(t)-Girl Diana

Transsexualität – Tagebuch einer transsexuellen Frau

Fragen die die Welt nicht braucht – Teil 2

Es gibt Fragen, die man nicht stellen darf, solche die man nicht stellen sollte und vorallem gibt es Fragen, die man nicht stellen will. Es wird Zeit, es trotzdem oder gerade erst Recht zu tun.

  1. Wozu brauchen wir Komiker, wenn wir doch Politiker haben? Und wozu brauchen wir Horrorfilme, solange wir die Folgen der Politik ebendieser Komiker Politiker erleiden müssen?
  2. Können Gummibärchen in diesen Plastiktüten überhaupt atmen? Und wenn nein, wo bleibt da PETA?
  3. Wenn Gott tot ist und Nietzsche auch nicht mehr lebt, wer von beiden hat dann gewonnen?
  4. Wenn Anfang der Urknall war und vorher nichts, wer hat dann geschossen? Und womit? Und auf wen? Und warum?
  5. Haben Schuhe eine Seele und wenn ja, kommen sie auch in den Himmel, wenn sie der Besitzerin Blasen bescheren?
  6. Dürfen Engel High-Heels tragen oder würde das die Wolken beschädigen? Und würde Gott sich am Anblick High-Heels tragender Engel erfreuen?
  7. Wie schnell muss man laufen, um sich selbst zu entfliehen? Und wie kann man sich tarnen, damit man sich selbst nicht mehr findet?
  8. Warum rennen erwachsene Männer in kurzen Hosen und Kniesocken einem Ball hinterher und kicken ihn dann weg sobald sie ihn endlich gefangen haben? Und warum sitzen andere erwachsene Männer in zerlumpten Jogginghosen und dem elften Bier in der Hand vor dem Fernseher und brüllen wie ein Elch im Frühling, wenn sie diesen Männern in Kniesocken bei dieser doch irgendwie unsinnig wirkenden Tätigkeit zusehen?
  9. Wer hat das Bier in meinem Bierschrank Kühlschrank ausgesoffen?
  10. Und warum reden wir uns weiter ein, die Krone der Schöpfung zu sein, wenn wir doch unterdessen wissen, dass der Orgasmus eines Schweins 30 Minuten dauert?

Antworten oder der vergebliche Versuch dessen können beim Bundesamt für Unsinn, bei den Akademien für obszöne Theologie oder in diesem Blogbeitrag abgegeben werden.


 

83 Reaktionen zu “Fragen die die Welt nicht braucht – Teil 2”

  1. Bad Hair Days

    # Können Gummibärchen in diesen Plastiktüten überhaupt atmen? Und wenn nein, wo bleibt da PETA?

    Gummibärchen haben kein Fell. PETA kann keine gummibärchentragenden Millionösen mit Red Bull besprühen.

    # Wenn Gott tot ist und Nietzsche auch nicht mehr lebt, wer von beiden hat dann gewonnen?

    Nietzsche… er hatte auf jeden Fall das letzte Wort.

    # Wenn Anfang der Urknall war und vorher nichts, wer hat dann geschossen? Und womit? Und auf wen? Und warum?

    Eigentlich schießt das Universum auf sich selbst, indem es kollabiert, wobei die Zeit mit kollabiert. Das Ende ist der Anfang. Was Nietzsche sich wohl dabei gedacht hat?

  2. Juliet

    Zu 1) Bei Politikern muss man eher weinen, dann doch lieber Komiker und Horrorfilme haben wenigstens ne Handlung (meistens jedenfalls)

    zu 5) Frag mal Diana ;-) ja, haben sie und sie kommen in den Himmel, denn Blasen sind nur kleine Sünden und die bestraft der liebe Gott bekanntlich sofort

    zu 6) Aber klar doch, denn Engel haben Flügel, können ergo fliegen und die Wolken bleiben heile. High Heels müssen nur hübsch aussehen ;-)

    Zu 8 ) Ist doch ganz einfach- WEIL ES MÄNNER SIND

    zu 9 ) Na, immer der, der fragt ;-)

  3. Bad Hair Days

    10) Und warum reden wir uns weiter ein, die Krone der Schöpfung zu sein, wenn wir doch unterdessen wissen, dass der Orgasmus eines Schweins 30 Minuten dauert?

