(t)-Girl Diana

Transsexualität – Tagebuch einer transsexuellen Frau

Fragen die die Welt nicht braucht – Teil 1

Die Welt ist voll von Fragen die auf eine Antwort warten.
Mit diesem Blogbeitrag beginnt eine Serie mit Fragen, die die Welt nicht braucht, nicht will oder nicht verkraftet.

  1. Bin ich ich und wenn nicht, wieviele?
  2. Wenn  man Tiere nicht essen soll, weshalb sind sie dann aus Fleisch?
  3. Dürfen Vegetarier meinem Futter das Futter wegessen?
  4. Gibt es ein Leben vor dem Tod?
  5. Kann man Männer ernst nehmen, wenn sie nicht mal auf High-Heels laufen können?
  6. Wer herrscht über diesen Planeten wenn wir uns selbst zerstört haben?
  7. Kann man von artgerechter Haltung sprechen, wenn Gummibärchen in Plastiktüten gehalten werden?
  8. Ist Leben ohne Liebe Leben oder nur noch keine Liebe?
  9. Warum trägt der Papst ein Kleid und was trägt er darunter?
  10. Darf man Vasellas Haus abfackeln oder sollte man lieber Tiere quälen?

Antworten oder der vergebliche Versuch dessen können beim Bundesamt für Statistik, bei den Akademien für groteske Philosophie oder in diesem Blogbeitrag abgegeben werden.


 

40 Reaktionen zu “Fragen die die Welt nicht braucht – Teil 1”

  1. Juliet

    Unglaublich..aber ich versuch’s mal:

    zu 1) Das Ich besteht mindestens aus zweien “Zwei Seelen wohnen-ach- in meiner Brust” (aus Garfield)

    zu 2) Weil sie nicht so lange halten würden, wären sie aus Papier

    zu 3) Solange es sich um “nachwachsense Rohstoffe” handelt und geschwisterlich geteilt wird (Einen Grashalm du, einen Grashalm ich..)

    zu 4) Nein, wir wurden von Maschinen erschaffen und existieren in der Matrix

    zu 5) Und wat is mit Bruce Darnell und Frank’n Furter ?!?!?!

    zu 6) Bin mir unschlüssig, entweder kommen die Dinos wieder oder Bienen-und Ameisenkönigin kandidieren für den Posten

    zu 7) Muss wohl so sein, hab noch nie einen brüllen hören “Ich bin ein Gummibär, holt mich hier raus”

    zu 8) Zur Antwort siehe Antwort 4; ebenfalls eine von den Maschinen erfundene Sache

  2. Juliet

    Zu 9) Weil er die Beinfreiheit liebt und zur zweiten Frage: Schnapp dir ne Digi-cam, halt sie unauffällig drunter und drück ab

    zu 10 ) Nur wenn Vasella nicht zu Hause ist ( wer zum Henker ist das eigentlich?! ), Winter ist und die Heizung nicht funktioniert.
    Zur zweiten Frage: Nein, darf man nicht, auch nicht im Sommer !!!

  3. clarissa

    hätte noch eine frage:

    warum braucht man einen Mann wenn man kein Auto oder rassen zum mähen hat.
    (sorry ein kleiner anflüg von lesbischen Humor)

    frage 4.) stell ich mir öfter derzeit. und die antwort ist leicht. Leben ist dass was man draus macht. Also mach das beste draus (also leb als frau ^^)

    LG Clarissa

  4. Juliet

    Och, brauchst Dich nicht zu entschuldigen, Clarissa, die Frage stellt sich auch so manche Frau, die hetero ist.
    Auto braucht man keins, wozu gibt’s Taxis und wenn man Rasen hat, kann man auch den netten Nachbarn fragen ;-)

  5. Diana

    @Juliet:
    zu 5: Bruce ist und bleibt der Gott unter den Männern, der zählt in dieser Frage nicht ;-)
    zu 10: Vasella ist der Häuptling der Pharmamafia Novartis und jemand hat ihm sein Ferienhaus abgefackelt, weil seiner Firma gerne Tiere quälen und töten lässt. Um Missverständnissen vorzubeugen, ich finde beides daneben, verstehe aber nicht, dass so ein Medienhype um ein abgefackeltes Haus entsteht aber niemand Mitleid mit diesen gequälten Tieren hat

