(t)-Girl Diana

Transsexualität – Tagebuch einer transsexuellen Frau

Eigentlich wollen wir das alles ja gar nicht wissen, aber was soll’s

Es gibt Dinge, die kaum jemand weiss und es gibt Dinge, die man eigentlich auch nicht wissen will. Spass macht’s trotzdem, also her damit:

  1. Die Muskeln Deines Herzens haben die Kraft um Dein Blut 10 Meter hoch in die Luft zu spritzen? (nein, probiert es nicht aus)
  2. Elefanten sind die einzigen Tiere die keine Sprünge machen können. (irgendwie beruhigend, nicht?)
  3. Der stärkste Muskel Deines Körpers ist die Zunge. (also auch stärker als ein Penis? na das erklärt doch die überwältigende Wirkung der Zunge)
  4. Krokodile können ihre Zunge nicht herausstrecken. (da hilft auch der stärkste Muskel nicht)
  5. Die Zunge eines Riesenchamäleons ist fast fünf Meter lang. (da guckt das Krokodil aber blöd)
  6. Der Orgasmus eines Schweins dauert 30 Minuten! (ich möchte auch ein Schwein sein *schmoll*)
  7. Schweine können nicht in den Himmel gucken (na das tröstet mich jetzt auch nicht wirklich)
  8. Statistisch haben Leute mehr Angst vor Spinnen als vor dem Sterben. (die spinnen, die Leute)
  9. Alle Polarbären sind Linkshänder (wer untersucht sowas und vorallem wie und warum?)
  10. Schmetterlinge schmecken mit ihren Beinen. (Na und, ich kann dafür auf 10cm Absätzen laufen)
  11. Kakerlaken können 9 Tage ohne ihren Kopf leben. Sie sterben nur weil sie nicht fressen können. (das können die meisten Politiker auch)
  12. Menschen und Delfine sind die einzigen Tiere welche Sex zum Genuss haben. (zusammen? und ich dachte immer, das sei nicht erlaubt *staun*)
  13. Das quacken der Enten erzeugt kein Echo und niemand weiss warum das so ist. (wenn ich meinen Verstand frage, warum, dann kommt da überhaupt nix zurück, ob ich auch eine Ente bin?)
  14. Ein Mensch besteht durchschnittlich aus 40 Liter Wasser, 7 kg Fett, 8 kg Eiweiß, 2 kg Kalk, 200 g Traubenzucker, 100g Kochsalz, Mineralstoffen und Enzymen. (trotzdem kommt aber kein Mensch dabei raus, wenn man diese Zutaten mixt)
  15. Es ist unmöglich mit offenen Augen zu niesen. (Schade, sonst könnte man zusehen wie sein Gegenüber zusammenzuckt wenn es ihn trifft)
  16. Das Auge des Strausses ist grösser als sein Hirn. (ob Papst Benedikt ein Strauss ist?)
  17. Multiplizieren 111,111,111 x 111,111,111 = 12,345,678,987,654,321. (siehste, das gesamte Universum ist reine Mathematik)
  18. Seesternchen haben kein Hirn. (sind Politiker jetzt Kakerlaken oder Seesternchen?)
  19. Mücken haben Zähne. (na das macht sie jetzt auch nicht mehr unsympathischer)
  20. Thomas Edison hatte Angst vor der Dunkelheit. (und deshalb ist ihm dann ein Licht aufgegangen und er hat die Glühbirne erfunden….. hmmm, wenn ich das auch lernen könnte, gäbs bald Gratis-Pumps in allen Läden)
  21. Es ist unmöglich, Deinen eigenen Ellbogen zu lecken. (jaja Jungs, ich weiss, “ihn” könnt Ihr auch nicht…..)
  22. 50% aller Leute die dies gelesen haben, werden versuchen an ihren Ellbogen zu lecken. (und die Jungs werden doch nochmal versuchen, ob……..)
  23. Das Feuerzeug wurde vor dem Streichholz erfunden. (und was für ein Idiot kam dann auf die Idee mit dem Streichholz?)
  24. Ratten und Pferde können sich nicht übergeben. (dann gäbs also doch Momente in meinem Leben, in dem ich lieber eine Ratte gewesen wäre)
  25. Wenn man eine Stunde Kopfhörer hört, erhöht sich die Anzahl Bakterien im Ohr auf 700%. (Bakterien mögen offenbar Musik, ob die gerne tanzen?)
  26. Bei einem alkoholischen Vollrausch sterben 10 Millionen Hirnzellen ab. (unmöglich, da wär ich ja dumm wie Brot)
  27. 23% aller Fotokopierschäden sind darauf zurückzuführen, dass Leute sich drauf setzten um ihren Hintern zu fotografieren. (also unter uns, wer von Euch macht sowas und was tut ihr dann mit den Bildern?)
  28. Man verliert 150 Kalorien wenn man sich die Birne an die Wand haut. (das wird nach dieser Auflistung auch nötig sein)
  29. In Tenesse (USA) ist es verboten, Fische mit dem Lasso zu fangen. (in den restlichen Ländern wird man nur in eine Klapsmühle gesteckt, genauso wie den Politiker, der dieses Gesetz erlassen hat)
  30. Während des gesamten Lebens isst man im Schlaf versehentlich 70 Insekten und Spinnen. (ja dafür werdet Ihr mich hassen, ich weiss, aber seltsamerweise bereitet mir diese Tatsache eine diebische Freude)

