(t)-Girl Diana

Transsexualität – Tagebuch einer transsexuellen Frau

Fragen die die Welt nicht braucht – Teil 3

Es gibt Fragen, die einfach nur unsinnig sind, aber manchmal, wenn man genau hinschaut, verbirgt sich doch das eine oder andere philosophische Fünkchen dahinter…..

  1. Was sind das eigentlich für Leute, die all diese Kochsendungen und Quizshows und Mike Shiva gucken? Sind die gefährlich? Ich mein, drehen die irgendwann durch oder ist das ansteckend?
  2. Warum kann eine Kakerlake nur drei Tage ohne Kopf überleben und unsere Politiker schaffen das jahrelang?
  3. Was für ein Teufel hat die Frauen geritten, als sie sich das Recht erkämpften, Hosen anziehen zu dürfen? Warum in aller Welt sollten wir das wollen? Das sind Zwangsjacken für Beine!
  4. Vielleicht könnten mir dieselben Damen erklären, wozu wir das Recht brauchen, unsere Drinks selber zu zahlen?
  5. Wo ist das doofe Sandwich hin? Eben lags noch neben mir.
  6. Wozu braucht es eigentlich ein Bank-Geheimnis, wenn doch niemand etwas zu verbergen hat?
  7. Warum soll ich 0906 99 99 99 anrufen, wenn ich die Dame doch gar nicht kenne? Und warum ruft nicht sie mich an, anstatt mich zu nem Telefon aufzufordern? Und warum macht das Mädel so seltsame Geräusche, ist die krank? Zuviel Kochsendungen geguckt?
  8. Was fragen eigentlich alle nach dem Leben nach dem Tod, wenn sie vor dem Tod schon kein Leben führten?
  9. Wer macht eigentlich das gelbe Zeugs in die Eier und warum geht die Schale dabei nicht kaputt?
  10. Was gäbe es, wenn man Juliet und Morag durch den Mixer lässt und ein Wesen daraus macht – eine Kichererbse?
  11. Wie konnte man messen, dass Sperma von der Prostatadrüse aus bis zur Eichelspitze auf 50 KmH beschleunigt – schneller als ein Sportwagen? Und wer macht so Forschungen….. und wer bezahlt sie…… und warum wollen wir das wissen?
  12. Wenn in einer Schachtel nichts ist und man dann etwas rein tut, wo geht dann das Nichts hin? Und woher weiss das Nichts, dass es zurück kommen kann, sobald man die Schachtel leert? Und wo ist es in der Zwischenzeit und was tut es da?
  13. Wer macht eigentlich all den Staub in meine Wohnung? Und wie lange muss ich noch warten, bis er wieder abgeholt wird?
  14. Was haben sich die Bewohner des deutschen Dorfes “Kotzen” eigentlich überlegt, als sie ihr Dorf benannt haben? Wie besoffen waren die denn?
  15. Und was ging in den Köpfen der Vorfahren derer, die heute zum Namen “Fick” und “Wichser” heissen? Wollten die einfach ihre Nachkommen verarschen oder waren die nur etwas schräg drauf?
  16. Hat es mit meiner politischen Einstellung zu tun, dass in Sachen Brustwachstum die Linke deutlich stärker ist als die Rechte? Und würde sich das ändern, wenn ich auch mal die politische Rechte dieses Landes wähle?
  17. Wie ist es möglich, dass 90% des männlichen Grosshirns in diesen zwei kleinen Hoden Platz hat? Und was hat Gott sich gedacht, als er sich diesen Spass erlaubte?
  18. Apropos Gott, was sollte der Scheiss mit den Haaren an den Beinen und Augenbrauchen die man zupfen muss? Ist das Sadismus, Frauenfeindlichkeit oder einfach schräger Humor?
  19. Werde ich mein Sandwich erst wieder finden,, wenn ich es riechen kann? Oder wenn es selbstständig rumläuft? Ich hab jetzt die ganze Wohnung abgesucht, das Biest ist weg. Können die sich selber aufessen? *verwirrtguckt*
  20. Wie sieht ein Kebab-Tier eigentlich aus, wenn es noch lebt? Und wo leben die?
  21. Wie kann man auf Schuhen ohne Absätze laufen, ohne dabei nach hinten zu fallen?
  22. Werden Gummibärchen bei der Aufzucht eigentlich artgerecht gehalten? Und womit werden die gefüttert?
  23. Was schmeissen die in der Kirche eigentlich in diesen Weihrauch rein? Und wie lange wirkt das Zeuchs?
  24. Weshalb werden nachwievor Wohnungen ohne begehbare Kleider- und Schuhschränke gebaut? Wie stellen sich diese Baujungs das vor?
  25. Ist es nicht irgendwie sinnentleert, wenn wir ständig einatmen, obwohl wir ja eh gleich wieder ausatmen?
  26. Mengenlehre: Wenn zwei in einem Raum sind und drei davon verlassen ihn, muss wieder einer reinkommen, damit niemand drin ist. Aber was ist, wenn dieser Dritte von den Zweien gar nicht mehr zurückkommt? Entstehen so schwarze Löcher und Antimaterie? Und wenn ich drei Kuchen habe und davon drei esse, muss ich mich übergeben, damit ich aufgegessen habe? Mann, was lernt Ihr den Kids nur für Schwachsinn.
  27. Entbehrt es nicht einer gewissen Komik, dass im Schachspiel der König sich in jede Richtung einen Zug bewegen kann, während die Dame ebenfalls in alle Richtungen kann, aber über jede Distanz? Erinnert mich irgendwie an Kleiderkataloge: 120 Seiten für die Mädels, 10 Seiten für die Jungs…….. und an Sex, obwohl es da ja mehr die Zeit als die Distanz ist ;-)
  28. Wie kommt das Sandwich, das ich doch vorher aus der Handtasche nahm und ins Wohnzimmer schleppte, nun wieder in der Handtasche liegt? Warum tut es sowas mit mir, will es nicht gegessen werden? Oder erlebe ich da erstmals quantenphysische Spontaneffekte der kulinarischen Art?
  29. Was schreib ich da eigentlich für n’Scheiss zusammen?
  30. Und warum lest Ihr sowas Sinnentleertes?