    @Clarissa: Ob’s ausgerechnet ein Mann sein muss, lasse ich mal offen, aber ich denke wir alle sehnen uns nach einer zweiten Hälfte, eben so wie nach einem Mixer oder so ;-)

    Vielleicht noch generell zum Rasen, man kann sich auch ein Schaf anschaffen, das bringt sicher weniger Ärger :o)

  6. Juliet

    Sorry, aber ich kann dem Bruce nichts abgewinnen, ausser dass er sehr elegant in Pumps laufen kann; da hat er mir was voraus ;-)

    Gut, die feine englische Art war das wohl nicht, das Haus abzufackeln, aber hast Recht, die Machenschaften dieser Firma aufzudecken und zu beenden wäre weitaus wichtiger.

  7. Diana

    ja eben weil er als Mann besser CatWalk läuft als viele Supermodels, deshalb ist er sowas wie Gott ;-)

    ich halte viel von militantem Umweltschutz oder Tierschutz, aber nur wenn es gewaltfrei ist und diese Grenze wurde definitiv überschritten. Das Problem ist, es gibt nichts mehr aufzudecken, jeder weiss genau was in Tierversuchslaboren passiert, aber es interessiert einfach niemanden. Da versteh ich ein Stück weit, dass es Menschen gibt, die irgendwann rot sehen

  8. Juliet

    Sollte er auch können, er ist ja Model-Coach ;-)

    Die Bee Gees wurden in einem Interview mal gefragt, warum sie ihren “Einfluss” z.B. nicht nutzen, um gegen Tierversuche vorzugehen. Robin Gibb sagte dann, dass sie als Einzelpersonen nur die Menschen darauf aufmerksam machen können, es müsse sich das Bewusstsein der Menschen ändern.

  9. Diana

    ach Bruce müsste mich mal coachen :-)

    öhm….. der Mensch hat ein Bewusstsein? *staun*

  10. Juliet

    Genau, dann wirste Model und verdienst ein Schweine-Geld ;-)

    Vermutlich haben einige Menschen bei der Meldung “Bewusstsein” auf deaktivieren geklickt…

  11. Diana

    auja ich würd soooo gern auf dem Laufsteg stöckeln, aber mit 42 bin ich glaub doch a bissrl zu alt

    das gibt Hoffnung, wenn man das Bewusstsein deaktivieren kann, kann man es sicher auch wieder anklicken, los suchen wir den Schalter

  12. Juliet

    Ach watt, man ist so alt wie man sich fühlt…

    Mhm, ich fürchte, die Bewusstseins-Software ist veraltet, da müssen wir wohl auf ein Update warten oder ein komplett neues Programm erstellen und installieren.
    Müsste doch zu schaffen sein, Du bist schliesslich Profi und ich bin auch nicht ganz doof in Sachen PC.

  13. Diana

    ich fühl mich prä-pupertär, dann hab ich ja Chancen für den Laufsteg :-)

    fürs Bewusstsein würde ich vorschlagen, ein ganz neues Betriebssystem aufzusetzen

  14. Juliet

    Siehste, Du hast das perfekte Alter dafür :-)

    Hat was, damit würden wir auf Nummer sicher gehen…aber lass da bloss nicht Microsoft ran…

  15. Diana

    Microsoft, das ist die Erklärung, die sind schuld, also einfach ctrl-alt-delete drücken und alles beginnt von vorne :-)

  16. Juliet

    Es wurde ja schon rumgewitzelt, das Microsoft demnächst nur noch Tastaturen mit diesen drei Tasten rausbringt…Und Windows heisst auch nicht Windows, sondern Windoof…;-)

  17. Bad Hair Days

    zu 5) Und wat is mit Bruce Darnell und Frank’n Furter ?!?!?!

    Ich nehme Frank :-)

  18. Juliet

    Den teilen wir uns dann schwesterlich, ok? ;-)

  19. Diana

    Ok Ihr teilt Euch Frank und ich nehm Bruce, wenn der mir lernt zu laufen, krieg ich n’Job bei Elite :-)

  20. Juliet

    Laufen lernen? Wie bewegst Du Dich denn sonst vorwärts? ;-) Nein, Scherz. ich weiss ja, was Du meinst ;-)

  21. Bad Hair Days

    Wozu sollte ich stöckeln, wenn Frank das für uns tut *G*. Little Nell war da wohl aber der grössere Hit. Und Juliet, Frank kann wohl keine für sich alleine haben – da wäre ja auch der Reiz weg. Frank so als gezähmtes Couch potato?

