(t)-Girl Diana

Transsexualität – Tagebuch einer transsexuellen Frau

Der 1. Geburtstag meines Blogtagebuchs

Ich hätt mir ja auch nicht erträumen lassen, dass ich eines Tages an einem Weekend an dem ich endlich mit meinem Schatzi zusammen sein kann, die Finger von ihr lasse und anstelle dessen mein Blog bediene. Aber was will ich machen, mein Blog hat heute Geburtstag und das kann ich ja nicht einfach unkommentiert lassen.

Na denn, happy birthday liebes Tagebuch. Du warst mir ein Jahr lang so nah, hast alles mit mir geteilt, hast mit mir gelacht und geweint. Ich bin so froh, dass es Dich gibt………. und das schliesst alle LeserInnen und erst Recht die KommentatorInnen die durch ihr Teilnehmen dem Blog ein Leben einhauchen. Ist toll, mit Euch hier in dieser meiner kleinen Welt zu sein, auf ein neues spannendes Jahr :-)

So und bevor ich mich jetzt zurück aufs Sofa werfe und mich an das klammere, was so dringend geklammert sein sollte, gibts ein ganzes Rudel statistischer Informationen.

Rund 20’000 Besucher kamen zusammen 34’000 mal hier vorbei und betrachteten 112’000 Seiten. Bei einer durchschnittlichen Lesezeit von dreieinhalb Minuten bedeutet das, dass hier insgesamt über 82 Tage lang gelesen wurde. Issja bekloppt :-)

50% kamen über Google hierher, 35% über andere Seiten die auf das Blog verweisen und 15% durch direkte Aufrufe der Adresse. Die häufigsten Stichworte waren in dieser Reihenfolge:

  1. T-Girl Diana
  2. Transsexualität
  3. tgirl
  4. Transformation Frau
  5. Transfrau
  6. Kim Petras Homepage
  7. Transfrau Diana…….

So und nun könnt Ihr hier feiern, virtuell anstossen, jubeln – aber benehmt Euch ;-) Ich für meinen Teil kann nicht an der Feier teilnehmen, auf dem Sofa warten drei ungeduldige Miezen auf mich, also schmeiss ich mich da in die Mitte und geniesse das Leben so wie es sein muss, denn für uns ist das ein besonderer Tag, ohne dieses Tagebuch hätten wir uns nie kennengelernt :-)


 

3 Reaktionen zu “Der 1. Geburtstag meines Blogtagebuchs”

  1. Morag

    Ja dann-herzlichen Glückwunsch, Blogtagebuch. Es war ein spannendes und vor allem bewegendes Jahr-auf ein Neues :-D.
    Ich stoß heute abend auf Dich an *schonaufsGuinnessfreu*

  2. Juliet

    ^Dem schliesse ich mich nachträglich auch an, happy birthday, Blogtagebuch, schön, dass es Dich und Deine Besitzerin gibt ;-)

  3. Kus

    So wird man gelinkt! Da erwartet man eine endlos lange Pause von fünf Tagen und verkneift es sich, Deinen Blog anzuwählen und dann stellt man fest, dass die Dame es selber nicht ausgehalten hat ;-) Aber verständlich, es gibt ja nur einen ersten Geburtstag. GRATULATION!
    Jedenfalls habe ich regen Anteil an Deiner Angleichung genommen. Du hast mir in diesem Jahr manch guten Tipp, viel Hoffnung gegeben und mächtig Spass bereitet.
    Alles Gute weiterhin.

Einen Kommentar schreiben

Please copy the string sJHsD5 to the field below:



Copyright © 2018 by: (t)-Girl Diana • Template by: BlogPimp Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.