
For all the love I found in you
I’ll be forever thankful baby
You’re the one who held me up
Never let me fall
You’re the one who saw me through through it all

You were my strength when I was weak
You were my voice when I couldn’t speak
You were my eyes when I couldn’t see
You saw the best there was in me
Lifted me up when I couldn’t reach
You gave me faith ‘coz you believed
I’m everything I am
Because you loved me

You gave me wings and made me fly
You touched my hand I could touch the sky
I lost my faith, you gave it back to me
You said no star was out of reach
You stood by me and I stood tall
I had your love I had it all
I’m grateful for each day you gave me
Maybe I don’t know that much
But I know this much is true
I was blessed because I was loved by you

You were my strength when I was weak
You were my voice when I couldn’t speak
You were my eyes when I couldn’t see
You saw the best there was in me
Lifted me up when I couldn’t reach
You gave me faith ‘coz you believed
I’m everything I am
Because you loved me

You were always there for me
The tender wind that carried me
A light in the dark shining your love into my life
You’ve been my inspiration
Through the lies you were the truth
My world is a better place because of you

You were my strength when I was weak
You were my voice when I couldn’t speak
You were my eyes when I couldn’t see
You saw the best there was in me
Lifted me up when I couldn’t reach
You gave me faith ‘coz you believed
I’m everything I am
Because you loved me

(Celine Dion – Because you loved me)


 

25 Reaktionen zu “Für Juliet – weil Du mich liebst”

  1. Morag

    Hi Diana.

    Mach Dir keine Gedanken deswegen.
    a) ist es Dein Blog-und wem’s nicht paßt, der soll halt weglesen :-)
    b) Wir haben hier in den vergangenen Monaten auch viel zu oft eine niedergeschlagene Diana wieder aufrichten “müssen”-laß uns die Freude, auch an Deinen “Hoch-Zeiten” teilhaben zu dürfen.

    In diesem Sinne: laß Deine Seele singen-ich finds süß :-D

  2. Juliet

    Süsse…ist Dir eigentlich klar, dass auch Du ein wunderbarer Mensch bist?

    Hab Dich wahnsinnig lieb :-)

  3. Diana

    Ach Süssding, wenn der Tag mit so einem Satz beginnt, dann fühlt sich mein Herzchen sooooooo geknuddelt, dass ich nicht anders kann als den Rest des Tages zu schweben :-) aber stimmen tutt das nur eingeschränkt, Du bist der wunderbarste Mensch und wir sind das traumhafteste Paar :-) hab Dich auch so lieb, dass die Sonne sogar in der Nacht scheint

    @Morag: ich denke auch, nach allen üblen Zeiten kanns nicht schaden, wenn es hier auch mal ein Glücks-Feuerwerk gibt – und nicht zuletzt fühle ich mich nachwievor der Offenheit verpflichtet und Juliet ist nunmal zum Zentrum meines Fühlens geworden, so ist sie und unsere Beziehung Teil dieses Blogs geworden…… und ja, meine Seele singt den ganzen Tag, mag kommen was mag :-)

  4. Juliet

    Hehe, da steht wohl der erste Streit an..wer von uns jetzt wunderbarer ist ;-)
    Einigen wir uns darauf, wir sind beide toll, ok?

    *knutscherchen*

  5. Diana

    ja pass ma gut auf, das gibt ne Menge Ärger wenn Du behauptest, Du seist nicht das wunderbarste Mädel, das würd nämlich heissen, dass ich nicht die Beste gekriegt hab und das würd mein Ego brutal ankratzen :o)

  6. Juliet

    Klar hast Du die Beste gekriegt, ich aber auch ;-)

    Und wenn Du Dein Ego aufpolieren willst, können wir ja nochmal Armdrücken machen und diesmal lass ich Dich gewinnen, ok? ;-)

  7. Diana

    so schön wie wir uns immer wieder einig sind, bist schon ne halbe Schweizerin, so richtig kompromissfreudig…… aber es stimmt ja schliesslich auch, so zwei wie uns vier gibts nirgends auf der Welt

    ey stimmt, noch was das ich vergessen hab, ich muss unseren Weekend Bericht unbedingt updaten und über unsere wesensgleichen Haare und Deine armdrücktechnische Übermacht plappern