 

30 Reaktionen zu “Eigentlich wollen wir das alles ja gar nicht wissen, aber was soll’s”

  1. Juliet

    Zu 1) Natürlich probier ich das nicht aus, hab keine Lust die Wohnung zu streichen

    Zu 2) Obwohl das bestimmt putzig aussehen würde..

    zu 3) Wow und das ganz ohne Hanteltraining

    zu 4 ) Die Armen, keine Lollies und kein Eis für Krokos?

    zu 5 ) Ok, mehr Eis und Lollies für das Riesenchamäleon

    zu 6 ) Du muust ein Schwein sein in dieser Welt, Schwein sein *singträller*

    zu 7 ) Dann gib ihnen ein Fernglas

    zu 8) Wenn die Spinnen das wüssten, hätten sie die Macht…

    zu 9) Vermutlich Füllerhersteller, damit sie wissen, welche sie liefern müssen

    zu 10) Gut, dass Menschen das nicht können “halt mal Dein Bein in die Suppe, ob noch Salz dran muss”

    zu 11) Stimmt

    zu 12) Jetzt weisste, warum einige unbedingt mal mit einem Delphin schwimmen wollen ;-)

    zu 13) Da kann auch nichts zurückkommen, Dein Kopf ist schliesslich gefüllt

    zu 14) Echt nicht?! Dann geb ich die Backmischung “Back Dir Deinen Traumtyp” morgen gleich zurück- So’n Beschiss

    zu 15) Ja wirklich schade, wäre doch lustig

    zu 16) Wie, der hat ein Hirn?

    zu 17) Na ich sag doch- MATRIX, glaubt mir doch endlich mal

    zu 18) Kakerlaken, Seesternchen sind hübsch anzuschaun

    zu 19) Klar, damit die hämisch grinsen können, wenn sie einen ausgesaugt haben

    zu 20) Na, dann mal ran an die Arbeit ;-)

    zu 21/22) Was sollte das auch für einen Sinn machen / Ich sag nur JUNGS…

    zu 23) Vermutlich der Idiot, der sein Feuerzeug kaputt gemacht hat

    zu 24) Dafür können sie nen prima Durchfall kriegen

    zu 25) ja, besonders gerne Diskofox

    zu 26) Du hast einfach nur Glück und bist ein Vollkornbrot ;-)

    zu 27) Interessante Frage, würd ich auch gern wissen…wir können nur froh sein, dass sich noch keiner faxen wollte..

    zu 28) Wirklich 150 Kalorien oder doch eher 150 Hirnzellen?

    zu 29) Aber Pferde und Rinder darf man dann angeln?

    zu 30) Ach was, ein bischen Eiweiss hat noch niemanden geschadet ;-)

  2. Diana

    Pferde und Rinder angeln? *lach* Juliet, hab ich schon mal erwähnt, dass Du komplett wahnsinnig bist?

  3. Clarissa

    naja da kommen mir doch gleich noch fakt

    31 in florida (usa) ist es verboten seinen elefanten an einer parkuhr anzubinden
    32 thurthähne ertrinken bei regen da sie die köpfe gen himmel recken und den schnabel dabei offen haben und damit nicht aufhören können.

    zu 21&22 kann ich mich nur dir anschliesen Juliet. Männer/jungs alle nicht ganz sauber im kopf ^^

    zu 17. schade! nicht 42 ?-.-

    zu 18. männer scheinbar auch nicht, siehe 21 und 22 xD

    zu 6. jetzt glaube ich es wirklich wen auf dem nächsten schweineschnitzel drauf steht “von glücklichen schweinen”

    zu 30. naja in manchen wohnungen kann diese ration in einer nacht zusammen bekommen. ich denke nur an so manche studentenbude *grusel*