Ich glaub ich ess jetzt lieber mal das Sandwich und den Knoblauch-Salami. Der Bevölkerung wird dringend geraten, den Kanton Zürich weiträumig zu umfahren oder Schutzräume aufzusuchen :o)


 

53 Reaktionen zu “Fragen die die Welt nicht braucht – Teil 3”

  1. Morag

    Auweh-woran hast Du denn genascht? ;-)

    Könnten wir uns bitte, bitte darauf einigen, daß wir die Frage 10 nur in einem Gedankenexperiment klären (im Moment würde es wohl eine angeschiggerte Kicherebse)? *verzweifelt-Fluchtweg-such*

  2. Bad Hair Days

    > Was gäbe es, wenn man Juliet und Morag durch den Mixer lässt und ein Wesen daraus macht – eine Kichererbse?

    Nein, konzentriertes Bluna.

  3. Diana

    gröhl Sarah, Du hast die Lösung gefunden, Blunakonzentrat, genau das wird aus den Zwei :-)))

    Morag, vielleicht gäbs daraus auch einfach eine Fabrik für Unsinn oder sowas in der Art

  4. Juliet

    Ich hatte ja erst die Idee, dass aus uns beiden dann eine kichernde Schnapsdrosselerbse wird..aber konzentrirtes Bluna….das ist unschlagbar ;-)

    Mädels, ich hab DIE Idee- was haltet Ihr von nem Vierertreffen?????

  5. Diana

    ja klar wär das genial, aber woher nehmen wir all die Hubschrauber? Wer von Euch ist näher an der Schweiz und hats da Platz für soviele Mädels? Aber genial wärs ja schon :-) Dianas erster Bloglieblingskommentatorenstammtisch :-)

  6. Diana

    Oder eher Lieblingsblogkommentatorinnenstammtisch?

  7. Juliet

    Lieblingsbloglieblingskommentatorinnenstammtisch?

