(t)-Girl Diana

Transsexualität – Tagebuch einer transsexuellen Frau

Einladung für Juliet ans 1. Luderweekend mit Diana

Juliet-1Juliet ist ein ganz verrücktes Mädel. In den rund zwei Monaten, in denen sie hier in diesem Blog ihr Unwesen treibt, hat sie rund 380 Kommentare geschrieben und mich so richtig auf Trab gehalten. Unzählige Male habe ich mich vor dem Bildschirm weggekichert, weil wir Zwei einfach einen blödsinnigen Humor haben. Es ist genial, wenn eine Bloggerin mit ihren Lesern so kommunizieren kann und solche Freundschaften entstehen. Kommentare sind nicht umsonst ein wesentlicher Aspekt eines Blogs, alle können ihren Senf dazu geben und die gute Juliet tut das, als wär’s ihre Berufung.

Dafür liebe ich sie und deshalb ist’s auch höchste Zeit, dass dieses Weibsbild mal zu mir zu Besuch kommt und wir uns ein Wochenende lang die Bäuche krumm lachen können. Wir haben öfters darüber geredet, jetzt ist’s endlich soweit und ich lade Dich, liebe Juliet am Wochenende vom 28.-31. November herzlich zu einem durchgeknallten Weiberweekend im Schweizerland ein, da wo’s noch richtige Indianer gibt ;-)

Hier die Traktandenliste, die sicher noch um einige Punkte erweitert wird:

  1. Dummes Zeug reden und blöd rumlachen
  2. Gescheites Zeug reden und staunen
  3. Zusammen an den Stammtisch des Transensyndikats stöckeln und den Widerstand gegen Geschlechtskonformität feiern
  4. Ein Abend lang in meinem Stammpub Guinness trinken bis sie uns wegen groben Unfugs rausschmeissen
  5. Shopping-Tour durch Zürich, bis die Füsse qualmen oder man uns wegen Zahlens mit Falschgeld verhaftet
  6. Aufsehen erregen in öffentlichen Verkehrsmitteln
  7. Zusehen wie Diana all ihre Lieblingskleider aus dem Schrank zerrt und damit eine Modeshow inszeniert
  8. Ein paar tausend Fotos machen während Diana ihren Wohnzimmer-Catwalk vorführt
  9. Schminkexperimente mit gemeinsamem sich gegenseitig auslachen
  10. Pizza bestellen, Kebab heimschleppen und seltsame Dinge kochen, die eigentlich nicht zum Verzehr vorgesehen sind oder zumindest nicht danach aussehen
  11. Horrorfilme gucken und bei jeder spannenden Szene ängstlich aneinander kuscheln
  12. Waldspaziergang in einem Riedgebiet (ausnahmsweise ohne Stöckelschuhe) inklusive Besichtigung einer leider nicht mehr bewohnten Fuchshöhle
  13. Täglich zu zweit Blogbeiträge schreiben um die Welt über den von uns gefeierten Niedergang des Patriarchats zu informieren
  14. evtl. Hirsche von Hand füttern in einem lieblichen Tierpark in Arth Goldau
  15. oder bei Regen Schneckenrennen auf dem Vorplatz meines Wohnhauses zur weiteren Irritation der Nachbarschaft

Ich bin mir sicher, uns fällt bis Ende November noch so einiges ein, ich werd das dann hier updaten.

Alles Weitere können wir hier kommentierenderweise weiter planen, das sind wir uns ja schon gewohnt.

Hey honey, ich freu mich im Fall mega auf Deinen Besuch :-x


 

159 Reaktionen zu “Einladung für Juliet ans 1. Luderweekend mit Diana”

  1. Juliet

    Ich frag mich bloss, wer von uns eigentlich durchgeknallter ist…jetzt krieg ich schon nen eigenen Blogbeitrag…welch Ehre…
    Berufung…klar doch..äh, wie jetzt, ich krieg das nicht bezahlt?!

    Punkte 1-3 – gebongt
    Punkt 4 – oder bis sie uns rausfegen
    Punkte 5 und 6 – stell ich mir lustig vor
    Punkte 7-9 – ob da ein Wochenende für ausreicht?
    Punkt 10 – egal, hauptsache schmeckt und macht satt
    Punkt 11 – und nach dem Film unterm Bett nach Monstern gucken
    Punkt 12 – Du OHNE Pumps? Da mach ich nen Kreuz im Kalender
    Punkt 13 – Spätestens DANN gibt es diese tollen Jacken..Du weisst schon
    Punkt 14 – Hirsch von Hand füttern?? Du meinst “Hirsch mit Hand futtern”, oder??
    Punkt 15 – Und aus Matsch Häuser für die Regenwürmer bauen

  2. Diana

    na deshalb machen wir unser Luderweekend, damit endlich klar ist, wer von uns verrückter ist :-)

    Das mit dem Stammtisch war kein Witz, die haben jeden letzten Freitag des Monats Stamm und der ist offen für Betroffene und Interessierte. Dann kannste mal n’Abend lang mit T-Girls rumspinnen :-)

    Ein Wochenende reicht natürlich nicht für alles, wir müssen da wohl Prioritäten setzen.

