(t)-Girl Diana

Transsexualität – Tagebuch einer transsexuellen Frau

Erstes Knuddelweekend mit Juliet

Regelmässige LeserInnen erinnern sich. Es war vor ein paar Monaten, als Juliet dieses Blog heimsuchte und seit da um die tausend Kommentare hier deponierte und sich manchmal aufführte wie eine Vandalin und sogar meine Blogwände einriss. Es entstand eine wunderschöne Freundschaft zwischen uns und nach ein paar hundert Kommentaren, unzähligen Diskussionen und noch mehr Gelächter kamen wir zum Schluss, dass wir uns endlich mal treffen müssen.

So lud ich sie dann zum “Ersten Luderweekend” in die Schweiz ein und wir verbrachten ein verrücktes Wochenende, an dem wir in drei Nächten insgesamt 10.5 Stunden schliefen. Den Rest der Zeit redeten und lachten wir als ob’s keine Welt da draussen gäbe. Als Juliet dann wieder ging, stellte ich mit Verblüffung fest, dass sich irgend etwas verändert hatte. Diese “gute Freundin” war mir so ans Herz gewachsen, dass in mir ein Feuerwerk von Gefühlen emporstieg.

Seit diesem Wochenende hat sich vieles geändert. Juliet kaufte sich eine Flatrate in die Schweiz und seit da telefonieren wir fast täglich und wenn wir telefonieren, dann meist bis mein Akku aufgibt, also gute zwei Stunden. Von Tag zu Tag wurden wir uns vertrauter und mit der Zeit nahmen unsere Gefühle Ausmasse an, die den Verstand in Schutt und Asche legten. Ok viel Verstand hatten wir beide eh nicht, wir sind viel zu bekloppt dafür, aber auch das bischen Restverstand schmolz irgendwann dahin und wir waren uns schlussendlich trotz rund tausend Kilometer Distanz näher, als die meisten Menschen es je sein werden.

Tja so kams wie es kommen musste und wir machten wider aller Vernunft wieder ab, diesmal geh ich von Freitag bis Montag zu ihr nach Bremen und seit Wochen freuen wir uns wie Osterhasen und mit jedem Tag nimmt die Aufregung zu. Und die letzten Tage sind wir glaub beide total aus dem Häuschen und könnens nicht mehr erwarten, bis wir uns endlich wieder sehen. Denn vieles hat sich zwischen uns verändert und es ist zu befürchten, dass wir diesmal etwas weniger zu reden haben – nicht weil wir uns nix zu sagen hätten, sondern weil wir uns sooooooo lieb haben, dass wir vor lauter Knuddeln nicht mehr ständig zum quatschen kommen.

Voraussichtlich wird man von mir also nix mehr lesen bis am Dienstag, weil ich ohne meine Arme nicht tippen kann und die müssen sich an mein Herzkäferchen klammern. Also darf ich einmal mehr androhen äh ankündigen, dass die StammleserInnen unter Euch sich am besten mit viel Bier und Popcorn eindecken, ich glaub nächste Woche gibts hier so einiges zu berichten.

Und damit Ihr Euch ungefähr ein Bild machen könnt, wie ich mich aufführen werde wenn ich endlich bei ihr bin, etwa so stell ich mir das vor – wobei ich wohl das Äffchen sein dürfte ;-)

Und wenn die Zeit mich zu Dir führt
will ich in Dir verweilen
in Deinen Augen bleiben
warten auf den Sonnenuntergang

(Illuminate – Ein neuer Tag)


 

85 Reaktionen zu “Erstes Knuddelweekend mit Juliet”

  1. Morag

    Ja dann-ich wünsch Euch beiden von ganzem Herzen ein wunderschönes Wochenende-genießt die Zeit miteinander :-)

    PS: Osterhase?! Ich dachte, Du bist ein Software-Bunny *verwirrtguck*

  2. Diana

    ja ich bin schon ein Software-Bunny, aber hier gehts ja nicht um mich sondern unsere Freude und die lässt sich so am besten erklären ;-)

  3. Juliet

    Diana ist dann eben ein Software-freutsichwiebekloppt-Osterbunny ;-)

    Die arme Katze *schluck*…werd mich schon mal seelisch drauf vorbereiten..aber auf der anderen Seite, wenn es der Katze wirklich nicht gefallen würde, dann hätte sie sich wohl gewehrt..