    Also, bei mir krieg ich wohl vier Mädels unter, zwei in meinem Bett und zwei auf der Knautsch…viel schlafen werden wir eh nicht ;-)

  8. Diana

    ich reservier dann schon mal n’Platz in Deinem Bett….. meinst Du mit zwei in Deinem Bett, dass da zwei und Du drin liegen? Darf ich dann in der Mitte liegen? :-)))

    ach wir pennen ja dann eh alle im Wohnzimmer um 6 Uhr ein, was solls :o)

  9. Juliet

    Wenn wir zusammenrücken, passen wohl auch vier Mädels auf die Knautsch, ich klapp die dann eh auseinander ;-)
    Im Bett würden eh vier Mädels liegen, meine Miezen müssen ja auch irgendwo hin ;-)

  10. Diana

    egal wieviele Miezen da sonst noch rumtrollen, ich kleb an Dir, mit allem anderen kann ich mich bestens arrangieren :-)

  11. Juliet

    Ok, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, liegen zwei Miezen im Bett und vier Mädels auf der Knautsch?

  12. Diana

    ja wir zwei Miezen liegen im Bett und die andern Mädels mit den Katzen auf dem Sofa…… oder so :-)

  13. Juliet

    Wir stellen einfach das Bett neben die Couch, dann müssen wir uns wenigstens nicht trennen ;-)

  14. Diana

    kann mir egal sein, ich umklammere Dich ja eh :-)

  15. Juliet

    Warst Du in einem früheren Leben mal Kapuzineräffchen?

  16. Diana

    ne aber ich wurde als Kind mehrmals von Affen gebissen (kein Scheiss *grins*)

  17. Juliet

    Aaaaaaaahso, und da wurdest Du dann mit dem Klammervirus infiziert…nun wird mir einiges klarer ;-)

  18. Diana

    so etwas in der Art muss da passiert sein, zumindest hab ich nun diese Klammereigenschaft, ich zeigs Dir dann im Februar ;-)

  19. Juliet

    So lange Du mir nicht während des Klammerns auch noch auf der Schulter hockst ;-)

  20. Diana

    ne am Bauch ist mein Lieblingsplätzchen, da kann man sich so schön einkuscheln :-)

  21. Juliet

    Sollte mir bis dann bis Februar etwas Bauch anfuttern, damit Du es etwas bequemer hast ;-)

  22. Diana

    darfst einfach keine SitUps machen bis im Februar und ja nicht lachen wenn ich da liege, sonst spickt mein Kopf wie blöd rum

  23. Juliet

    Mach ich eh nicht, ich lass die Katze auf mir rumtrampeln, das ersetzt jedes Training ;-)
    Und nicht lachen geht nur, wenn Du die Klappe hältst ;-)

  24. Diana

    unmöglich in Deiner Gegenwart ;-)

  25. Juliet

    Hab’s befürchtet..müssen wir halt beide die Klappe halten- so für 10 Sekunden ;-)

  26. Diana

    ich bezweifle, dass wir 10 Sekunden Ruhe hinkriegen, aber wir können’s ja mal versuchen

  27. Juliet

    Wenn wir das schaffen, ist das unser persönlicher Rekord ;-) Aber ich glaube, wir werden nur schweigen, wenn wir schlafen…

  28. Diana

    ich glaub wir quatschen und kichern sogar im Schlaf, wir müssen das mal filmen ;-)

  29. Juliet

    Lässt sich einrichten, mein Handy kann das und meine Digi-Cam auch ;-)

  30. Diana

    cool, ich mag wissenschaftliche Experimente :-)

  31. Juliet

    Ich weiss und gibt wieder Stoff für nen Blogbeitrag ;-)

  32. Diana

    das wird wohl eh wieder ne sonderbare Geschichte, wenn ich Dich heimsuche. Langsam mach ich mir doch Sorgen um meinen Grenzübertritt, ich glaub ich organisier mir doch noch ne neue ID mit aktuellem Foto, hab echt eine Lust, denen meine Transidentität durch anatomische Beweise darzulegen oder den Flug zu verpassen, weil sie glauben ich hätt die ID meines Bruders dabei oder sowas

  33. Juliet

    Schaden kann das jedenfalls nicht.
    Hattest Du nicht auch so nen Schreiben von der Uni?