    Ich ohne Pumps ist wirklich eine Seltenheit, ob ich noch laufen kann in so Waldschuhen?

    Hierzulande sagt man tatsächlich “von Hand füttern”, aber Du darfst auch mit der Hand, egal

    Matschhäuser für Regenwürmer find ich genial, das wird spassig :-)

  3. Juliet

    Bei genauer Betrachtung komme ich zu dem Schluss…wir sind beide gleich schlimm ;-)

    Ja, ich weiss und da können wir gerne hingehen, ich war noch nie bei einem Stammtisch- nur in Foren

    Jo, Prioritäten setzen oder die Nächte durchmachen ;-)

    Waldschuh ist ähnlich wie Turnschuh- das kann ich- bring ich Dir bei ;-)

    Nee, ich will den Hirsch nicht fÜttern, ich will ihn fUttern (mit Rotkohl und Klössen…) ;-)
    Nein, ich bin tierlieb…bleiben wir beim füttern..

    Ja, Matschhäuser bauen macht echt Spass, darfst nur nicht traurig sein, wenn die Würmchen am nächsten Tag weg sind ;-)

  4. Bad Hair Days

    Zu 3.
    Supercool, dann lerne ich dich ja auch kennen, Juliet :-)

  5. Diana

    ich befürchte auch, dass wir Beide grenzenlos ver-rückt sind

    Bisher war ich erst einmal am Stamm, war aber ein wirklich toller Abend

    Danke fürs Turnschuh-Training

    klar sind die Würmer weg am andern Tag, die gibts ja zum Nachtessen an einer Rotweinsauce :-)

  6. Juliet

    @Bad Hair Days

    Suuuuuper, ich wollte eh gefragt haben, ob Du weit weg wohnst von Diana, das ist ja Klasse *freu*

    @Diana

    Ich war schon bei drei Forentreffen, das war auch super.
    Mhm, klingt nicht schlecht..wir könnten die Würmchen aber auch fritieren und den Rotwein so dazu killen ;-)

  7. Diana

    @Sarah: das wird ja spassig, wenn wir alle drei dort sind. Bist du denn immer am Stamm? Diese Woche kann ich leider nicht kommen, aber dafür bring ich nächstes Mal Juliet mit :-)

    @Juliet: Wir können mit den Würmern auch Spiesse machen, gibt zwar etwas Arbeit, sieht aber ulkig aus

  8. Bad Hair Days

    Hallo Diana,
    ich versuche es. Aber auch bei mir klappt es nicht immer.

  9. Diana

    @Sarah: ich hab eben jedes zweite Wochenende meine Tochter zu Besuch, dementsprechend fällt im Schnitt die Hälfte aller Stammtische ins Wasser. Deshalb werd ich gelegentlich auch mal bei Transpersona reingucken, bin gespannt obs mir dort auch so gefällt

  10. Juliet

    Wir sollten ein Kochbuch der skurilen Art verfassen…das wird ein Bestseller..
    …und von den Würmern, die übrig bleiben, machen wir Fleischsalat für’s Frühstück ;-)

  11. Diana

    gute Idee mit dem Buch, Kochen für Durchgeknallte oder so, wir fangen am besten an unserem Wochenende damit an :-)

  12. Juliet

    Jepp und das erste Kapitel wird von Innereien und Kriechtieren handeln ;-)

  13. Juliet

    Hätte da auch schon ein paar Rezept-Ideen:

    - Rinderhirn-Gulasch mit Rotkohl und Klössen, dazu Gurkensalat

    - Saumagen asiatisch, süss-sauer eingelegt mit Sojabohnenkeimlingen und Bambussprossen an Basmati-Reis

    - Regenwurm-Spiesse gegrillt an Paprikagemüse

    - Fritierte Regenwürmer mit Kroketten

    - Mit Käse überbackene Regenwürmer an einer Roweinsauce

  14. Diana

    ob Juliet weiss, dass ich ihr all ihre Kochvorschläge an unserem Weekend vorsetzen werde?

  15. Juliet

    Na logo, wenn das Buch gut werden soll, müssen alle Rezepte vorher probiert werden. Und Du wirst mitfuttern, jawollja, weil es ja unser Buch wird, so ;-)

  16. Bad Hair Days

    Aber nicht das ihr denkt, ich würde mich als Testesserin zur Verfügung stellen!!!