  4. Diana

    und ich wage zu hoffen, dass Du Dich auch nicht wehrst, andernfalls knutsch ich Dich halt so lang, bis Dir das Geknuddel gefällt :-)

  5. Juliet

    Jedenfalls hat die Katze dem Äffchen das Näschen abgeschleckt…und das sieht nicht unbedingt nach Gegenwehr aus ;-)

  6. Diana

    sie kokettiert wohl nur, das darfste dann auch ein wenig, aber dann fall mir gefälligst um den Hals damit ich kokettieren kann :-)

  7. Juliet

    Wechseln wir uns doch einfach im 15 Min-Takt ab ;-)

  8. Diana

    15 Minuten ist ein guter Rhythmus, das reicht um sich so richtig reinzusteigern :o)

  9. Chrisi

    Nun denn, Popcorn und Getränke sind bereitgestellt, ich werde mich dann zu gegebener Zeit in eine bequeme Position bringen. Ansonsten wünsche ich Euch alle Liebe und viel Spaß.
    Im Übrigen möchte ich hier mal kundtun, dass Bremen nur gerade mal 200 Kilometer von mir entfernt ist. :-D

  10. Diana

    Hey Chrisi, gut das zu wissen, wenn ich mal ein verlängerlängertes Weekend dort bin, können wir ja mal wo was trinken gehn. Aber an soooooo kurzen Wochenenden kann ich Juliet natürlich nicht teilen – weisste, dat iss alles meins :o)

  11. Diana

    Moin moin, in zwanzig Minuten rausch ich hier los, dann gehts noch 7 Stunden und ich bin daaahaaaaa :-)

  12. Juliet

    Hallo Chrisi,

    hört sich gut an, da lässt sich doch bestimmt mal was einrichten ;-)
    Bin auch schon fleissig dabei, Diana norddeutsch beizubringen, das “moin moin” hat sie schon prima drauf ;-)

    @Diana

    Du kannst mich nicht teilen? Ich nehm einfach mal 10 Kilo zu, dann dürfte das klappen ;-)

  13. Chrisi

    ..sie rauscht los. :-) Hoffentlich nicht mit der Bahn, denn dann würde ich zu einen mittleren Picknickkorb raten. Bei der Zuverlässigkeit der Deutschen Bahn könnte es dann vielleicht mit dem Frühstück klappen.

    @Juliet
    mein Schatz kommt auch aus Bremen, sie lebt aber schon seit Jahrzehnten hier in der Provinz. Aber mit dem Auto ist man ja in 2 1/2 Stunden am Roland. :-)
    Wenn Du Diana etwas beibringen willst, dann schleife sie zum Grünkohlessen mit Knipp und Pinkel. ;-)

  14. Juliet

    @Chrisi

    Nee, die Hauptstrecke ist sie geflogen, den Rest mit dem Zug, ich wohne nicht direkt in Bremen.
    Wäre aber cool ;-)
    Lol, von der Idee mit dem Grünkohlessen war sie nicht so überzeugt..das Gesicht war echt sehenswert :-)

  15. Diana

    *mauz*……… ach war das schön……. ach bin ich glücklich :-)

    @Chrisi: echt ich stand fast unter Schock als Juliet was von Grünkohl sagte, bring sie nicht auf so dumme Ideen ;-)

  16. Juliet

    @Diana

    So schlimm ist das mit Grünkohl gar nicht, sieht zwar übel aus, aber schmeckt…Die Porree-Suppe mochtest Du ja auch ;-)

  17. Chrisi

    Hallo Ihr Beiden,
    schön das Ihr wieder aufgetaucht seit. :-)

    @ Diana
    Ich weiß überhaupt nicht, was Du gegen Grünkohl hast, der ist doch lecker…meistens. Außerdem kann und muss man dazu immer etwas hochprozentiges trinken. ;-)

    @Juliet
    …und wo ist das Bild vom Gesicht? Aber vermutlich wie immer, so schnell keinen Apparat zur Hand gehabt.

