(t)-Girl Diana

Transsexualität – Tagebuch einer transsexuellen Frau

Abschliessendes aus der Blogstatistik

Das Jahr ist vorüber und ein Blick in die Statistik zeigt einen unerwarteten Zulauf. Bevor ich die letzten kuriosen Suchanfragen aufliste (die Ihr ja über alles liebt), erst ein paar nackte Zahlen die zeigen, was hier so gelaufen ist.

In diesem Jahr kamen 270 Blogbeiträge zusammen und 3200 Kommentare wurden hier geschrieben.

  • Anzahl Seitenaufrufe: 41’512
  • Anzahl Besucher: 13’084
  • Eindeutige Besucher: 7’039
  • Durchschnitliche Besuchszeit: 4 Minuten
  • Durchschnittliche Seitenaufrufe pro Besuch: 3.17
  • Einstiege 50% via Suchmaschinen, 35% über verweisende Webseiten, 15% direkte Zugriffe

Häufigste Suchanfragen bei Google:

  1. t-girl diana: 712
  2. transsexualität; 504
  3. tgirl: 345
  4. transfrau diana: 185
  5. transfrau: 150

Die am häufigsten aufgerufenen Seiten sind:

  1. Hauptseite: 9’161
  2. Fotos: 1’765
  3. Kategorie Transsexualität: 1’451
  4. Informationen über Transsexualität: 1’112
  5. Kategorie Medizinisches: 634

Das für mich Erfreulichste ist jedoch die Besuchertreue. Die Hälfte aller Zugriffe erfolgte durch einmalige Besucher, also beispielsweise solche die auf der Suche nach einer transsexuellen Putzfrau hier landeten. Der Rest sind regelmässigere Besucher und das schöne daran, 13% aller Seitenzugriffe erfolgte durch Besucher, die über 200 mal hier waren, also sozusagen täglich hier reinschauen. Weiter je ca 5% die 50-100 resp 100-200 mal hier waren. Mit anderen Worten, hier tummeln sich eine Menge Stammgäste und mich würd echt interessieren, was das alles für Leute sind.

So und damit kämen wir zu den allseits geliebten skurilen Suchanfragen, auch zum Jahresende war da wieder wundersames Zeuchs zu lesen ;-)

  1. eine transsexuelle zum verlieben: Google kennt sich echt aus, das muss man denen lassen *zuckersüsslächelt*
  2. pervers trans girls: ey ich kenn mich aus mit Foltertechniken der heiligen Inquisition und ich bin vom Herrn berufen, Leuten wie Dir Manieren beizubringen, also pass auf was Du schreibst
  3. flötenspielerin sex: *kreischvorlachen* ach bitte bitte bitte, erklär mir das genauer
  4. hormone verweiblichung arzt: warum in aller Welt willst Du den Arzt verweiblichen? Lass den doch, vielleicht gefällt er sich ja so wie er ist
  5. untouched girl: die von Google wissen echt alles, irgendwie beängstigend
  6. rauchen girl: ne sorry, Girls kann man nicht rauchen, vorallem darf man das nicht, das verstösst gegen internationale Menschenrechte
  7. brustwachstum hühnerfleisch: das würd mich nun schwer wundern, ich esse soviele gebratene Pouletflügel, dass ich unterdessen ein Doppel-D hätte, wenn Hühnerfleisch das Brustwachstum verstärkt.
  8. transvestit blond lange haare: blonde lange Haare, ok, aber Transvestit? Du willst Ärger mit mir, stimmts?
  9. spiegel im badezimmer lügt: Deiner auch?
  10. ist es normal wenn man auf transexuelle steht: klar, es ist nur nicht normal, diese Frage zu stellen, Transsexuelle sind keine Ausserirdischen ;-)
  11. sexy kleidung diana: danke, weitere Komplimente?
  12. mega hintern: siehste, geht doch, hat sonst noch jemand Komplimente für mich?
  13. boys werden in gummistiefel kastriert: naja schaden kann’s ja nicht, weniger Testosteron ist immer eine gute Sache, aber warum in aller Welt in Gummistiefeln?
  14. ich bin kein transvestit ich bin eine transsexuelle: das versuch ich auch immer wieder zu erklären, aber es gibt halt Menschen, die kapieren nicht mal diesen Unterschied.
  15. pouletflügeli im ofen: na da bist Du richtig bei mir, damit kenn ich mich bestens aus. Auf 212 Grad vorheizen, reinschmeissen und wenns im Wohnzimmer verbrannt riecht, sind sie perfekt knusprig  :-)
  16. was heisst transe: das frag ich mich auch, ich glaub das war ursprünglich ein Schimpfwort für Transvesten. Aber eines weiss ich, wenn Du jemanden so nennst, heisst das, dass Du ein Idiot bist.
  17. feminin kleiden: und bei diesem Stichwort verweist Google an mich? Wow, danke :-)
  18. tagebuch schneepflug: heeeeyyyy, ich bin kein Schneepflug *schmoll*
  19. süße tgirl: *schmelz*…. danke :-)
  20. transfrau sucht transfrau: Schätzchen, nicht nachdenken, einfach kontaktieren, wir wären sicher das Duo Infernale zusammen ;-)
  21. einkaufssklave suche: jo den kannste bei mir abstellen, ich geh im Januar mal wieder ne Runde shoppen, dann brauch ich so einen Packesel
  22. endlich kann ich als transe nach gaop kleider tragen: also erstens nennt sich keine TransFrau “Transe” Du Depp, zweitens können wir auch vor der GaOp Kleider tragen, weil wir im Gegensatz zu Dir sowas von schlau und kreativ sind
  23. meine frau zwingt mich frauenkleider zu tragen: Deine Frau ist ganz schön schräg drauf, was? Aber die wär glaub was für mich, brauchst Du sie noch?
  24. transfrau gleich richtige frau: endlich mal jemand mit Verstand und Einfühlungsvermögen, danke :-)
  25. abendkleider schwarz von diana: hab ich einige, bräuchte aber noch viel mehr, soll ich Dir eine Liste machen mit dem was noch fehlt? Oder willst Du mir meine klauen, weil Du gehört hast, was für tolle Fummel ich hab?
  26. rezepte mit nutella: na toll, dank Morag bin ich nun auch noch Nutella-Expertin, hier geschehen echt seltsame Dinge seit sich so seltsame Gestalten in meinen Kommentarspalten tummeln
  27. stellenangebote tierpfleger zoo: hier gehts ja schon manchmal zu und her wie im Affenhaus, vorallem wenn ich mit Juliet und Morag rumblödle, aber Jobs hab ich echt keine zu vergeben, wir erledigen alles selber
  28. wir kommt zurück zu dir: Du hast echt einen seltsamen Umgang mit Grammatik, aber ich mag grammatikalische Anarchie, das macht Spass, gelle :-)
  29. pinkeln im schnee vier girls: einmal mehr kann ich nur eins sagen: Männer!
  30. zürich transgender bagpipe: damit dürfte definitiv ich gemeint sein. Aber warum kamen seit gestern mehrere Besucher über dieses Stichwort rein? Das ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel, aber ich mag ja Rätsel, vielleicht lüftet es sich im nächsten Jahr

 

Einen Kommentar schreiben

Please copy the string d42WKJ to the field below:



Copyright © 2018 by: (t)-Girl Diana • Template by: BlogPimp Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.