  17. Juliet

    Nicht ??? Wir brauchen doch auch eine objektive Meinung zu unseren Koch”künsten” ;-)
    Naja, aber falls das komplett in die Hose geht, bleiben ja noch die bestellten Pizzen und heimgeschleppte Kebabs…

  18. Diana

    @Sarah: wir müssen uns die Abeit schon teilen, wenn Juliet und ich schon so lustige Rezepte erfinden, musst Du halt die Testesserin sein, ich find das eine gute Idee……. oder wir machen mal ein grosses Buffet am Stammtisch :o)

    @Juliet: für Sarah könnten wir auch eine eigene Pizza machen, ich wohne nah am Wald, da können wir Pilze und Insekten sammeln und anstelle eines Kebabs gibts Eichhörnchen am Spiess :-)

  19. Juliet

    Kann ich zum Eichhörnchen Pommes rot-weiss kriegen? Und ne kalte Cola?

  20. Diana

    ne es gibt Rinderblut und Krötenschleim dazu, ist das auch ok?

  21. Juliet

    Äh, willste ne Hexen-Kochbuch schreiben?
    Aber die Cola krieg ich doch, oder????

  22. Diana

    wir sind ja irgendwie auch Hexen, also warum nicht :-) Ok eine Cola kriegste, aber erst nach dem Krötenschleim

  23. Juliet

    “iss brav Deinen Krötenschleim, Du willst doch gross und stark werden…” ;-)

    Hey, wir schreiben ein Kombi-Buch, eine Mischung aus Märchen-und Kochbuch, Prinzessinnen und Hexen haben wir ja schon ;-)

  24. Diana

    ja und Schuhe müssen auch drin vorkommen, Aschenputtel reloaded oder so :-)

  25. Juliet

    Und garniert wird das Ganze dann mit schicken Fotos von uns – süsse Prinzessinnen und sexy-Hexis ;-)

  26. Diana

    Aschenputtel goes Playmate oder so, klingt cool :-)

  27. Juliet

    Ja, das geht so in die Richtung..Du hast ja geschrieben “Luderweekend” ;-)

  28. Diana

    ja klar, wir wollen uns doch treu bleiben :-)

  29. Juliet

    Gar keine Frage, wir sind eben, wie wir sind und nicht anders ;-)

  30. Diana

    also ich bin schon irgendwie anders, aber so bin ich nunmal :-)

  31. Juliet

    Sag ich doch ;-)

  32. Juliet

    Hast Du sowas wie nen Pürierstab?
    Ich hätte da ne Idee mit dem Krötenschleim ;-)
    (Magst Du Pilze?)

  33. Diana

    hä? Pürierstab? Braucht man das zum Pizzas verschneiden? Ich glaub sowas hab ich nicht, aber eine Klobürste hätt ich, hilft das auch?

  34. Juliet

    Nee, nicht für Pizzas…Die Klobürste können wir ja zum umrühren nehmen ;-)
    Dann bring ich was von Tupper mit..was das wird, wird noch nicht verraten ;-)

  35. Diana

    ich ruf schon mal alle Würmer der Gegend zusammen, pürierte Würmer ist sicher lecker :-)

  36. Juliet

    Aber sag ihnen nicht, was auf sie zukommt, sonst erscheint keiner ;-)

  37. Diana

    vorallem wenn ich von Deinem fiesen Pürierstab erzähle ;-)

  38. Juliet

    Tupperware, meine Liebe, Tupperware ;-)
    …mit zwei mega-scharfen Klingen ;-)

  39. Diana

    warum muss ich jetzt nur an Horrorfilme denken? *staun*

  40. Juliet

    Freddy Krüger? ;-)
    Kennst Du X-men? Da gibt’s doch nen neuen “Wolverine”, den würd ich gern mal gucken, weiss allerdings nicht, ob’s den schon auf DVD gibt.

  41. Diana

    och ich liebe Freddy Krüger, er ist der Grandfather of Horror. Es gibt keinen Gruselfilm den ich auch nur annähernd so oft gesehn hab wie den guten Freddy. Vorallem die ersten drei Teile waren genial, dann wurde er leider zur Witzfigur. Die andern Filme kenn ich nur vom hören sagen, da ich nicht so auf Monsterzeugs stehe, hab ich darum einen Bogen gemacht.

  42. Juliet

    X-Men ist gar nicht so monsterhaft, man muss nur auf Marvel-Comics stehen ;-)
    Oki, dann ziehen wir uns Freddy rein ;-)

  43. Diana

    cool, ich hätt noch n’Directors Cut in englisch, vorallem Teil 2 und 3 wurden hierzulande leider deutlich gekürzt, nur weil der gute Freddy so einen eigenwilligen Humor hat ;-)

  44. Juliet

    Gibt’s da nen deutschen Untertitel zu? Ich kann zwar englisch, aber ich weiss nicht, ob ich Aussprache-technisch alles mitbekomme..