  18. Morag

    :-( Diana ist wieder zu Hause.

    Eigentlich freuts mich ja, denn Bier und Knabberkram sind bereitgestellt, der Laptop steht auf dem Wohnzimmertisch, es ist also alles bereit :-).
    Aber es bedeutet halt auch wieder 700km Luftlinie zwischen den beiden-und das ist wohl eher nicht so toll.

  19. Diana

    das ist natürlich überhaupt nicht schön, dass wir wieder aufgetaucht sind, ich hab gehofft, dass die Welt um uns rum von einem schwarzen Loch geschluckt wird und wir dann für immer dort sein können ;-)

    anderseits machts auch Spass, Euch wieder zu lesen, so hat auch das Unangenehme seine schönen Seiten. Und in sieben Wochen issja Ostern, dann sehn wir uns wieder :-)

  20. Juliet

    @Chrisi

    Ja, stimmt, in solchen Momenten ist keine Kamera greifbar oder der Akku ist platt. Wäre aber wohl eh verwackelt gewesen, weil ich mich so drüber amüsiert habe ;-)

    @Morag

    Auf der einen Seite sind die 700 km zwar wirklich äusserst gemein, aber auf der anderen Seite kann Diana wieder schreiben und wir kommentieren ;-)
    Wir hatten uns zwar live-blogging vorgenommen, aber das wird wohl erst was, wenn wir mal ne Woche haben und nicht nur ein Wochenende.

  21. Diana

    Zuckerkeckschen, ich befürchte, das Liveblogging kriegen wir nie hin, ich kann ja nicht tippen während ich mich an Dich klammere, dat geht einfach nicht :-)

  22. Juliet

    Schätzchen, da hilft wohl nur eins: loslassen….nein, Scherz…Du musst lernen, mit den Zehen zu tippen ;-)

  23. Diana

    Dich loslassen? Spinnste? Niiiiiieeeeeee :-)

  24. Juliet

    Du fragst doch nicht wirklich, ob ich spinne, oder? ;-) Das weisst Du doch…;-)

  25. Diana

    war nur ne rethorische Frage :-p ohja das weiss ich und dafür lieb ich Dich grad noch viiiieeel mehr

  26. Juliet

    Beruht auf Gegenseitigkeit, ich will Dich gar nicht anders haben ;-)

  27. Diana

    egal was Du willst, Du wirst mich eh nicht mehr los :-)

  28. Juliet

    Genau das will ich ja, dummes Nüsschen *dianaschnapparmedrumschling*

  29. Diana

    das ist das schöne an uns, wir wollen beide dasselbe, ausser dass ich Dich will und Du mich, aber das passt ja auch ganz gut :-)
    *sichanjulietanschmiegtundseltsamelautevonsichgibt*

  30. Juliet

    Ganz genau, entweder haben wir was gemeinsam oder wir ergänzen uns..wenn das nicht DIE perfekte Grundlage ist :-)

    *sichüberdieseltsamenlauteamüsiertunddenkopfaufdianasbauchlegt*

  31. Juliet

    Blogwände demoliert, JAAAAAAAAAAAAAAA, ich kann’s noch ;-) Gelernt ist eben gelernt…

  32. Diana

    ey Du kleine Blogterroristin, da lieg ich mal n’Tag im Bett und schon machste mir mein Blog kaputt *empörtguckt*

    wie Recht Du doch hast, ist irgendwie schon seltsam, wir sind fast überall extrem ähnlich und wenn nicht, dann das pure Gegenteil :-)

    boah aber ich fühl mich ja seltsam, sag ich Dir, hab bis jetzt geschlafen, 15 Stunden, bin etwa tausendmal kurz aufgewacht, hab mich gewundert dass ich patschnass bin und bin wieder eingeschlafen. Ich wär auch jetzt wieder eingeschlafen, aber ich muss unbedingt meine Weekend Futter Bestellung machen, sonst bricht hier der grosse Hunger aus. Mal sehn ob ich nachher gleich wieder ins Bett geh oder aufs Sofa liege, mein Kopf fühlt sich an als ob da jemand was rausgesogen hätte *staun*

  33. Juliet

    Du weisst doch, ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch ;-)

    Wir erfüllen eben beides: Gleich und gleich gesellt sich gern / Gegensätze ziehen sich an ;-)

    Und was hast Du bestellt, 300 Gramm Knutscher und 2 Kilo Liebe und ein Pfund Geknuddel?

