(t)-Girl Diana

Transsexualität – Tagebuch einer transsexuellen Frau

Artgerechte Wohnung für Schuhe

DSCF0055-1


Ok ich geb’s zu, ich bin Schuh-Fetischistin. Ich habe eines meiner Bücherregale geopfert um meinen ach-so-geliebten Schuhen eine geräumige Wohnung zu bieten. Na, ist das artgerechte Haltung oder nicht? Nun kann ich morgens endlich vor meinem Schuhparadies stehen und genüsslich auswählen, welches dieser Schuhpaare mich heute durchs Leben tragen soll. Übrigens, in der obersten Reihe sind die Schönen, in den mittleren Reihen die einigermassen bequemen und zu unterst die Stiefel. Das zweite Paar Stiefel von links ist mein Lieblingsstück, die sehen nicht nur toll aus sondern sind verblüffend bequem und man kann damit stundenlang rumlaufen. So ich muss das nächste Regal zusammenbauen, die Bücher müssen ja auch ne Wohnung kriegen.

 

Einen Kommentar schreiben

Please copy the string ZGqprd to the field below:



Copyright © 2018 by: (t)-Girl Diana • Template by: BlogPimp Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.