(t)-Girl Diana

Transsexualität – Tagebuch einer transsexuellen Frau

Eigentlich wollen wir das alles ja gar nicht wissen, aber was soll’s

Es gibt Dinge, die kaum jemand weiss und es gibt Dinge, die man eigentlich auch nicht wissen will. Spass macht’s trotzdem, also her damit:

  1. Die Muskeln Deines Herzens haben die Kraft um Dein Blut 10 Meter hoch in die Luft zu spritzen? (nein, probiert es nicht aus)
  2. Elefanten sind die einzigen Tiere die keine Sprünge machen können. (irgendwie beruhigend, nicht?)
  3. Der stärkste Muskel Deines Körpers ist die Zunge. (also auch stärker als ein Penis? na das erklärt doch die überwältigende Wirkung der Zunge)
  4. Krokodile können ihre Zunge nicht herausstrecken. (da hilft auch der stärkste Muskel nicht)
  5. Die Zunge eines Riesenchamäleons ist fast fünf Meter lang. (da guckt das Krokodil aber blöd)
  6. Der Orgasmus eines Schweins dauert 30 Minuten! (ich möchte auch ein Schwein sein *schmoll*)
  7. Schweine können nicht in den Himmel gucken (na das tröstet mich jetzt auch nicht wirklich)
  8. Statistisch haben Leute mehr Angst vor Spinnen als vor dem Sterben. (die spinnen, die Leute)
  9. Alle Polarbären sind Linkshänder (wer untersucht sowas und vorallem wie und warum?)
  10. Schmetterlinge schmecken mit ihren Beinen. (Na und, ich kann dafür auf 10cm Absätzen laufen)
  11. Kakerlaken können 9 Tage ohne ihren Kopf leben. Sie sterben nur weil sie nicht fressen können. (das können die meisten Politiker auch)
  12. Menschen und Delfine sind die einzigen Tiere welche Sex zum Genuss haben. (zusammen? und ich dachte immer, das sei nicht erlaubt *staun*)
  13. Das quacken der Enten erzeugt kein Echo und niemand weiss warum das so ist. (wenn ich meinen Verstand frage, warum, dann kommt da überhaupt nix zurück, ob ich auch eine Ente bin?)
  14. Ein Mensch besteht durchschnittlich aus 40 Liter Wasser, 7 kg Fett, 8 kg Eiweiß, 2 kg Kalk, 200 g Traubenzucker, 100g Kochsalz, Mineralstoffen und Enzymen. (trotzdem kommt aber kein Mensch dabei raus, wenn man diese Zutaten mixt)
  15. Es ist unmöglich mit offenen Augen zu niesen. (Schade, sonst könnte man zusehen wie sein Gegenüber zusammenzuckt wenn es ihn trifft)
  16. Das Auge des Strausses ist grösser als sein Hirn. (ob Papst Benedikt ein Strauss ist?)
  17. Multiplizieren 111,111,111 x 111,111,111 = 12,345,678,987,654,321. (siehste, das gesamte Universum ist reine Mathematik)
  18. Seesternchen haben kein Hirn. (sind Politiker jetzt Kakerlaken oder Seesternchen?)
  19. Mücken haben Zähne. (na das macht sie jetzt auch nicht mehr unsympathischer)
  20. Thomas Edison hatte Angst vor der Dunkelheit. (und deshalb ist ihm dann ein Licht aufgegangen und er hat die Glühbirne erfunden….. hmmm, wenn ich das auch lernen könnte, gäbs bald Gratis-Pumps in allen Läden)
  21. Es ist unmöglich, Deinen eigenen Ellbogen zu lecken. (jaja Jungs, ich weiss, “ihn” könnt Ihr auch nicht…..)
  22. 50% aller Leute die dies gelesen haben, werden versuchen an ihren Ellbogen zu lecken. (und die Jungs werden doch nochmal versuchen, ob……..)
  23. Das Feuerzeug wurde vor dem Streichholz erfunden. (und was für ein Idiot kam dann auf die Idee mit dem Streichholz?)
  24. Ratten und Pferde können sich nicht übergeben. (dann gäbs also doch Momente in meinem Leben, in dem ich lieber eine Ratte gewesen wäre)
  25. Wenn man eine Stunde Kopfhörer hört, erhöht sich die Anzahl Bakterien im Ohr auf 700%. (Bakterien mögen offenbar Musik, ob die gerne tanzen?)
  26. Bei einem alkoholischen Vollrausch sterben 10 Millionen Hirnzellen ab. (unmöglich, da wär ich ja dumm wie Brot)
  27. 23% aller Fotokopierschäden sind darauf zurückzuführen, dass Leute sich drauf setzten um ihren Hintern zu fotografieren. (also unter uns, wer von Euch macht sowas und was tut ihr dann mit den Bildern?)
  28. Man verliert 150 Kalorien wenn man sich die Birne an die Wand haut. (das wird nach dieser Auflistung auch nötig sein)
  29. In Tenesse (USA) ist es verboten, Fische mit dem Lasso zu fangen. (in den restlichen Ländern wird man nur in eine Klapsmühle gesteckt, genauso wie den Politiker, der dieses Gesetz erlassen hat)
  30. Während des gesamten Lebens isst man im Schlaf versehentlich 70 Insekten und Spinnen. (ja dafür werdet Ihr mich hassen, ich weiss, aber seltsamerweise bereitet mir diese Tatsache eine diebische Freude)


Copyright © 2018 by: (t)-Girl Diana • Template by: BlogPimp Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.