  8. Juliet

    na, da bin ich aber gespannt wie ein Flitzebogen…;-)

    Halbe Schweizerin? Was Käse und Schokolade betrifft mit Sicherheit ;-)

  9. Diana

    siehste und Käsefondue (Chäsfondü) lern ich Dir auch noch, aber das Jodeln lassen wir, das kann ich selber nicht ohne mir vorher n’Hammer auf die Finger zu hauen :-)

  10. Juliet

    Nee, das mit dem Werkzeug lass mal lieber, das erhöht nur den Pflasterverbrauch…;-)

  11. Diana

    keine Sorge, Werkzeug ist nix für mich und da Du mich ja eh im Armdrücken schlägst, gehört Werkzeug definitiv in Deine Hände :-)

  12. Juliet

    Ich hab ja eh mehr Werkzeug als Du..und das, was ich nicht kann, macht dann der Lebensgefährte von meiner Mama ;-)

  13. Diana

    hähä, Du hast vermutlich sogar mehr Testosteron, hab mal gelesen, dass Biofrauen ungefähr auf 3 sind, mein Pegel ist auf 2, jauuuuuuuu ich bin die personifizierte Weiblichkeit :-)

    ich hab übrigens auch Werkzeug, eine Nagelfeile, und ich kann damit umgehen ohne mich zu verletzen :-)

  14. Juliet

    Sag ich doch, Du bist mehr Mädchen als ich :-)

    Echt? Du kannst mit ner Nagelpfeile umgehen? Wow, bin soooo stolz auf Dich :-P ;-)

  15. Diana

    kannst ja was von meinen Medis haben, anderseits ist’s ja gut so, jemand muss die Bilder aufhängen können und jemand muss mich verteidigen :-)

    naja ich üb noch mti der Nagelfeile, aber immerhin verletz ich mich schon mal nicht, ist eindeutig besser als ein Hammer

  16. Juliet

    Ok, die beiden Jobs übernehm ich doch gerne :-)

    Jaja, so Nagelpfeilen können verdammt hinterlistig sein ;-)

  17. Diana

    Nagelfeilen gehn ja noch, mir brechen die Nägel sogar ohne dass ich was damit mache *seufz*

  18. Juliet

    Vielleicht etwas weniger heftig auf der Tastatur rumhacken ;-)

  19. Diana

    daran könnts liegen, die Welt um mich rum amüsiert sich seit Jahren darüber, dass ich auf PC-Tastaturen rumhacke als obs noch diese alten mechanischen Schreibmaschinen wären, ich hab echte Killerfinger und krieg das nicht los……… anderseits hau ich nicht mit den Nägeln, das scheint doch von sonst woher zu kommen, und warum nur der linke Zeigefinger und Mittelfinger? Ob ich meine Nasebohrtechnik ändern sollte? *grübel*

  20. Juliet

    Mechanische Schreibmaschinen..da kannste mit meiner Mum bestimmt mal drüber fachsimpeln, sie kennt die Dinger auch noch ;-)

    Zum Nasebohren empfehle ich den kleinen Finger, kommste viel besser mit in alle Winkel…;-)

  21. Diana

    irgendwie fand ich das damals lustig, dass man so auf denen rumhacken muss um sie zum Schreiben zu bringen, vermutlich hab ich so meine destruktiven Seiten ausgelebt :-)

    kleiner Finger klingt gut, da hab ich auch den schönsten Nagel, der kommt sicher in jede Ecke *lol*

  22. Juliet

    Leicht masochistisch angehauchte Tastaturen waren das damals “Hack mich, ach bitte, hack mich” ;-)

  23. Diana

    keine Ahnung ob Tastaturen das wirklich mögen, aber mir gibts eine seltsame Art von Befriedigung, so auf denen rumzuhacken :-)

  24. Juliet

    Die einen kaufen sich nen Wutball, den man an die Wand kanllen kann und andere hacken eben auf der Tasta rum, um Aggros loszuwerden ;-)

  25. Diana

    oder schmeissen Katzen an die Wand :o)

Einen Kommentar schreiben

Please copy the string CFnQFE to the field below:



Copyright © 2019 by: (t)-Girl Diana • Template by: BlogPimp Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.