    Nein, das ergibt doch Sinn, Männer halten sich ja für die Krone der Schöpfung, und schon “Die Ärtze” wussten…

  4. Juliet

    Gab’s da nicht mal so nen Song “Du muss ein Schwein sein in dieser Welt” ( Die Prinzen?), nu wissen wir, warum ;-)

  5. Diana

    @Sarah: Nietzsche hatte das letzte Wort? *lach* das ist ein gutes Argument, da wird Gott aber ziemlich grumblig wenn er das hört :-)

    Was die Männer anbelangt, viele sind schon irgendwie Ferkel, aber das mit den 30 Minuten kriegen sie doch nicht hin, wie sollen sie auch, wenn ihr ganzer Akt nur 5 Minuten dauert :-)))

    @Juliet: Sag mal dem Papst, dass Blasen nur eine kleine Sünde ist, der wird Dir dann was erzählen :o)

  6. Juliet

    Wieso, ich hab doch wirklich nur die Blasen an den Füssen gemeint–*unschuldigguck* ;-)
    ( und diesem unschuldigen Blick muss auch der Papst glauben ;-) )

  7. Diana

    ich natürlich auch *auchunschuldigguckt*…… aber der Papst würde das sicher missverstehen, der ist nicht so ein braves Mädel wie wir zwei ;-)

  8. Juliet

    Der Papst is katholisch, richtig? Und das sind bekanntlich die schlimmsten, die sauen mehr rum als wir, der einzige Unterschied ist, die machen’s im Dunkeln, damit der liebe Gott es nicht sieht ;-)

  9. Diana

    Ne der Papst hat einfach nur n’Knall, aber ist Oberhaupt der katholischen Kirche. Warum man den Inquisitions-Chef zum Papst ernannt hat, weiss eigentlich niemand. Aber ich wüsste, warum er das nicht mehr sein sollte, beispielsweise wegen seiner Homophobie und noch mehr wegen seiner Transphobie.

  10. Juliet

    Das hab ich auch noch nie verstanden, auf der einen Seite heisst es, Gott liebt alle, aber wehe, jemand ist nicht “normal”. So von wegen, was Gott geschaffen hast, soll der Mensch nicht ändern, aber was ist, wenn der nunmal Mist gebaut hat…

  11. Diana

    Ich sag auch immer, wenn Gott so zynisch ist und mich in einen männlichen Körper steckt, muss er auch damit rechnen, dass ich in ebenso zynischer Art dieses “heilige Bauwerk” in artgerechterweise umbaue.

    Aber dass der Inquisitions-Papst Transsexuelle verteufelt, entbehrt jeglicher christlicher Nächstenliebe. Ganz abgesehen davon, dass dieses Thema in der Bibel nicht erwähnt wird und der Papst selber einen Rock trägt ;-) Aber wer erwartet schon, dass jemand wie der Papst weiss, was in der Bibel steht, er liest ja nur seine eigene Vorstellung hinein.

  12. Juliet

    Eben, die Bibel darf man nicht wörtlich nehmen, von vielem weiss man auch gar nicht, ob es so gewesen ist, weil vieles nur mündlich überliefert ist und von den Übersetzungen mal ganz zu schweigen.
    Und wenn der Papst sich das so zurecht liest, wie er das gerne hätte, dann dürfen wir das auch.

  13. Diana

    der jüdische Neutestamentler Pinchas Lapide sagte mal so schön: “Man kann die Bibel wörtlich nehmen oder man nimmt sie ernst, beides zusammen geht nicht”……. aber erklär das mal einem Wahnsinnigen, der sich von Gott berufen fühlt

  14. Juliet

    Das lass ich lieber, ich will ja nicht im Fegefeuer enden..oder noch besser- Scheiterhaufen…wenn ich in die Kirche gehe(n sollte), drehen sich sowieso die Kreuze um und am Weihwasser verbrenn ich mir die Flossen…

  15. Bad Hair Days

    Natürlich werden wir in der Bibelerwähnt – als “Zerschnittene”

  16. Diana

    @Juliet: ja es gab schon Zeiten, da hätten sie T-Girls wie mich oder so kecke Weiber wie Dich auf dem Scheiterhaufen verbrannt ;-)

    @Sarah: Ich fühl mich eigentlich nicht zerschnitten, das klingt für mich eher nach Eunuchen. Weisst Du, wo ich diesen Ausdruck in der Bibel finde?