  34. Morag

    Ich bin ja gespannt, wie sie das in Zukunft mit ihren Peepshow-Scannern hinbekommen wollen…da soll wohl was “verpixelt” werden, aber auf der Basis _welcher_ Infos _was_ unkenntlich gemacht werden soll, ist noch nicht raus…

  35. Diana

    @Juliet: das Schreiben hab ich, aber das ist kein amtliches Dokument, das wird zwar etwas Licht in die Sache bringen, ist aber nichts Rechtsgültiges

    @Morag: Heute war bei uns grad ne Schlagzeile, dass die am Zürcher Flughafen lieber Leute abtasten anstatt den Nacktscanner. Wenn ich ehrlich sein soll, da wär mir der Scanner doch lieber

  36. Juliet

    Sowas in der Art hab ich auch gehört, von wegen Intimssphäre oder wie des heisst, muss gewahrt werden.
    Abtasten, naja, die patschen einmal am Bauch, am Rücken und Arme und Beine und wenn Zweifel sind, dann kommt der Detektor.
    War jedenfalls bei mir so, wegen meiner Stiefel ;-)
    Aber dass Dir der Scanner da lieber wäre, kann ich mir gut vorstellen.

  37. Morag

    Das ist halt Bestandteil des ewigen Katz- und Mausspiels zwischen Behörden und “Terroristen”.

    Aber Diana: Du hast so tolle Kleider (und die Figur dafür), da könntest Du gar keine Bombe drunter verstecken-und sie können sich das antatschen auch sparen ;-)

    Dein Unbehagen versteh ich vollkommen, ich entscheide auch gerne selber, wer mir an die Figur langt und wer nicht.

    Das mit dem “Flieger verpassen” ist ein Argument-vielleicht solltest Du wirklich ein bisschen mehr Zeit für die Check-In-Kontrollen einplanen :-/

  38. Diana

    naja ich nehm ja auch nicht grad an, dass die Kerle ner Dame in den Schritt fassen ;-)

    aber bei mir ist’s halt schon so, dass die Diskrepanz zwischen dem Foto auf der ID und meinem Gesicht bedenklich ist.

    und nicht zuletzt hört man auch gelegentlich von Zöllnern, die es saulustig finden, zwischendurch mal jemanden zu demütigen und da ist eine TransFrau wie ich natürlich perfekt.

    Naja, ich geh rechtzeitig und falls sie mich doch pisaken, weiss ich ja, wo ich die Kerle packen muss :o)

  39. Morag

    Ne, dafür haben die wahrscheinlich Mädels-ehemalige russische Kugelstoßerinnen werden bevorzugt eingestellt ;-D

    Naja, wenn sich die Bilder nicht mehr so recht gleichen, könnt’s in der Tat etwas langwieriger werden. Aber die Prachtmähne ist Dir doch nicht in einem Jahr gewachsen, oder? Wie schnell geht das denn in der Schweiz mit neuen Ausweispapieren? Vielleicht wirds billiger, wenn Du nur die Ein-Jahres-Vignette kaufst-denn spätestens Ende des Jahres gibts ja schon wieder neue Papiere, oder?

    Wenn sie Dir blöd kommen, kannst Du ihnen immer noch mit einer Dienstaufsichtsbeschwerde das Leben zur Hölle machen-aktuell werden sie aber mit der Umsetzung der neuesten “Anti-Terror-Maßnahmen” soviel um die Ohren haben, daß sie gar Zeit für Spielchen haben dürften.

  40. Diana

    Die ID ist von 2006, damals hatte ich mega kurze Haare. Wenn dann noch das unterdessen etwas sanftere Gesicht, Schminke und Kleidung dazu kommt, halten die mich eher für die Schwester von dem der auf dem Ausweis steht.