  4. Juliet

    @Diana

    Ja ich glaub, sowas in der Art hast Du schon mal erwähnt ;-) Aber gut, dass Du mich dran erinnerst, hätte ich doch fast wieder vergessen…

    @Clarissa

    42 ist nur der Codename für die MATRIX ;-)

  5. Diana

    ich glaub Ihr seid beide wahnsinnig, cool, es wär sowas von öde, wenn ich die einzige Irre hier wäre ;-)

  6. Juliet

    Dein Blog ist halt ein Wahnsinns-Treffpunkt ;-)

  7. Diana

    irres Geschreibsel für irre Leser oder so?

  8. Juliet

    Na weisst doch Gleich und Gleich gesellt sich gern ;-)

  9. Diana

    Natürlich ist es keine angenehme Sache festzustellen,
    dass die Leute, die mit einem übereinstimmen,
    vollkommen wahnsinnig sind.

    (Philipp K. Dick, Valis)

  10. Juliet

    Wieso nicht angenehm, ich finde das äusserst amüsant ;-)

  11. Diana

    ach nur im ersten Moment, da erschrickt man a bissrl, aber dann beginnt man es zu geniessen :-)

  12. Juliet

    Eben, ändern können wir es sowieso nicht ;-)

  13. Diana

    ob wir können, weiss ich nicht, aber wollen wollen wir es sicher nicht :-)

  14. Juliet

    Nö, eben, ich fühl mich wohl so, warum sollte ich das ändern ;-)

  15. Diana

    na denn, Prost :-)

  16. Juliet

    Geht auch eine Tafel Schokolade? Bin gerade dabei, eine solche platt zu machen ;-)

  17. Diana

    klar doch, wech damit

  18. Juliet

    Kommentar meiner Bekannten (PC-Spezi) nach einem Blick auf’s Haltbarkeitsdatum der Schoki ” Die lügen doch, so lange hält die bei mir NIE ” ;-)
    Muss ich ihr Recht geben, bei mir auch nicht ;-)

  19. Diana

    grööööhhhhllll das kommt mir bekannt vor, bei meiner Schokolade steht auch immer so utopisches Zeugs drauf

  20. Juliet

    Ich finde, da muss überhaupt kein Datum drauf, das überlebt die bei Schoki-Liebhabern sowieso nicht. Macht höchstens ein schlechtes Gewissen…;-)

  21. Morag

    Wenn nur in dem Zeug nicht so viele Kalorien drin wären-ihr wißt schon, die kleinen Kerlchen, die sich nächtens in die Kleiderschränke schleichen und dort alles enger nähen :-(
    Aber Schokolade macht glücklich-also ist es Medizin :-)

  22. Juliet

    Genau, Endorphine oder wie diese Glücksdinger heissen. ;-)
    Das Problem des Zunehmens habe ich irgendwie nicht, ich kann machen bzw essen was ich will, an mir kommt einfach nichts ran.
    Kann manchmal nervig sein, wenn einen alle als dünn bezeichnen und die Klamotten schlabbern..

  23. Diana

    @Morag: diese Erklärung gefällt mir, Kalorien die Kleider enger nähen, Miststücke diese Kalorien

    @ich nehm auch kaum zu, der Bauch ist zwar etwas überproportioniert, aber mit 40 darf das ja so sein. Aber auch wenn ich esse wie blöd, viel nehm ich nie zu

  24. Juliet

    Wie ich bereits erwähnte, entweder noch mehr lachen oder sit-ups machen ;-)

  25. Diana

    ich vermeide körperliche Anstrengungen aus Überzeugung, also bleibt nur noch das Lachen, gut dass es Dich gibt :-)

  26. Juliet

    Werd mein Bestes geben, aber beschwer Dich nicht, wenn Du Deine Traumfigur in zwei Tagen doch nicht ganz erreichst ;-)

  27. Diana

    na wenn Du das nicht schaffst, wird es unmöglich sein. Wir geben einfach unser Bestes – wie immer ;-)

  28. Juliet

    Zur Not kitzel ich Dich ne Runde durch ;-)

  29. Diana

    sag einfach ein paar mal “bluna”, das reicht auch :-)

  30. Juliet

    Das probier ich doch glatt aus ;-)

Einen Kommentar schreiben

Please copy the string 1SEj6i to the field below:



Copyright © 2018 by: (t)-Girl Diana • Template by: BlogPimp Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.