  17. Juliet

    Jau, und ich habe grüne Augen, wenn ich jetzt, bzw damals auch noch rothaarig gewesen wäre…UND zwei Katzen, von denen die eine überwiegend schwarz ist…

  18. Diana

    wow ich find grüne Augen magic, na dann nimm mal sicherheitshalber die Katzen mit wenn Du mich besuchst, sonst werd ich noch übermütig ;-)

  19. Juliet

    Wird schwierig, die Katzen haben keinen Reisepass…was heisst denn übermütig, fütterst Du mich dann mit Whiskas?
    Aber wenn’s Dich beruhigt, manchmal ist auch ein Schuss Grau mit drin, je nach Stimmung und Lichteinfluss…

  20. Diana

    jaja mach mich nur noch neugieriger mit Lichteinflüssen und so Zeuchs ;-)

  21. Juliet

    Bin halt ein Chamäleon….wenn ich sauer bin..also so richtig böse, dann werden meine Augen eisgrau (sagt Mama), dann ist nix mehr mit grün…von daher weiss ich immer nicht so genau, was ich bei Augenfarbe angeben soll ;-)

  22. Diana

    na dann lass das grau mal lieber zuhause ;-)

  23. Juliet

    Keine Bange, sooo oft bin ich nicht böse ;-)

  24. Diana

    na sicher ist sicher, böse Katzen sind gefährlich ;-)

  25. Juliet

    Jau, ich glaub, meine Grosse würde mich verteidigen, wenn mich jemand angreifen würde…aber ich bin gut erzogen und wetz meine Krallen nicht an der Couch ;-)

  26. Diana

    ich mach mir auch mehr um mein Gesicht Sorgen als um die Couch ;-)

  27. Juliet

    Neenee, auf Dein Gesicht mach ich nur Schminke, versprochen ;-)

  28. Diana

    ok dann darfst Du die grauen Augen auch mitnehmen, klingt ja schon spannend, ich muss Dich dann mal a bissrl ärgern, damit ich die zu sehen bekomme ;-)

  29. Juliet

    Och, da reicht es manchmal schon, wenn die Haare morgens nicht so wollen, wie ich das gerne hätte ;-)

  30. Diana

    cool, ich hab zwei Spiegel im Badzimmer, wir können da paralell frisieren, dann kann ich den Prozess genau beobachten :-)

  31. Juliet

    Das geht bei mir so, bürsten, mich ärgern, bischen nassmachen, fönen, durchwuscheln, immer noch ärgern, nochmal wuscheln, Haarspray druff und so lassen und behaupten, das muss so ;-)

  32. Diana

    das klingt mega spassig, ich setz mich dann auf den Badwannenrand und kichere mich weg :-) so und jetzt schmeiss ich mich weg, ins Bett genau genommen. Hey hat Spass gemacht, mit Dir quer durch die Themen zu plaudern, ich wünsch Dir eine gute Nacht und freue mich echt drauf, Dich mal hier zu haben. Ich rechne mit schweren Bauchschmerzen ;-) Good night honey

  33. Juliet

    Ganz sicher ist das Spassig, vor allem für den Zuschauer…Aber weisst ja, Lachen ist gesund ;-)
    Hat mir auch Spass gemacht, lange bleib ich auch nimmer auf, schlaf Du auch gut !

  34. Diana

    na dann wird ein Wochenende mit Dir sowas wie eine zweiwöchige Kur :-)

  35. Juliet

    Na, ich glaub eher, Du brauchst anschliessend ne Kur, wegen der verspannten (Lach-) muskeln ;-)

  36. Diana

    Du hast gesagt, Lachen wär gesund, ich dachte mir schon, dass das eine falle ist :-)

  37. Juliet

    Mist..erwischt….;-)

  38. Diana

    ich seh schon, wenn Du zu Besuch bist, muss mich arg aufpassen ;-)

  39. Juliet

    Jaja, Holz- äh Adlerauge sei wachsam ;-)
    Aber sieh’s mal positiv, so trainierste Deine Bauchmuskeln und musst keine lästigen Sit-Ups machen ;-)
    By the way, im Angebot hab ich das Wochenende 14./15.11 und 28./29.11. Das Wochenende dazwischen bin ich unterwegs.
    Ich weiss nicht, wie Du arbeitest, aber vielleicht könnte man den Freitag davor noch dazu nehmen?

  40. Diana

    wir sind ein geniales Team, ich wollte jetzt grad fragen, an welchen Weekends Du kommen kannst :-) Du hast ein gutes Timing, geplanterweise sind das genau zwei Weekends an denen ich sturmfrei habe. Sicherheitshalber kläre ich das aber nochmal mit meiner ExFrau ab, damit wir sicher keine Terminkollision kriegen. Das mit Freitag sollte eigentlich gehen.

  41. Juliet

    Klasse *freu*
    Ich hoffe, dass ich den Freitag frei kriege, wenn es der 14.11. sein sollte (offiziell habe ich erst ab dem Montag Urlaub, aber wenn’s machbar ist, starten wir immer mit dem Samstag davor)
    Beim 28.11. ist es kein Problem, das ist mein letztes Urlaubswochenende.