  45. Diana

    ich hab den schon so oft gesehen, dass ich garantiert als Simultanübersetzerin die Untertitel übernehmen könnte ;-)

  46. Juliet

    Aber dann bitte in Hochdeutsch ;-)

  47. Diana

    aber klar doch…..

    eins, zwei, Freddy kommt vorbei
    drei, vier, er steht schon hinter Dir
    fünf, sex, nimm Dein Kruzifix
    sieben, acht, schlaf nicht ein bei Nacht
    neun, zehn, Du wirst den Tag nicht mehr sehn :-)

  48. Juliet

    *lol* DAS hätteste nicht übersetzen müssen…das pfeif ich eh schon die ganze Zeit so vor mich hin ;-)

  49. Diana

    Du auch? ach da schaudert’s mich grad wieder, hey ich hab den Film mega lang nicht mehr gesehn, ich glaub wir müssen wirklich einen Horrortag einlegen, erst Nightmare 1-3 und dann alle Saw Teile :-)

  50. Juliet

    …und ich verspüre gerade das dringende Bedürfnis, mit einem grossen Küchenmesser rumzuhantieren…hrhrhrhr…;-)

  51. Diana

    ich glaub das wird echt schwierig, Dich so zu verängstigen, dass Du Schutz in meinen Armen brauchst :-)

  52. Juliet

    Stimmt, es ist eher so, dass ich beschütze und nicht beschützt werde ;-)

  53. Diana

    na und sowas sagst Du mir jetzt erst, nun muss ich all meine Strategien umkrempeln ;-)

  54. Juliet

    Strategien wofür? Ich drück Dich sowieso erstmal ne Runde, da kommste nicht dran vorbei ;-)

  55. Diana

    na klar wird erst mal gedrückt bis eine von uns blau anläuft, aber ich will endlich wieder mal vor dem TV kuscheln, ich kreisch einfach jedesmal wenn Freddy seine Finger ausstreckt ;-)

  56. Juliet

    Muss es blau sein, die Farbe steht mir überhaupt nicht..ich wäre für türkis ;-)

    So mit Wolldecke, Chips und Co und nem leckeren Gesöff ? Dafür brauchste nicht zu kreischen. ;-)

  57. Diana

    türkis liegt mir nicht, ich habs arg mit lila und violett und schwarz natürlich

    ich hab ne uh schöne Kuscheldecke, sieht aus wie Fell, ist kuschlig wie Fell, ist aber keins, das ist seit einem Jahr mein einziger Lebenspartner ;-)

    und ich kreisch trotzdem, einfach weil ich das auch mal machen möchte

  58. Juliet

    Naja, die Decke meckert wenigstens nicht und macht auch nix schmutzig…
    Dann schaun wir mal, wer drücktechnisch am schnellsten seine Lieblingsfarbe erreicht ;-)

  59. Diana

    ne die braucht nix, lässt sich nur jederzeit kuscheln und gibt warm, wer braucht da noch n’Lebenspartner :-)

  60. Juliet

    Mhm…ob man seine Lieblingswolldecke heiraten darf? *grübel*

  61. Diana

    hier in der Schweiz glaubs nur, wenn beide unterschiedlichen Geschlechts sind. Ob die Krankenkasse jedoch eine GaOp für Wolldecken bezahlt, entzieht sich meiner Kenntnis

  62. Juliet

    Dann behaupte doch einfach, die Decke sei männlich, wer will schon beweisen, dass sie ein Mädchen ist.

  63. Diana

    das klappt hier nicht, das männliche Schweizerhirn definiert das Mannsein via Penis, was einen hat, ist n’Kerl, alles andere nicht. Wenn die an der Decke nix in der Art finden, nehmen sie das Mannsein nicht ab

  64. Juliet

    Dann klöppel doch was dran, was so ähnlich aussieht oder behaupte, Wolldecken tragen sowas “unter Putz”, das ist bei der Rasse nunmal so.

  65. Diana

    Ha, ich wusste doch, dass ich den ollen Wurm noch für irgendwas brauchen kann, den ich heute für Dich in der Wiese ausgegraben hab. Ob der Whiskey-Geruch verräterisch sein könnte?