    Wünsch Dir schnelle Besserung, so ein ausgesogener Kopf ist nix gut…Schlaf Dich aus *knuddelgaaaanzvorsichtig*

  34. Diana

    das Rezept klingt perfekt, ich fang mal damit an und sag wenn ich n’Nachschlag brauch ;-)

    danke fürs gesundknuddeln, die Schwitzerei ist vorerst vorbei, der Schädel brummt, aber ich glaub ich hab das Gröbste hinter mir. Ein Liter Rindsbouillon und ein Liter Suppe hab ich heut reingeschüttet, genug Material um die Viechereien rauszuspülen :-)

    Ich geh wohl bald wieder ins Bett, war ein kurzer Tag heute

    schlaf gut hone………. *knuddeldichwieblöd*

  35. Juliet

    Kein Problem, die “Speisekammer” ist gut gefüllt ;-)

    Genau, mach sie fertig die Viren und Bakterien, schlaf Dich gesund, mach ich auch immer so.

    Träum süss, bis morgen ! *ganzdollknutsch*

  36. Diana

    Nachdem ich heut wieder bis 13 Uhr geschlafen habe, gehts wieder recht gut. Keine Ahnung was das für Biester waren, aber sie waren echt eklig. Abgesehen vno Kopfweh und etwas Durchfall hatte ich keine nennenswerten Symptome, hab nur eimerweise geschwitzt ohne richtiges Fieber zu haben, strange.

    Volle Speisekammer ist guuuuuut, wenn ich Dich in 6 Wochen wieder seh, werd ich ausgehungert sein wie verrückt, dann musste mich wieder vollknuddeln bis ich fast platze :-)

    *dasköpfchenanjulietsschulterlegtundwiedereinschläft*

  37. Juliet

    Schön, dass es Dir wieder gut geht, hab mir schon Sorgen gemacht, dass es Dich ganz umgehaun hat. War wohl sowas wie ne ein-Tages-Grippe, Dein Selfrepair-Programm schein wohl auch da zu funktionieren.

    Hey, aber nur, wenn Du mich auch vollknuddelst, deal?

  38. Diana

    mein Kopf fängt zwar wieder a bissrl an zu brummen, aber das Gröbste dürfte durch sein, Liebe stärkt halt das Immunsystem :-)

    guter deal, wir wollen ja fair bleiben :o)

  39. Juliet

    Liebeserklärung der etwas anderen Art:

    Lass mich Dein Wick-Medinite sein ;-)

    Genau, es wird alles schwesterlich geteilt, gelle :-)

  40. Diana

    dann soll ich Dich nun Wickie nennen? Ach ne Du bleibst mein Süssding, das passt besser zu Dir :-)

    ein Gummibärchen für Dich, eins für mich, eins für Dich……. joh teilen macht Spass :-)

  41. Juliet

    Süssding find ich in Ordnung und so darfst auch nur Du mich nennen ;-)

    Ein Guinness für Dich, ein Guinness für mich, ein Guinness für Dich..hast Recht, macht Spass ;-)

  42. Diana

    klar darf nur ich Dich Süssding nennen, ich hab da ein Copyright drauf, nur ich darf Dich so nennen und nur Du darfst so genannt werden, bist ja schliesslich was Spezielles :-)
    Ein Küsschen für Dich, eines für mich, eins für Dich, stimmt, macht ne Menge Spass :-)

  43. Juliet

    Hab ich vor Dir auch noch nie gehört, solltest nen Patent beantragen ;-)

    Ein Knuddler für Dich, ein Knuddler für mich, ein Knuddler für Dich….das ist soooooooo spassig ;-)