    Eine ID sollte in 10 Tagen fertig sein, ich denk das klappt. Und wie Du sagst, in nem Jahr krieg ich eh neue Papiere, die werd ich dann überall ungefragt vorzeigen, im Restaurant, am Kiosk, Leuten auf der Strasse, alle sollen es lesen :o)

    Ich kann ja einen Notizblock mitnehmen und fortlaufend alles aufschreiben und zwischendurch mal bemerken, dass ich Bloggerin und Menschenrechtsaktivistin bin ;-)

  41. Morag

    Ok-das ist dann natürlich nicht sooo toll. Zumal sie ja im Moment wie die Bekloppten hinter jedem Pickel eine Bombe vermuten.
    Vielleicht ist die Idee mit dem neuen Ausweis wirklich eine gute. Und wenn es bei Euch in der Schweiz tatsächlich binnen 10 Tagen geht, ist es ein bisschen weniger Stress am Flughafen sicher wert.

  42. Juliet

    Wenn Du nix metallisches am Körper hast ( Gürtel und co) und Du nicht “piepst” beim durchgehen, dann dürfte es keinen Grund zum Abtasten geben und korrekterweise müsste das, wenn nötig, ein Mädel machen.

  43. Morag

    @Juliet. Nachdem der “Weihnachtsbomber” seinen Sprengstoff angeblich in der Unterhose eingenäht hatte, werden sie im Moment auch ohne konkreten Waffenverdacht abklopfen-warum glaubst Du, sind seit den Weihnachtsfeiertagen alle plötzlich so wild auf die Nacktscanner, obwohl diese vorher vehement abgelehnt wurden?

  44. Diana

    aber man muss es von der positiven Seite her sehen, falls ich am Zoll Probleme krieg, gibts hier sicher wieder einen witzigen Blogbeitrag…… aber nicht dass Ihr jetzt Stossgebete loslässt, ich solle am Zoll gefilzt werden, gelle ;-)

  45. Morag

    Das stimmt-aber ich hoffe für die Sicherheitsbüttel (weil Du ihnen hernach richtig Ärger machen würdest), Dich (weil Du den Streß nicht wirklich brauchst) und uns (weil es wahrscheinlich wieder ein Angriff auf die Lachmuskeln wird), daß Du da ohne Querelen durchkommst.

  46. Bad Hair Days

    Also ich war jetzt schon öfter mit zwangsläufig falschem Pass auf Reisen und bislang keine Probleme gehabt.

  47. Juliet

    Mal abwarten, wie es bis Februar aussieht, vielleicht beruhigt sich das ja auch wieder.
    Ich hab’s irgendwie nur so am Rande mitgekriegt, hatte sich der Verdacht nicht als falsch rausgestellt?

  48. Morag

    Nein, der hatte den Sprengstoff tatsächlich direkt unter seinen Geschlechtsteilen versteckt-wie sich das im Zündungsfall mit den 77 Jungfrauen ausgegangen wäre, wird wohl sein Geheimnis bleiben ;-)

    Siehe z.B. http://www.blick.ch/news/ausland/us-behoerden-konnten-visum-nicht-entziehen-136803

  49. Diana

    @Sarah: ich denke auch, dass es gut gehen sollte, aber der Haken ist halt wirklich, dass ich vor 5 Jahren noch mega kurze Haare hatte und zusammen mit der Schminke könnte ich mich selber kaum noch erkennen, es könnte also schon Fragen aufwerfen

    @Morag: *prust* der mit den Jungfrauen issja genial, hab ich mir noch nie überlegt, die werden ja bitter enttäuscht sein, wenn der Kerl es nicht mehr bringt *lol*

  50. Bad Hair Days

    Bei “Achmed, the dead Terrorist”

    Achmed: “Oh, ich bin ja tot, wo sind die Jungfrauen?”
    *verunsicherter Blick ins Publikum*
    Bauchredner: “Wer hat gesagt, dass es alles Frauen sind?”
    Achmed: “NEEEEIIIIIN!”

  51. Juliet

    *tränenlach*…wie genial ist das denn..

  52. Diana

    grööööööööhhhhhhhhhhllllllll

  53. Morag

    @Juliet: Das ganze Video gibts hier: http://www.youtube.com/watch?v=1uwOL4rB-go

    Die Sache mit den Jungfrauen ist so um 4:55 rum.

Einen Kommentar schreiben

Please copy the string ofWZil to the field below:



Copyright © 2018 by: (t)-Girl Diana • Template by: BlogPimp Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.