  42. Diana

    mir spielts keine Rolle, beide Weekends passen. Sobald ich das Ok von meiner Ex habe, gebe ich Bescheid :-)

  43. Juliet

    Alles klärchen, ist ja auch noch ein bischen Zeit bis dahin, ich kann mir die beiden Tage ja schon mal mit frei eintragen, bzw den Freitag mit Frühschicht, dann dackel ich von der Arbeit aus gleich zum Flughafen…hoffentlich kriege ich das alles so hin, wäre erst das zweite mal, dass ich fliege und das erste mal alleine…

  44. Diana

    ich hab auch schon mal beide Wochenenden reserviert. Wenn ich dann irgendwann die Namensänderung habe, dann bin ich dran mit fliegen, ok?

  45. Diana

    habs nun abgeklärt, beide Weekends sind frei, welches wär Dir lieber?

  46. Juliet

    Dann lass uns mal das Wochende 28.11. nehmen, dann kann ich Freitags schon früh fliegen. Vorausgesetzt der Freitag geht bei Dir auch klar.

  47. Diana

    :-) ist gebucht

  48. Juliet

    Keine Ahnung, von wem das ist, hab’s letztens im Radio gehört:

    - Welchen Fettgehalt hat eigentlich die Milchstrasse und wird die nicht irgendwann mal sauer?

    Und das ging mir eben so durch den Kopf:

    - Sind benutzte Taschentücher eigentlich Bio- oder doch eher Sondermüll?

  49. Diana

    sauer wird sie irgendwann, das nennt man dann Apokalypse :-) hey hab grad dieses Weekend was cooles gesehn, Die Gefallenen Engel Teil und und Zwei, echt genial, Engel die mit flammenden Schwertern und Peitschen aufeinander losgehen, war wirklich speziell

    bei den Taschentüchern würd ich sagen, je nach Person eher das eine oder das andere

  50. Juliet

    Von den Filmen hat mir mein Nachbar erzählt, der war auch ganz angetan. Hab ich leider verpasst.

    Also, bei den Taschentüchern von mir würd ich jetzt mal Sondermüll sagen, hab mir nen Schnöf eingefangen.

  51. Diana

    ich guck jetzt noch Harpers Island, das ist gaaaanz gruslig……… gute Besserung ;-)

  52. Juliet

    Die Serie kenn ich ;-)
    Guck gerade so nen merkwürdigen Vampirfilm “Die Weissheit der Krokodile”, bisher noch nicht so berrauschend..
    Danke, wird schon werden, hab mir eben nen heissen Kakao reingepfiffen, jetzt frier ich wenigstens nicht mehr..

  53. Diana

    Harpers Island ist eine meiner Lieblinge, so richtig Horror pur :-) sonst guck ich vorallem Life, Mentalist und mein Liebling war Dexter, aber das läuft leider nicht mehr, kam nur die erste Staffel *seufz*

    Weisheit der Krokis? Klingt ja abartig

  54. Juliet

    Naja, hatte mit Krokos nicht wirklich was zu tun und war auch eher was zum einschlafen…

    Ich freu mich schon, wenn Fringe und Reaper wieder laufen.

  55. Diana

    achja Fringe hab ich auch immer geguckt, Reaper kenn ich wiederum nicht, ich kenn nur Ripper :-) ey hab soeben Thelma&Luise geordert und Transamerica gleich dazu :-)

  56. Bad Hair Days

    > Thelma&Luise … und Transamerica

    Ich liebe Roadmovies. Unschwer zu erraten, wie mein bislang schönster Urlaub aus sah:
    http://de.netlog.com/esSarah/photo/setid=504995

  57. Diana

    Du warst auch im Bison-Land? Ich war einmal rund um California am touren und einmal in der Region von South Dakota, da gabs dann auch Bisons bis zum abwinken. Ein geniales Land. Nur rumgeballert hab ich nicht…… und Du? ;-)

  58. Juliet

    Klasse, dann ist der Filmabend ja gesichert ;-)

  59. Bad Hair Days

    Nur mit der Kamera ;-) Aber selbst die Bilder hat hauptsächlich meine Mutter geschossen.