  22. Diana

    @Juliet: eben, ich bewege mich vorwärts, nach einem Kurs bei Bruce würde ich wirklich laufen ;-) naja ich hab mich ja noch nie gesehen, vielleicht lauf ich ja ok, aber man sieht ja des öfteren Mädels auf Pumps, die laufen wie eine betrunkene Giraffe auf Rollschuhen ;-)

    @Sarah: wozu stöckeln? weils einfach ein berauschendes Gefühl ist und heiss aussieht….. naja solang man eben nicht diesen Giraffenstil hat :o) Ich jedenfalls liebe es, auf hohen Absätzen kriegt man ein ganz andersartiges Körpergefühl, ich mag das extrem, deshalb tu ich mir das auch an ;-)

  23. Juliet

    @Bad Hair Days

    Näääääää, das geht ja wohl gar nicht..Frank ne Couch-potato…Mo, Mi, Fr Du und Di, Do, Sa ich? Sonntags darf er sich dann erholen…;-)

    @Diana

    Wenn die Giraffe es schafft, sich betrunken auf Rollschuhen zu halten, kann das doch eigentlich nicht soo übel aussehen ;-)

  24. Diana

    ich stell mir so eine Giraffe sehr torkelnd vor, ob ich ähnlich stöckle, wird mir wohl ein Rätsel bleiben ;-)

  25. Juliet

    Naja, aber so eine Giraffe torkelt ja auf vier Beinen, Du nur auf zweien-also- Halb so wild ;-)

  26. Diana

    man müsste das mal experimentell überprüfen. Ziehen wir einer Giraffe Rollschuhe an und ich mach ein Wettrennen auf Pumps mit ihr :-)

  27. Juliet

    Aber vorher müssen wir die Giraffe noch mit was hochprozentigem abfüllen ;-) oder ihr gegorene Früchte zu futtern geben ( Die verrückte Welt der Tiere)

  28. Diana

    ok ok, du willst also damit sagen, dass ich stöckle wie sturzbetrunken? jaja, Undank ist der Welten Lohn ;-)

  29. Juliet

    Okokok..damit’s fair bleibt, kriegst Du vorher nen Liter Guinness ;-)

  30. Diana

    gut und Du filmst das Ganze, falls ich gewinne, will ich einen Guinness-Rekord Eintrag :-)

  31. Juliet

    Kein Problem, mach ich. Das Ding steckst Du doch locker in die Tasche ;-)

  32. Diana

    nur wenn ich eine gaaaaanz grosse Tasche habe :-)

  33. Juliet

    Was willste denn da alles reinstopfen ?! Doch nicht etwa die Giraffe? ;-)

  34. Diana

    na Du sagst ja, ich würde das Ding locker in die Tasche stecken, also brauchts auch eine grosse Tasche….. und wenn ich gewonnen habe, darf ich im nächsten Schuhladen die ganze Giraffentasche mit Schuhen füllen :-))

  35. Juliet

    Aaaaah, jetzt ist mir klar, warum die Tasche gross sein soll…Du willst doch nur möglichst viele Schuhe reinbekommen ;-)
    (Kleiner Tipp, nimm die Giraffe vorher raus, dann geht mehr rein…;-) )

  36. Diana

    na klar kommt die Giraffe erst raus, die kann dann die Tasche tragen wenn sie voll ist :-)

  37. Juliet

    Solange sie Dich nicht ärgert, indem sie den Hals lang macht und damit die Tasche hoch hält und sagt “Komm doch Klenne, hol Dir die Schuhe, wenn Du rankommst ” ;-)

  38. Diana

    stimmt, ich mach ihr sicherheitshalber einen Knoten in den Hals :-)

  39. Juliet

    Aber keinen Seemannsknoten, den kriegt sonst keine Sau mehr auf…;-)

  40. Diana

    ich werd mir die grösste Mühe geben ;-)

Einen Kommentar schreiben

Please copy the string 8yDkca to the field below:



Copyright © 2018 by: (t)-Girl Diana • Template by: BlogPimp Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.