  44. Diana

    so Ausdrücke entstehen irgendwo im Bauch, hab mir auch nix dabei überlegt, passt einfach zu Dir. Bist mehr als Mensch, mehr als Tier, halt irgend ein süsses Ding wo’s keine Worte dafür gibt :-)

    ein Eichhörnchen-tztz für Dich, eins für mich, eins für Dich…….. jau gemeinsam sind wir blöd äh stark :-)

  45. Juliet

    Ok, jetzt wo du es eh schon rausgefunden hast, kann ich’s Dir auch sagen..ich bin ein Alien, meinen Heimatplaneten gibt es nicht mehr und ich bereite hier alles für die Ankunft meiner Artgenossen vor ;-)

    Ein Ohrpüsterchen für Dich, ein’s für mich, ein’s für Dich…sach mal, kommst Du auch von meinem Planeten?

  46. Diana

    lustig, ich hab nie an Aliens geglaubt und jetzt lieb ich eins, verrückte Welt :-)

    ein Bakenstupser für Dich, einen für mich, einen für Dich…… keine Ahnung wo ich her komme, weiss nur wo ich hingehöre, zu Dir :-)

  47. Juliet

    Aber ich bin ein freundlich-gesinntes Alien, nix mit Weltherrschaft und so..brauchst mich nicht zu sezieren ;-)
    Wenn Du zu mir gehörst und ich zu Dir, dann kommen wir bestimmt vom selben Planeten…

    Einen Schokocino für Dich, einen für mich, einen für Dich…können wir anschliessend nicht mehr schlafen, aber das kennen wir ja schon ;-)

  48. Diana

    wir kommen vom Planet Love und beten im Temple of Love, jau muss mal wieder Sisters of Mercy hören :-)

    einen Irish Coffee für Dich, einen für mich, einen für Dich……. damit wir doch noch schlafen können :o)

  49. Juliet

    “More” ist auch gut von denen, passt auch, aus uns ist ja auch more geworden als nur Freundinnen ;-)

    Nee, das muss dann schon ein Highlander sein ( so heisst es doch, wenn man Whiskey und Baileys reinkippt? ) und zwei Bier vorweg, sonst wird’s nix mit schlafen ;-)

  50. Diana

    ohja, verdammt viel more als that :-)

    jau Highlander ist 50% Kaffee, 25% Whiskey, 25% Baileys == totaler Hirnausfall :o)

  51. Morag

    @Diana: Fusselt das nicht recht-so mit Baileys drin? Und was sagt der Kater dazu-Fragen über Fragen ;-)

    PS: Irish Coffee ist genial-es sind alle vier Grundnahrungsmittel drin: Koffein, Zucker, Alkohol und Fett :-D

  52. Juliet

    @Diana-Mäuschen

    Wie kann etwas ausfallen, dass nicht vorhanden ist bzw eh kein Mitspracherecht hat ? ;-)

    @Morag

    Find ich gut, mag ich alles ;-)

  53. Diana

    @Morag: bisher haben wir Baileys noch nie in Irish Coffee gebadet, deshalb ist das mit dem Fuseln noch unklar, aber wir halten Dich hier auf dem Laufenden :o)
    Versteh ich Dich richtig, dass ich mich nun von Irish Coffee ernähren kann?

    @Juliet: stimmt, da haben wir ja nix zu verlieren, voll bekloppt und glücklich dabei :-)

  54. Juliet

    Machen wir doch unsere eigene Comedy-Show draus “Bekloppt, aber glücklich” oder “Hirnlos, aber glücklich”, da kann Mario einpacken ;-)

  55. Diana

    anstatt Big Brother machen wir Big Bluna Sisters, jauuuuuu :o)

  56. Juliet

    Dat gibt mega Einschaltquoten ;-)

  57. Diana

    garantiert, die Leute sehn ja auf idiotische Sendungen mit noch idiotischeren Leuten, da werden die uns lieben, wir sind schliesslich die Königinnen des Beklopptseins :-)

  58. Morag

    @Diana: ja, im wesentlichen ist das ausreichend. Es kann aber nicht schaden, hin und wieder ein paar Vitamine in Form von Pouletflügeln dazu zu reichen :-D.

