(t)-Girl Diana

Transsexualität – Tagebuch einer transsexuellen Frau

Das Brustwachstum geht los

Wow, schon wenige Tage nachdem ich die Dosis erhöht habe, geht im Brustbereich heftig die Post ab. Es zieht und kitzelt, die Brustwarzen sind mega empfindlich und ich spüre richtig wie da etwas entsteht. Unter der Brustwarze bildet sich so ein kleiner Knollen und wie mir meine Ex-Freundin versicherte, hats bei ihr genauso angefangen. Niemand kann sich auch nur annähernd vorstellen, was für Glücksgefühle es auslöst, wenn plötzlich das Brustwachstum spürbar wird. Seit meiner Pupertät habe ich davon geträumt, dass das passiert und nie hätte ich gedacht, dass dieser Traum irgendwann Wirklichkeit wird. Meine zweite Pupertät hat begonnen und diesmal bin ich wirklich glücklich mit den Veränderungen, die die Pupertät mit sich bringt


 

3 Reaktionen zu “Das Brustwachstum geht los”

  1. tamila

    Liebe Diana,
    wow was muss das für ein schönes Gefühl sein? Ach wenn ich doch schon so weit wäre!
    herzlichhe Grüße Tamila

  2. Diana

    @Tamila: ja das ist schon sehr speziell, wenn man spürt, wie der Körper sich langsam dem Inneren anpasst. Und doch muss ich sagen, nichts kommt an den Moment heran, an dem ich mein neues Leben begann. Als ich die Welt zum ersten Mal offiziell als Diana betrat, war das die zweite Geburt…… oder wohl eher die erste wahrhafte Geburt.

  3. Tamila

    Liebe Diana,

    das kann ich total nachvollziehen. Das erhebende daran ist, dass Du diese Geburt mit allen Sinnen miterleben darfst. Ich glaube das entschädigt wie bei einer rchtigen Kindsgeburt für alle Strapazen auf diesem harten Weg. Du bist als Mädchen/Frau geboren Du Glückliche!

Einen Kommentar schreiben

Please copy the string J0ns6L to the field below:



Copyright © 2017 by: (t)-Girl Diana • Template by: BlogPimp Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.