  60. Diana

    @Sarah: immerhin geschossen, wär ja auch ein blödes Roadmovie ohne Schiesserei :-)

    @Julit: ja dafür ist gesorgt, aber was Grusliges müssen wir schon noch finden, sonst wird nix mit dem ängstlichen Aneinanderkuscheln ;-)

  61. Juliet

    Hey Sarah, klasse Fotos.
    Na dann kannst Du ja sagen “Vorsicht, oder meine Mami schiesst” ;-)

  62. Juliet

    Bist Du sooooo ängstlich?
    Ich eigentlich weniger, auch wenn ich schon manchmal froh war, wenn der Film wirklich gut war, dass meine Katzen mit im Bett liegen…

  63. Bad Hair Days

    Ich bin schon oft in Deckung gegangen ;-) Auf den anderen Bildern sehe ich auch ziemlich getroffen aus. Ein Umstand, der mittlerweile auch anderen Verständlich ist.

  64. Diana

    @Juliet: ich hoffte eigentlich, dass Du so ängstlich bist, na dann muss ich wohl die Strategie ändern ;-)

    @Sarah: in Deckung gehen liegt uns ja irgendwie in der Natur, bis wir dann die Deckung verlassen und die Welt erobern ;-)

  65. Juliet

    @Diana

    Hey, ich bin ein Löwe, schon mal ne ängstliche Grosskatze gesehen? ;-)

    @Sarah

    Ich finde, Du musst Dich nicht verstecken.
    Schicke Mützen übrigens, vor allem die Schwarze steht Dir Klasse :-)

  66. Diana

    @Luliet: hab mir schon Sorgen gemacht, weil ein paar Stunden keine Kommentare von Dir kamen ;-) Und jetzt muss ich mich mal schlau machen, wie man Löwinnen verängstigt, das muss doch irgendwie möglich sein ;-)

  67. Juliet

    Hey, irgendwann muss auch ich mal schlafen ;-) *lachwech*

    Sag Bescheid, wenn Du was gefunden hast ;-)

  68. Diana

    wozu in aller Welt willst Du schlafen? Dann siehste ja gar nix, sowas blödes ;-) hey ich hab glaub schon was, im Zirkus reagieren Raubkatzen auf knallende Peitschen doch überraschend respektvoll :o)

  69. Juliet

    Klar sieht man da was, wenn auch oft wirres Zeugs und ausserdem soll Schlaf doch schön machen, ich geb die Hoffnung nicht auf ;-)

    Das liegt daran, dass diese Raubkatzen nicht in der freien Wildbahn aufgewachsen sind ;-)

  70. Diana

    bei mir gibts Nachts nur wirres Zeugs von der übelsten Sorte, insofern würd ich gern aufs Schlafen verzichten

    ok dann sperr ich Dich erst ein, wir kriegen das schon irgendwie hin :o)

  71. Juliet

    Dazu müsstest Du mich erst kriegen- Zitat meiner Arbeitskollegin nach dem vergeblichen Versuch, ihren Kater einzufangen: “Schon mal versucht, nen stacheligen Aal festzuhalten ?!”

  72. Diana

    ich fang Dich mit dem Lasso, kein Problem ;-)

  73. Juliet

    Hab ich schon erwähnt, dass ich Entfesselungskünstlerin bin?
    …Das Einzige, vor dem ich Angst habe wäre, dass mir der Himmel auf den Kopf fällt ;-)

  74. Diana

    und hab ich schon erwähnt, dass ich nicht nur Fesslungskünstlerin bin sondern auch mit knallenden Peitschen Kerzen auspusten kann? ;-)

    das mit dem Himmel ist wirklich eine gefährliche Sache, trau nichts und niemandem, der von oben kommt :o)

  75. Juliet

    Na, dann schauen wir doch mal, wer die bessere Künstlerin ist und wie lange der Himmel da bleibt, wo er hingehört ;-)

  76. Diana

    cool, ein Fessel-und-Entfessel Contest, das klingt neckisch :-)

  77. Juliet

    Neckisch und vermutlich fürchterlich anstrengend, anschliessend müssen wir unbedingt ein Guinness schlürfen gehen ;-)

  78. Diana

    nach so einem anstrengenden Wettkampf brauchen wir eimerweise Guinness ;-)

  79. Juliet

    Am besten intravenös, was ;-)

  80. Diana

    ach ne ich mag den Geschmack so sehr, da will ich es mir schon über die Zunge giessen :-)

  81. Juliet

    Wie wäre es mit einfrieren und lutschen, haste länger was von ;-)

  82. Diana

    das find ich eine gute Idee, vorallem im Sommer wär das prächtig

  83. Juliet

    Hab ich mal gelesen als Tipp, das jeweilige Getränk in Eiwürfelbeutel einfrieren, damit das eigentliche Getränk nicht so verwässert.

Einen Kommentar schreiben

Please copy the string qgp5z6 to the field below:



Copyright © 2018 by: (t)-Girl Diana • Template by: BlogPimp Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.