  66. Juliet

    Ach was, das ist das neueste Aftershave aus dem Hause Old Spice, das fällt nicht auf, solltest vielleicht nur dafür sorgen, dass er sich nicht hin und her windet…obwohl ich das kaum glaube, bei dem Alkoholgehalt..;-)

  67. Bad Hair Days

    Hm… das bringt mich auf was. Ich benutze naturgemäss kein Aftershave mehr nach dem Rasieren. Aber mittlerweile Progestogel, dass auch Alkohol enthählt und damit desinfizierend wirkt. Eigentlich sollte ich dass direkt im Anschluss benutzen :-)

  68. Juliet

    Hey Sarah *rüberwink*

    Manchmal ist unser Geschreibsel doch hilfreich, zumindest als Merkzettel ;-)

  69. Diana

    @Juliet: Aftershave? Du rasierst Dir auch den Hintern? *staun*

    @Sarah: Progestogel? Ich brauch glaub mal einen Hormmongrundkurs, sollte ich auch Progesteron reinpfeiffen? Aber fürs rasieren hätt ich ja noch Östrogengel, das sollte ich mal probieren oder ich schütte mir einfach n’Glas Guinness ins Gesicht, dann spar ich mir auch gleich das Parfüm

  70. Juliet

    Das nicht, aber ich weiss aus verlässlicher Quelle, dass einige Kerle das Zeugs nicht nur für’s Gesicht benutzen…aber frag mich nicht, warum sie das tun..

  71. Diana

    Hey honey, sach mal, kommst Du eigentlich am Donnerstag Abend oder am Freitag?

  72. Juliet

    Öhm, ich kann auch Donnerstag kommen, wäre nicht ganz so stressig, weil der Freitag dann schon angebrochen wäre und der Sonntag auch.
    Wenn das bei Dir so passt?

  73. Diana

    mir spielt es keine Rolle, ich ackere bis um fünf Uhr, der Rest ist offen. Wenn Du magst, kannst Du am Donnerstag kommen, wenn Du zu ner menschenwürdigen Zeit ankommst, können wir sogar in meinem Pub den Begrüssungsumtrunk beginnen ;-) Am Freitag könnten wir dann einen gemütlichen Morgen machen und dann z.b. shoppen gehn, dann hats deutlich weniger Leute als am Samstag.

  74. Juliet

    Ok, dann machen wir das so, ich mach mich mal schlau, wie das mit dem Flieger ist. Wie lange bräuchtest Du denn von der Arbeit bis zum Flughafen?

  75. Diana

    spielt keine Rolle, ich hab gleitende Arbeitszeit und kann mich richten, es sollte einfach nicht schon um 14 Uhr sein oder so

  76. Juliet

    Kriegen wir hin. Nicht ganz so früh ist es auch weniger stressig, ich muss ja nach Bremen und man soll ja eher da sein, wegen Köfferchen aufgeben. Und wenn ich ne Stunde länger schlafen kann, bin ich abends wenigstens noch fit.

  77. Diana

    ich richte mich nach Dir, bin schliesslich ein flexibles Mädel ;-)

  78. Juliet

    Und ich richte mich nach dem Flieger ;-) So um 18 Uhr rum wäre nicht schlecht, denke ich.

  79. Diana

    klingt perfekt, sag mir einfach wann Du wo aus dem Flieger geschmissen wirst und ich warte dann dort und führe Dich unauffällig in ner Zwangsjacke ab ;-)

  80. Juliet

    Na, ich hoffe ja, dass der Vogel erst landet, bevor sie mich rausschmeissen, sonst brauchste keine Zwangsjacke, sondern ne Trage ;-)

  81. Diana

    wenn Du vor der Landung rausgeschmissen wirst, reicht eine kleine Tüte, mehr bleibt da nicht übrig. Aber man braucht glaub einen Spachtel um Dich vom Boden zu kratzen

  82. Juliet

    Den Spachtel findest Du dann in meiner Handtasche, die dürfte den Crash einigermassen überleben…Puzzelst Du mich dann wieder zusammen?

  83. Diana

    da Du dann flach bist wie ne Flunder, rolle ich Dich zusammen und nehm Dich nachhause, dort steck ich Dir n’Schlauch in den Mund und blase dich wieder auf…… mann das klingt ja wieder *lol*

  84. Juliet

    Ein Schelm, wer Böses dabei denkt…;-)
    …wenn Du dann bei ca 48Kg angekommen bist, kannst Du aufhören mit blasen, sonst werd ich zu dick ;-)

  85. Juliet

    Mal ne Frage zwischendurch, ich weiss, ich bin neugierig…bist Du Linkshänderin?

  86. Diana

    und wir Mädels denken eh nie was Böses….. wir tun’s nur :-)

    mit links kann ich nicht mal in der Nase boren, obwohl ich politisch klar links orientiert bin, ansonsten geht bei mir nur rechts etwas.

  87. Juliet

    Wo Du recht hast….;-)

    Hab nur gefragt, weil Du Deine Tasche auf der rechten Seite trägst, sieht man sonst fast nur bei Linkshändern, damit die linke Hand eben frei ist.

