(t)-Girl Diana

Transsexualität – Tagebuch einer transsexuellen Frau

Ein neuer Lieblingsjupe

RosenJupe1aAch heut bin ich mal wieder im 7. Himmel. Gestern kam ein Paket an mit 5 Jupes und meinem ersten Kleid. Mit dabei war ein schneeweisser Jupe mit kleinen bunten Rosen, der auf dem Bild hier. Den hab ich heute zur Arbeit angezogen, ach ich find den soooooo zuckersüss. Sogar dem Wind gefällt mein neuer Lieblingsjupe, vorhin hat er mir doch tatsächlich den Jupe gelüpft, dieser Schelm.

Jedenfalls wurde mir gestern mal wieder klar, dass mein modischer Geschmack schon arg romantisch ist, es hat fast immer irgendwelche Blumenmuster drauf. Naja solange mir niemand Rosen schenkt, muss ich halt Kleider tragen, die etwas geblümelt sind….. selbst ist die Frau ;-)

Übrigens, das auf dem Bild bin nicht ich, das ist aus dem Orsay Onlineshop, den ich übrigens wärmstens empfehlen kann, einerseits wegen der Preise und anderseits wegen der genialen Lupenfunktion.

smile…. und ab heute ist mein Pub wieder 3 Abende lang offen, da kann ich meine neuen Jupes spazieren führen. Das wird ja wieder eine Qual, 3 Abende und mehr als 3 neue Jupes, ich werd Stunden brauchen bis ich mich entscheiden kann ;-)


 

Einen Kommentar schreiben

Please copy the string IffH75 to the field below:



Copyright © 2018 by: (t)-Girl Diana • Template by: BlogPimp Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.