(t)-Girl Diana

Transsexualität – Tagebuch einer transsexuellen Frau

Dosiserhöhung auf 4mg Estradiol

Wir T-Girls sind ja bekannt für unsere Renitenz, schliesslich braucht es auch eine gehörige Portion Renitenz um sich zu erdreisten, sich über die gesellschaftliche Normierung in Geschlechterfragen hinwegzusetzen. Diese Renitenz ist nun gefragt, denn die drohende Versorgungslücke bringt mich arg ins schleudern. Und da ich nun zur Selbstversorgung gezwungen werde und auf keine ärztliche Unterstützung hoffen kann, liegt auch die Dosierungsfrage allein in meinen Händen. Nun denn, selbst ist die Frau, ab heute wird die Dosis auf 4mg Estradiol erhöht. Damit komme ich in den Bereich, in dem erste körperliche Veränderungen schon bald spürbar sein sollten.


 

Einen Kommentar schreiben

Please copy the string rP0SZ2 to the field below:



Copyright © 2017 by: (t)-Girl Diana • Template by: BlogPimp Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.