  88. Diana

    ne ich halt das Kostbarste natürlich rechts

  89. Juliet

    Lol…hätte ich eigentlich wissen müssen ;-)

  90. Juliet

    So. Der Countdown läuft…noch knappe vier Wochen, dann haste mich am Hals, hrhrhr ;-)

  91. Diana

    yessssss, die sollen das Land schon mal evakuieren, wenn wir zwei unterwegs sind, dürfte nix mehr sicher sein :o)

  92. Juliet

    Och nö, nicht evakuieren, ich will doch zugucken, wie die Leute in Panik und kreischenderweise vor uns weglaufen ;-)

  93. Bad Hair Days

    Also zumindest im Hotpot könnt ihr euch ausleben. Du warst ja schon nicht mehr da, aber später am Freitag hätte man meinen, man sitzt in einem Klassenzimmer, bei dem der Lehrer zu spät kommt… Briefchenschreiben unter den Turteltäubchen, Umherfliegende Papierschnipsel, ein paar andere Gäste waren knapp davor, auf den Tischen zu tanzen :-D

  94. Juliet

    Hört sich lustig an, ich freu mich drauf ;-)

  95. Diana

    @Sarah: schade, da hab ich ja was verpasst, das ganz nach meinem Geschmack wäre ;-)

    @Juliet: das wird lustig, bis sie uns in die Klapse einliefern, aber wir werden’s auch da sauglatt haben :-)

    so und jetzt geh ich ins Bett, die andern Kommentare beantworte ich morgen….. good night ladies

  96. Juliet

    Na, ich denke, gerade da werden wir unseren Spass haben..vor allem, wenn die Ärzte uns erlebt haben, die Verrückten als gesund entlassen und wir den Schuppen für uns haben ;-)

  97. Diana

    wenn sie uns erleben, schreiben sie ihre Bücher neu ;-)

  98. Juliet

    Oder hängen ihren Job gleich an den Nagel und wir können nach Herzenslust bunte Pillen einwerfen, ohne dass einer dazwischen quatscht ;-)

  99. Diana

    dann gehts ihnen wie uns und sie hören nur noch die Stimmen in ihrem Kopf

  100. Juliet

    Zumindest kann dann keiner mehr sagen, es würde niemand mit ihnen reden ;-)

  101. Diana

    stimmt, ey Du hast soeben den hundertesten Kommentar in diesen Beitrag gepostet, ich glaub wir zwei spinnen doch a bissrl

  102. Juliet

    Ein bischen ist gut..aber das ist Ansichtssache ;-)
    Bis Ende November machen wir die 150 bestimmt noch voll ;-)

  103. Diana

    ok ein grosses bisschen…….. und klar schaffen wir das, muss mal schauen ob Du schon tausend Kommentare hast oder wieviele da noch fehlen

  104. Juliet

    Da bin ich ja mal gespannt..

  105. Juliet

    Und? Haste schon gezählt? ;-)

  106. Diana

    *urks*….. 1022….. Du darfst Dir heute n’Kuchen backen und feiern :-)

  107. Juliet

    Oha..was bin ich doch geschwätzig ;-)
    Och nö, kein Kuchen ich stopf mir ne Tafel Schoki in die Schnute, ist das auch ok?

  108. Diana

    ja der Verdacht drängt sich irgendwie auf. Schokolade mag ich eh viel lieber, vorallem wenn ich damit gefüttert werde, ist also ok so

  109. Juliet

    Naja, kommt halt auch immer auf den Gesprächspartner an, wie geschwätzig ich bin ;-)
    Och, ich mag Schokolade auch, wenn ich mich alleine damit füttern muss ;-)

  110. Diana

    jaja jetzt bin ich wieder Schuld *schmoll*….. wir können uns dann n’paar Tage gegenseitig Schokolade reinstopfen, diejenige die zuerst platzt, hat verloren oder so :-)

  111. Juliet

    Irgendeine muss doch Schuld sein, na gut, ich bin ja nicht so, ich nehm die Hälfte auf mich ;-)

    Ich fürchte eher, die Schoki wird alle sein, bevor wir auch nur annähernd gefüllt sind ;-)

  112. Diana

    ach dann nimm doch die andern 50% auch noch, wenn Du schon dabei bist……… und keine Sorge wegen der Schokolade, wir sind hier in der Schweiz, da wächst das Zeuchs auf den Bäumen

  113. Juliet

    Nee, so schwer darf ich nicht tragen ;-)

    Schoki auf Bäumen? So ein Pflänzchen muss ich unbedingt über die Grenze schmuggeln ;-)

  114. Juliet

    So, war eben beim Reisebüro..kleiner Wermutstropfen, ich komme erst um 22:15 in Zürich an, es gibt keinen Direktflug, muss über Amsterdamm fliegen.

