(t)-Girl Diana

Transsexualität – Tagebuch einer transsexuellen Frau

Obskures aus der Blogstatistik

Meine Nerven, was da alles in Suchmaschinen eingegeben wird, hält keine Sau aus. Aber immerhin löst das in mir jeweils genauso tiefgründige Fragen aus, wie bei den teils obskuren Leuten, die bei Google so Quatsch eingeben.

  1. erziehung tgirl: ich befürchte, das kannst Du Dir abschminken, wir T-Girls sind sowas von renitent, da ist jeder Erziehungsversuch vergeblich
  2. wie bekomme ich meinen mann in frauenkleider: ach Honey, wenn wir uns doch nur vor 20 Jahren kennen gelernt hätten ;-)
  3. kebab und maden: also ich mag Kebab am liebsten ohne Tomate mit viel scharf, aber Du musst selber wissen, was Du isst
  4. klobürste tupper: und warum denkst Du, ich könne Dir da weiter helfen?
  5. transfrau 40 jahre: Passt, wann und wo treffen wir uns?
  6. transsexuelle sucht schweiz: hallo Transsexuelle, Du findest Die Schweiz eingeklemmt zwischen Frankreich und Österreich resp zwischen Deutschland und Italien, auch wenn’s ein kleines Land ist, das kannste nicht verfehlen
  7. tierisches: wow und mit dem Stichwort bin ich bei Google auf Platz 9, hey ich mag vielleicht ein etwas eigen-artiges Wesen sein, aber tierisch?
  8. wo steckt ihr euren schwanz hin wen ihr frauenkleider tragt: na was meinst Du wozu wir so grosse Handtaschen mit uns rumschleppen? Aber sag mal, hast Du keine anderen Interessen als Dir so tiefgründig philosophische Fragen zu stellen? Da tun sich ja Abgründe auf, Mann oh Mann
  9. transsexuelle hormone movies: willst Du zusehen wie n’T-Girl Medis schluckt? Soll ich das mal auf Video aufnehmen? Ihr Jungs habt echt seltsame Vorlieben.
  10. wie ist transsexuelle liebe: ich glaub Du hast da was kräftig missverstanden. Es gibt Menschen, die Transsexuelle lieben und es gibt Transsexuelle, die wen auch immer lieben. Aber es gibt keine transsexuelle Liebe, Liebe ist geschlechtslos, die kann echt nicht transsexuell sein
  11. girls in kniesocken: ne also das geht jetzt überhaupt nicht, Ladies tragen Strümpfe oder sind nackt, aber Kniesocken? *schauder*
  12. man sah ihre strümpfe unter dem rock: *urks* warst Du der Kerl hinter mir auf der Rolltreppe? Könnten wir das für uns behalten?
  13. was machen wenn das t-shirt zu gross ist: wasch es einfach 90 Grad, dann passts, entweder Dir oder Deinem Goldhamster
  14. post op transvestiten: Transvestiten sind weder preOp noch postOp, die oppeln gar nicht. Oppeln tun nur Transsexuelle wie ich. Ok es gibt noch Banker, die ospeln, aber das ist grad nochmal ein anderes Thema
  15. ich suche trans frau: Gratulation, der Wanderpokal für TransFrau-Fündige geht nun an Dich, schickst Du mir einen Strauss Rosen?
  16. bild transfrau: oben rechts auf “Fotos” drücken. Bist Du der, von dem ich demnächst Rosen krieg? Der mit dem Pokal?
  17. auster zwei männliche: das ist nicht Dein Ernst, oder? Du suchst zwei männliche Austern? Nein, ich will nicht wissen, wozu Du die brauchst, das würd ich glaub nicht verkraften
  18. ich suche eine transe zum lieben: wenn Du jetzt nicht “Transe” geschrieben hättest, hätten wir uns kennen lernen können, selber Schuld Du Tröte
  19. i feel myself: Die Stones würden jetzt singen: keep your hands from yourself
  20. tgirl hochzeit: ist das ein offizieller Antrag? Ok aber nur in weiss, da bin ich sehr konservativ. Bist Du der mit Pokal und Rosen?
  21. transsexualität jesus: ne ich glaub nicht, dass Jesus transsexuell war. Er war jüdischer Rabbi, nur Männer dürfen Rabbi werden. Aber frag sicherheitshalber den Papa-Ratzi, der ist allwissend und unfehlbar – ok er ist auch homophob und transophob und hat eine menschenverachtende Haltung, aber vielleicht weiss er ja trotzdem mehr über die jesuanische Geschlechtsidentität
  22. wie lieben transsexuelle: mit dem Herzen? Hey Mann, wir sind keine Ausserirdischen und keine Bakterien, wir sind ganz normale Frauen die nunmal leider das falsche Chassis bekommen haben. Und wenn demnächst einer fragt, wie wir T-Girls atmen, krieg ich die Krise
  23. leidensdruck transsexuell zu sein: soviel Zeit hast Du nicht, um Dir all das anzuhören, aber lies Dich hier einfach mal durchs Blog, das gibt mal einen kleinen Einblick
  24. klosterfrau diana: grööööööhhhhlllll……. ich befürchte, da muss eine Verwechslung vorliegen, wie in aller Welt kommt Google dazu, mich bei dieser Suchanfrage zu empfehlen? Ok ich bin Jungfrau aber ob das wirklich fürs Kloster reicht?
  25. transsexuelle sucht partner: aber Du bist hier richtig, es sei denn Du suchst eine transsexuelle Klosterfrau, dann müsstest auch Du Dich an den Papa-Ratzi wenden
  26. brüste transvestit diana: also erstens bin ich kein Transvestit und zweitens gehen Dich meine Brüste gar nix an – also echt, Sachen gibts *empörtguckt*
  27. ich werde dich für immer lieben: Du würdest mir das auch besser ins Ohr flüstern als bei Google einzugeben *seufz*


Copyright © 2018 by: (t)-Girl Diana • Template by: BlogPimp Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.