  59. Juliet

    Der Oscar dürfte uns sicher sein ;-)

  60. Diana

    @Morag: hab zuerst gelesen “Pouletflügel zu rauchen”, das hätt ja erklärt weshalb Du so bluna bist :-) aber Recht haste, Flügel und Guinness zwecks Vitaminzufur sind wichtig

    @Juliet: und den Friedensnobelpreis kriegen wir grad auch weil wir sooooooo lieb zu einander sind, süsse Kuschelmaus Du :-)

  61. Juliet

    Und das Bundesverdienstkreuz oder wie das Dingen heisst, einfach nur so, weil wir uns verdient haben ;-)

  62. Diana

    und dann werden wir vom Papst heilig gesprochen weil wir die Verkünderinnen der wahren Liebe sind :-)

  63. Morag

    @Diana: Laßt Euch Zeit, das mit der Heiligsprecherei findet traditionell posthum statt-lebendig seid Ihr mir deutlich lieber :-D

    Abgesehen davon glaube ich aber kaum, daß Ihr beide solange durchhaltet, bis wir eine katholische Kirche erleben, die Transidentitäten und gleichgeschlechtliche Liebe auch nur toleriert. ;-(

  64. Juliet

    Ach, ich besieg ihn einfach im Armdrücken, dann muss er uns heilig sprechen ;-)

    Aber ich denke, für’s erste reicht es auch, wenn Du uns Deinen Segen verabreichst..wenn ich’s mir recht überlege, ist mir das sogar lieber :-)

  65. Diana

    @Morag: posthum? das wird schwierig, es scheint dass unsere Liebe unsterblich ist, da wird wohl doch nix mit dem Heiligenschein. Aber was solls, der würd eh nicht zu meinem Outfit passen und versaut immer die Frisur.

    Aber beim Papst hätten wir echt gute Chancen, die diese Knaller Transsexuelle ja eh nicht akzeptieren, halten sie mich weiterhin für n’Kerl, also wären Juliet und ich ganz normal. Lustige vorstellen, dass die zwei Mädels trauen nur weil sie eins von denen für n’Kerl halten. Das kommt davon, wenn in hohen Ämtern nur Jungs sind, deren Denken so penisfixiert ist ;-)

    @Juliet: wir brauchen ja eh keinen Segen, wir haben Amors Pfeile, damit stechen wir uns durchs ganze Universum

  66. Morag

    @Diana: Mit der Frisur sagst Du was-das ist wirklich ein absolutes “no-go” für Heiligenscheine bei Deiner Prachtmähne :-)

    Die Trauung beim Papst: Sooo blind kann der gar nicht sein und sooo schlechtes Licht kanns in der Kirche gar nicht haben, als daß der Dich “für’n Kerl” halten könnte – vergiß es, never ;-D

    @Juliet: Das mit dem Segen schaffen wir!

  67. Juliet

    Morag, Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Du kennst sie zwar nur von den Fotos her, aber live sieht sie nicht anders aus, nicht mal von Nahem ( Nase an Nase, Schnute an Schnute ;-) )

    Dianchen, machen wir das so, fuchteln mit den Pfeilen rum und wenn sich jemand beschwert, sagen wir, wir haben Morag’s Segen, wir dürfen das ;-)

  68. Diana

    @Morag: na wenn ich sehe, wie der Papst die Bibel auslegt, wär ich mir da nicht so sicher ;-)

    @Juliet: gute Idee, dann ist Morag schuld wenn wir’s übertreiben :-)

  69. Diana

    @Juliet: ausser dass ich bei Dir seltsame Eichhörnchengeräusche machen und ständig verzückt lächle :-)

  70. Morag

    @Juliet: Das mit dem Live klappt schon noch irgendwann :-)

    @beide: Soso, jetzt bin ich dran schuld, wenn Ihr zwei verzücktlächelndundeichhörnchengeräuschemachenderweiseundmitpfeilenherumfuchtelnd über die Stränge schlagt-na bravo!
    Aber das ist eine Schuld, die ich gerne auf mich nehme-und nachdem ich mit dem Fischereiverein nichts am Hut habe, können sie mir auch garnix ;-D

  71. Morag

    Uuups.
    Sorry
    Diana,
    war
    keine
    Absicht
    ;-D
    Vielleicht
    kannst
    Du
    draussen
    eine
    Blumenampel
    dranhängen?