  115. Diana

    über Amsterdam? die haben wohl zuviel gekifft im Reisebüro, schenk denen mal eine Landkarte ;-) sonst kannst Du natürlich auch am Freitag kommen, ganz wie es Dir passt, ich bin flexibel

  116. Juliet

    Hab schon gebucht ;-) Dann haben wir den Freitag wenigstens ganz und wie ich das verstanden habe, gibt es keinen Direktflug ab Bremen. Ab Hamburg oder Hannover, aber da muss ich erst mit dem Zug hin, geht mehr Zeit flöten und teurer wäre es auch…Meinst, wir schaffen dann trotzdem noch nen Begrüssungstrunk?

  117. Juliet

    Magst mir mal Deine Handynr via mail schicken, falls wir uns am Flughafen nicht finden? Schick Dir meine auch dann.

  118. Diana

    hab ich Dir rübergebeamt, haste bekommen?

  119. Diana

    Begrüssungstrunk ist eh immer drin, aber mein Pub schliesst am Donnerstag saumässigerweise schon um Mitternacht, wir müssen den wohl zuhause einnehmen, aber dort ist’s ja eh auch gemütlich :-)

  120. Juliet

    Ja, hab ich bekommen, danke. Hab Dir meine auch geschickt.
    Das geht auch in Ordnung, hast ja sozusagen ne Kneipe zu Hause ;-)

  121. Juliet

    P.S. Hab Dir ne SMS geschickt, ist die angekommen?

  122. Morag

    Huhu Ihr zwei.

    Ihr wolltet doch bloggen, bis der Arzt oder die Polizei kommt :-D

    Haben sie Juliet die Einreise untersagt oder seid Ihr noch beim Begrüßungstrunk ;-)?

    Viele Grüße und jede Menge Spaß, Morag

  123. Diana

    Huhu Morag, Juliet wurde wider Erwarten ins Land reingelassen und wir plaudern soviel, dass wir nicht zum schreiben kommen. Zwei Nächte jeweils 4 Stunden geschlafen, wenn wir auch noch schreiben würden, wären wir jetzt tot. Aber es gibt spätestens am Sonntag eine zusammenfassung, sofern wir bis dann nicht an Schlafentzug gestorben sind.

  124. Morag

    Ich hab mir schon sowas gedacht-die Schuld an Euer beider Ableben will ich mir nicht aufladen ;-)
    Dann weiterhin viel Spaß und genießt die Zeit-der Sonntag Abend wird eh viiiel zu früh kommen.
    Und bevor Du dann “Deinen Jungs” in der Firma was vorstolperst, schlaf Dich lieber aus und blog am Montag weiter-Tastaturabdrücke in der Stirn würden Dir nicht stehen ;-)

  125. Juliet

    Hey Morag,

    Zeit ist ein merkwürdiges Phänomen, erst denkt man, boah drei Tage, da haben wir ja soooooviel Zeit und am Sonntag hatten wir das Gefühl, irgendeiner hat uns einen Tag geklaut.

  126. Diana

    das war nicht nur ein Gefühl, uns wurde wirklich ein Tag geklaut, anders wäre es gar nicht möglich, dass die Zeit so schnell rum ging……. verfluchte Zeitdiebe ;-)

  127. Juliet

    Das waren bestimmt die grauen Herren aus “Momo”…wenn ich die erwische..

  128. Diana

    an Momo hab ich auch gedacht, falls Du die Zeitdiebe erwischst, ruf mich, ich helf Dir beim foltern und vierteilen dieser Mistkerle :-)

  129. Juliet

    Oder wir holen die Men in bläck, die machen die grauen Herren platt und wir gucken uns das Spektakel genüsslich an ;-)

  130. Morag

    Falls Ihr zwei die erwischt, gebt mir bitte Bescheid-mit denen hätte ich auch noch ein oder zwei Hühnchen zu rupfen.
    Das wäre doch ein aparter Punkt fürs nächste Luderweekend: Foltern und vierteilen der “grauen Herren” mit anschließendem Chill-Out im Pub :-)

  131. Juliet

    Das hört sich verdammt gut an, kommst Du mit?

