(t)-Girl Diana

Transsexualität – Tagebuch einer transsexuellen Frau

Der erste Frauenabend

Mein erster Frauenabend war zwar unspektakulär, wir waren nur grad zu dritt, trotzdem war es eine tolle Erfahrung. Einerseits hatte ich die Beiden seit langer Zeit nicht mehr gesehen, so dass allein schon das Wiedersehen eine wahre Freude war. Anderseits und im Speziellen war es aber faszinierend zu erleben, wie die Gespräche einen ganz ungewohnten Verlauf nahmen. Wir Mädels reden halt anders wenn wir unter uns sind und so waren unsere Gespräche entsprechend anders als ich es von ihnen bisher gewohnt war. Das wiederum gab mir das Gefühl, als Frau ernstgenommen und wahr!-genommen zu werden, was gibts schöneres im Leben eines T-Girls.

Hey Ladies….. ich freue mich schon mega aufs Nächste Mal.


 

Einen Kommentar schreiben

Please copy the string FhlcaG to the field below:



Copyright © 2018 by: (t)-Girl Diana • Template by: BlogPimp Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.