  72. Diana

    *kreisch*……. jetzt fängst Du auch noch an hier alles zu demolieren, Ihr seid beide verrückt und blogtechnisch destruktiv, jawoll, wenn das so weiter geht, wird dieses Blog zu einem zweiten Hiroshima, alles zugebombt und eingerissen und überhaupt……….. anderseits, eine Blumenampel an der Blogwand aussen, Poster innen, hat ja irgendwie auch was Gutes :o) *sichsaumässigamüsiertüberdieseblogwandeinreissereiauchwenndashaltschonsehrunästhetischausschaut*

  73. Diana

    oops

  74. Morag

    *breitestesgrinsenaufsetz*
    Ich finds schick-komplett bluna halt. Alles andere wäre doch Themaverfehlung, oder?

  75. Juliet

    HaHa…*mitfingeraufdianazeig*..aber sei ehrlich, das macht schon Spass, gelle? ;-)

  76. Diana

    naja ich würds mal so sagen, wenns nicht so beschissen aussehen würde, hätt ich ne Mordsfreude ;-)

  77. Morag

    @Diana: da müßtest Du halt mal an das css-Template ran-die Rahmen lassen sich nicht verbreitern, aber entfernen oder weiß einfärben (geht auch ohne Malerkostüm ;-D)

  78. Diana

    mir gefallen die Rahmen aber und ausserdem braucht Juliet die, sonst hat sie gar nix mehr zum kaputt machen :o)

  79. Morag

    Dann wirst Du wohl mit gelegentlichen ungeplanten Wanddurchbrüchen leben müssen ;-D

  80. Juliet

    @Schnuckelchen

    Mach’s doch so, wie wir’s Dir gesagt haben, häng ne Blumenampel dran oder ein Poster davor und schon sieht’s wieder hübsch aus…

    Und ausserdem..ich will doch nur spielen…*sing* ;-)

  81. Morag

    Genau, wir sind totaaaal harmlos, wir wollen nur spielen ;-) *ganzfurchtbarunschuldigdreinschau*

    Eigentlich müßtest Du ja ein Schild draußen an Dein Blog hängen:
    “Vorsicht, spielende Bluna-Gören!”

    Nicht, daß dann jemandem, der zufällig hier vorbeiliest, von so einer eingerissenen Blogwand ein paar Pixel auf die Finger fallen und der dann Schmerzensgeld von Dir haben will :-(

  82. Diana

    ich bin von Wahnsinnigen umgeben, sooooo schön :-)

    auf jeden Fall werd ich mir mal Gedanken machen über die Renovation und Dekoration dieses Blogs, Euch werd ich ja zum Glück nicht mehr los, das muss ich schon mit grösseren Korateralschäden rechnen :-)

    hmmm, ein Warnschild wär vielleicht nicht schlecht, sowas im Stil von: “Vorsicht, irre Blogkommentatorinnen, die Blogbetreiberin lehnt jegliche Haftung für eventuelle Hirnschäden ab” oder “Lesen auf eigene Gefahr” oder “warning, mad girls inside”………… ich werd mir das mal überlegen :o)

  83. Juliet

    @Morag

    Ich schmeiss mich wech…Du hast immer soooooo geniale Ideen ;-)

    @Schnuckelchen

    Mhm…vielleicht etwas im Stil wie die Warnhinweise auf den Zigarettenschachteln? ;-)

  84. Diana

    gute Idee Süsse, ich werd da mal was gestalten, hab ja gute Vorlagen auf den Zigipäckli. Ich mach am besten auch ein abschreckendes Bild dazu, jemand in Zwangsjacke oder sowas :o)

  85. Juliet

    So in der Art hatte ich mir das gedacht, so schön mit schwarzem Rahmen drum herum ;-)

Einen Kommentar schreiben

Please copy the string hZq8cI to the field below:



Copyright © 2019 by: (t)-Girl Diana • Template by: BlogPimp Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.