  132. Morag

    Klingt ja wirklich verlockend…sagt mal Bescheid, wenns soweit ist :-)

  133. Diana

    @Juliet: ne ich will sie selber zerlegen, es würd mir soooo gut tun ;-)

    @Morag: cool dann spielen wir Thelma & Louise zu Dritt oder so

  134. Juliet

    @Morag

    Natürlich sagen wir Dir Bescheid ;-)

    @Diana

    Ich sag den men in black, sie sollen Dir einen übrig lassen, an dem kannst Du Dich dann austoben ;-)

  135. Diana

    aber ich will sie alle alle machen ;-)

  136. Juliet

    Okokok, ich bestell die men in black wieder ab..aber Du musst Morag und mir wenigstens einen übrig lassen ;-)

  137. Diana

    wir quälen sie zu dritt, zwei halten fest, eine tritt in den Hintern oder kitzelt oder was weiss ich, uns wird da schon was einfallen ;-)

  138. Juliet

    Genau und das machen wir dann reihum, damit jede mal treten darf ;-)

  139. Morag

    schick-dann bleibt jetzt eigentlich nur noch eins zu tun: wir müssen Sicherheitsschuhe mit einer vernünftigen Absatzhöhe finden. Flach schaut einfach _zu_ bescheiden aus ;-D

  140. Juliet

    Da ist natürlich was dran, aber falls wir sowas nicht finden, dann schmeissen wir zusammen und lassen uns welche anfertigen- mit Stahlkappe, die Typen sollen ja auch was davon haben ;-)

  141. Morag

    Ja logisch-die Stahlkappe ist doch das wichtigste-wir wollen uns ja nicht wehtun :-)

  142. Juliet

    Genau, uns nicht und unseren zarten Zehchen, aber den anderen ;-)

  143. Diana

    flache Schuhe? Gibts ja gar nicht ;-) obs auch Pumps gibt mit Stahlkappen?

  144. Bad Hair Days

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich sowas schon mal gesehen habe, wenns auch mehr optische Zirade war (Cowboylook)

  145. Diana

    hey stimmt, es gibt Cowboy Stiefel mit Metallspitze, wenn man die mit Blei ausgiesst, sollte das passen :o)

  146. Juliet

    Hauptsache, Du kriegst den Fuss dann noch hoch zum zutreten ;-)

  147. Morag

    @Diana: wären das dann nicht eher “Cowgirl”-Stiefel? ;-)

    Mit Sicherheitsschuhen schauts eher schlecht aus, Absätze vertragen sich wohl nicht mit den Speziifkationen (mir völlig unverständlich-schick und sicher kann doch nicht so schwierig sein).

    Im Bikerbereich gibts noch welche, aber die schauen auch recht klobig aus (die zum Rock, brrrrr, da fehlt dann wirklich nur noch die Mistgabel) und 4,5cm Absatzhöhe ist auch nicht wirklich der Hingucker, oder?

  148. Juliet

    Besorgen wir uns doch einfach Plateaustiefel, ich hatte mal welche mit Absatz und der vordere Teil hatte auch eine Höhe von 7cm, ein Tritt damit dürfte weh genug tun ;-)

  149. Diana

    mit Plateau konnte ich mich nie anfreunden und mit 172 Stockmass wär das auch nicht empfehlenswert. Ich nehm dafür eine Pump-Gun mit ;-)

  150. Juliet

    Ich als Zwergin fand Plateau suuuper, aber ne Pump-Gun macht bestimmt auch Eindruck, vor allem in Aktion ;-)

  151. Morag

    @Juliet: Als Zwergin würde Dir aber eine Axt besser stehen-auf der Klinge ein Blumenmuster eingeätzt und den Griff mit Brillis verziert ;-)

    @Diana: Auf Plateau-Schuhen hättest Du dann aber den Überblick, oder?

  152. Juliet

    Auja, ne Axt…die Brillis pul ich dann raus aus dem Griff und das Geld, das ich dafür kriege, versaufen wir dann in Diana’s Pub ;-)

  153. Diana

    ich will auch ne Axt, oder als Schweizerin eine Helebarde

    @Juliet: so gestört wie diese Welt ist, blick ich überhaupt nicht mehr durch, da hilft auch eine Erhöhung nix ;-)

  154. Juliet

    Mhm, dann vielleicht ein Ferngals? Oder ne Lupe? Spurensuchhund?

  155. Diana

    ne ich glaub da hilft alles nix, die Menschheit kippt im Kopf irgendwie kollektiv weg

  156. Juliet

    Ob wohl irgendwo ein Meteorit runtergekommen ist? Da gibt’s so ne Sci-Fi Serie, bei der Menschheit auch anfängt zu degenerieren.

  157. Morag

    Wie hat Albert Einstein mal gesagt?
    “Zwei Dinge sind unendlich-das Universum und die menschliche Dummheit-und beim Universum bin mir nicht ganz sicher!”
    Dem ist eigentlich nix hinzuzufügen, oder?

  158. Juliet

    Nö, das sagt schon alles ;-)

  159. Diana

    das muss diese Schweinegrippe-Impfung sein, das Denken der Leute wird immer schweinischer…….. und Albert hatte Recht, mehr als mir lieb ist

Einen Kommentar schreiben

Please copy the string oReHq8 to the field below:



Copyright © 2018 by: (t)-Girl Diana • Template by: BlogPimp Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.